Profil für B. Wirth > Rezensionen

Beiträge von B. Wirth

B. Wirth

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 25. Februar 2014
Wer seinen Display vor Kratzer schützen will, kommt nicht an diesen Displayschutzfolie vorbei. Die Anbringung am iPad auch nichts anderes als die Folie an einem Smartphone. Man sollte es aber schon mal gemacht haben, um es auf anhibt hinzugekommen. Folie ist sehr passgenau für das iPad mini.

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein muss für jeden Fast & Furious - FAN!!! Alle 6 Blu-ray funktionieren 1a, kein Kratzen, klarer Sound und Top Bildqualität!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Almwild iPad Mini Hülle. Smart Cover geeignet! In Schiefergrau mit Verschluß - Lasche in hellem Alpstein - Grau. Case Tasche Schutzhuelle für alle Apple iPad Mini / Mini Retina.
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!!!, 25. Februar 2014
Passt Perfect zum iPad mini mit Retina Display. Mach kann es sogar mit Apple Smart Cover hin die Almwild Hülle stecken!!!
Klare Kaufempfehlung!!!

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

2.0 von 5 Sternen für iPhone 4s nicht geeignet, 23. Juli 2012
Ich haben diesen Artikel gekauft, weil ich zum Sync vom iPhone und PC eine Dockingstadtion haben wollte. Da ich aber das iPhone nicht in die Dockingstadtion bekomme, (passt nicht mit einem iPhone 4s zusammen) nutzt ich nur das Kabel, das zum Sync funktioniert.

Teufel Concept E 100 Control
Teufel Concept E 100 Control

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für guten Preis, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept E 100 Control (Elektronik)
Habe mir vor 3 Wochen mir dieses Set gekauft, da mein 30€ System kaputt war.
Bin sehr zufrieden mit dem Teufelsystem. Ich habe kein Brummen, weder vom Subwoofer noch von den Satelliten Lautsprecher.
Der Bass ist kräftig, und kann bei bedarf durch die ContralStation 2 um +10dB abgehoben werden :-) *super* Auch das verlegen der Lautsprecherkabel war sehr einfach.

Fazit: gute Leistung für angemessnen Preis!!!

Kann das Teufel Concept E 100 Control "5.1-Set" nur weiterempfehlen!!!