Profil für Samson Samsung > Rezensionen

Beiträge von Samson Samsung

Samson Samsung

Seite: 1 | 2 | 3
16x Ohrenkerzen mit Wachsfilter (Länge ca. 22cm) mit verschiedenen Duftextrakten (Lavendel, Flieder, Rose, Orange, Minze, Grüner Tee, Eucalyptus, Opium)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

2.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert...., 5. Juni 2014
...habe die Ohrenkerzen an drei Personen ausprobiert. Das Ergebnis war leider nicht das was wir erwartet haben. Am Ende war so gut wie gar nichts im Endstück vorhanden. Außerdem riecht danach der ganze Raum angekokelt.

2011er Stellenrust Cabernet Sauvignon - 0,75 Liter
2011er Stellenrust Cabernet Sauvignon - 0,75 Liter
Wird angeboten von genuss7

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht...., 5. Juni 2014
....aber für den Preis bekomme ich im Laden um die Ecke Wein, der mir persönlich besser schmeckt. Würde ich nicht noch einmal bestellen,

4x5 Keine Werbung! Aufkleber (in Rot) - Keine kostenlosen Zeitungen, Handzettel, Wurfsendungen und Wochenblätter!
Wird angeboten von immi

3.0 von 5 Sternen Klebt gut aber...., 5. Juni 2014
....man muss die Aufkleber mit einer Schere auseinanderschneiden. Deshalb habe ich direkt einen ganzen Fünfer Aufkleber auf den Briefkasten geklebt.

2x Rio mare Thunfisch 'in Olivenöl', 160 g
2x Rio mare Thunfisch 'in Olivenöl', 160 g
Wird angeboten von DELICATOS - Wir lieben Aufträge mit Bestellwert ab ¤ 20,00 - Im Inland FREI ab ¤ 60,00

5.0 von 5 Sternen The Best, 19. Mai 2014
Kann ich nur bestätigen, der beste Thunfisch. In Italien findet man ihn öfter, aber in deutschen Supermärkten wird zur Zeit leider nur eine Marke groß beworben, die sich im ähnlichen Preissegment bewegt, geschmacklich aber meilenweit vom Rio mare entfernt ist. Olivenöl Extra Vergine Olivenöl steht nicht nur auf der Packung drauf, man schmeckt es auch deutlich heraus.

AquaMax Orthopädische Comfort Matratze / Höhe ca. 16 cm (H3 (bis 110kg), 160x200)
Wird angeboten von Albatros International GmbH

5.0 von 5 Sternen Toller Comfort zum unschlagbar fairen Preis, 4. November 2013
Zuerst wollte ich eine selbstaufpumpende Gästematratze bestellen. Hatte mal eine, die hielt aber nicht lange, ständig ging die Luft raus und dann war da auch noch dieser unangenehme Plastikgeruch und beim liegen/drehen diese lauten Geräusche. Deshalb dachte ich mir ich bestelle jetzt einfach nur eine Gästematratze und bin sehr froh darüber! 160x200, 16cm hoch und H3 bis110kg, also für diesen Preis echt genial! Die Matratze wurde recht zügig als Rolle geliefert. Nachmittags die Folie ab, Matratze hingelegt und am Abend konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen das man diese Matratze überhaupt wieder einrollen kann. Schnell noch einen Matratzenbezug drauf und fertig. Der Liegekomfort ist wirklich hervorragend! Was ich auch gut finde, man kann die Matratze schnell seitlich an die Wand stellen, somit steht sie nicht mehr im Weg. Eigentlich hätten auch schon 140x200 gereicht, auf der 160x200er können locker 3 Personen liegen. Unangenehme Gerüche konnte ich nicht feststellen. Klare Kaufempfehlung!

