Profil für Aybars Uhlmann > Rezensionen

Beiträge von Aybars Uhlmann

Aybars Uhlmann (München)

Ligawo ® HDMI Splitter 2-fach/ 2-port 3D Ready 1080p - 1 HDMI Quelle (z.B. PS3, Receiver, Player) parallel oder einzeln an 2 Geräte (z.B. Tv, Beamer oder Monitor) schalten

1.0 von 5 Sternen Nicht für Playstation 4 geeignet!, 22. Januar 2014
nachdem ich im internet gelesen habe das man für einen mitschnitt des Playstation 4 gameplay's mit der Elgato game capture hd einen Hdmi splitter benötigt, habe ich natürlich gegoogelt, wie es ja alle anderen auch machen.
dort habe ich dann unter anderem diesen von Ligawo empfohlen bekommen, kurzer hand natürlich bestellt und anfangs mit der xbox one getestet (da ich noch keine Ps4 hatte) und da hat es ja auch wunderbar funktioniert, meine ganzen youtube aufnahmen mit der xbox one habe ich so gemacht.
als ich aber dann meine ps4 hatte und dann eben umgesteckt habe blieb das Bild bei der Elgato schwarz, also keine Aufnahme möglich, und vom Verkäufer heist es nur das ich eine falsche Einstellung haben muss!
nun habe ich wieder gegoogelt und auch von anderen Youtubern erfahren das es nur ein Hdmi slitter geben soll der das kann und zwar der von Winpoon, und den werd ich mir jetzt auch holen.
also an alle playstation 4 Nutzer kauft euch auf gar keinen fall den Hdmi splitter von Ligawo, sondern nur den von der forma Winpoon Ok!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 25, 2014 7:24 PM CET

Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Call of Duty: Black Ops 2 (100% uncut) - [Xbox 360]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Schade habe mehr erwarte!!!, 11. März 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Was muss man studieren um bei Treyarch oder Activision angestellt zu werden um solch ein spiel auf den markt zu bringen!
Verwundern tut es mich nicht, da es mit MW3 ja auch gut funktioniert hat obwohl es ja etwas besser spielbar ist als Black Ops 2, aber mir kommt es so vor als ob der Multiplayer von Ausgabe zu Ausgabe schlechter wird statt besser,
Black Ops1 ist besser als Black Ops 2 auch bei Modern Warfare ist dieser Trend zu bemerken, was also tun? um die Aufmerksamkeit von Activision zu erlangen?
Ganz einfach zusammen sind wir stark und das habt ihr nun davon!
um euch zu verdeutlichen was alles schief läuft hier ein paar Tipps an Treyarch und Co.
1. Spawn system ist eine Katastrophe kein Schutz kein plan und völlig unbrauchbar, fehlt nur noch das ich gegenüber eines feindes spawne das wäre ja dann das i tüpfelchen!
2. das Punktesystem ist in meinen Augen bei den team basierten modis ein witz, da durch euren 3. k/d zusammen führen mist es nicht selten vorkommt das die guten in einem team sind und die schlechten im anderen und dadurch kein land mehr sehen und die guten sich immer mehr ärgern wenn die schlechten völlig genervt von Drohnen und Vitols und wie sie alle heißen, frühzeitig die lobby verlassen!
4. die map größe ist leider auch sehr klein geraten für das spawn system von euch!
5. und wie schon bei MW3 das Quickscopen ist ein witz, in der Realität nicht durchführbar bei euren games schon, fragt mal echte Scharfschützen ob die das auch können! die Antwort werdet ihr nicht für möglich halten!
6. lag compensation was soll ich dazu sagen? muss ich mich wegen euch etwa herabstufen nur um bei Black Ops 2 besser zu werden(bevorzugt) neeeeeee auf keinen fall
also wenn ihr mit mw4 einen drauf setzten wollt dann müsst ihr zurück zu den wurzeln, nicht alles alte ist schlecht und nicht alle neuen besen