TV - Unser Original 02542 Aero Comfort Kopfkissen XXL
TV - Unser Original 02542 Aero Comfort Kopfkissen XXL

3.0 von 5 Sternen Unter Comfort verstehe ich was anderes, 4. November 2013
Das Kissen ist leider nicht das was ich mir unter Comfort vorgestellt habe. Gut das ich nicht die normale Größe sondern XXL bestellt habe, denn XXL empfinde ich schon als etwas kleingeratenes Kopfkissen. Was mich am meisten stört ist die Füllung. Wenn man die Nase ins Kissen drückt riecht es etwas komisch, erinnert mich an leicht verbranntem Plastik. Mit einem dicken Bezug dürfte das aber nicht mehr stören. Das Kissen passt sich leider auch nicht richtig dem Bezug an, da sich die Füllung zu sehr verschiebt. Das Kissen ist ansonsten okay wenn man es normal hinlegt, aber zum Fernsehen oder Lesen rutschen die Kügelchen viel zu heftig hin- und her, somit gibt es keinen vernünftigen Halt am Hinterkopf. Vielleicht wäre das Problem besser gelöst wenn das Kissen aus noch mehr Kammern besteht, damit der Inhalt nicht zu sehr verrutscht.

Anker® 4400mAh Power Akku mit dunkelblauem Akkufachdeckel für Samsung Galaxy SIII / Galaxy S3 / I9300 / GT-I9300, ersetzt EB-L1G6LLU, mit NFC / Google Wallet
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt zum fairen Preis, 4. November 2013
Erst war ich skeptisch, soll ich die Bestellung riskieren oder nicht? Jetzt bin ich froh! Ein wirklich leistungsstarker Akku von einem deutschen Hersteller. Der Deckel sieht auch sehr schick aus und passt. Das Smartphone ist dadurch um einiges dicker, fühlt sich aber sehr hochwertig an und sieht trotzdem nicht zu klobig aus wenn es in der Hosentasche steckt. Dafür hält der Akku aber auch je nach intensiver Nutzung 2-3 Tage. Im Paket enthalten war auch eine Hotline Nummer der Firma falls was nicht in Ordnung ist. Scheint auf jeden Fall eine gute seriöse Firma zu sein die sich nicht nur Gedanken um ihre Produkt sondern auch um ihre Kunden machen. Ganz klare Kaufempfehlung. Jeder Zeit wieder!

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 - 100 mm Zoomobjektiv F1,8 - 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kamera zum Spitzenpreis, 4. November 2013
Bin mit der Sony RX100 sehr zufrieden! Habe sie am Samstag für nur 399 Euro bei Saturn in Essen gekauft und am Wochenende viele Testbilder gemacht. Absolut klare Kaufempfehlung!

Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler
Steba KB23 Grill-Backofen / 23 L / 1500 Watt / Programmwähler

5.0 von 5 Sternen Jaaaa doch! Lohnt sich!, 27. Oktober 2013
Lange Rede, kurzer Sinn! Habe auch keine Lust mir hier diese ewig langen Rezessionen durchzulesen, von daher komme ich direkt auf den Punkt. Der Mini-Ofen ist super und sieht gut aus. Die Drehschalter sind zwar nur aus Plastik in Metalloptik, aber egal...für den Preis völlig in Ordnung. Hauptsache alles gelingt, wie z.B. Pizza, Aufläufe, Bratwürstchen, Tiefkühlschalen wie Fisch etc., was will man also mehr? Hähnchen kommt demnächst, aber solange der Spieß vernünftig dreht bin ich sehr zuversichtlich! Schön auch das der Ofen von innen beleuchtet ist. Die Zeituhr ist zwar nicht lautlos, aber in der Küche wird ja auch gekocht und nicht geschlafen während das Gerät läuft. Also alle Daumen hoch und Bon Appetit!

LENCO XEMIO-200 MP3-PLAYER
LENCO XEMIO-200 MP3-PLAYER
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Für den kleinen Preis mit den richtigen Kopfhörern echt spitze!, 14. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: LENCO XEMIO-200 MP3-PLAYER (Elektronik)
Bin sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen wer keinen Wert auf viel Schnick-Schnack legt. Einfach eine Speicherkarte mit Musik bespielen, Karte einlegen, die richtigen Kopfhörer einstöpseln und los gehts! Für Sport oder Freizeit eine tolle Sache! Der Sound ist übrigens super, die Lautstärke auch mehr als ausreichend. Benutze dazu Kopfhörer von Koss Porta Pro. Der Player wird über USB geladen. Falls es regnet sollte man das kleine Gerät nicht unbedingt mit dem Trageclip außen an der Kleidung anbringen, sonst könnte vielleicht Regenwasser in den USB oder Kartenslot laufen. Lieber in die Tasche, sonst kein Problem. Der Akku hält bisher lange genug, habe das aber noch nicht genau gemessen.

Seite: 1 | 2 | 3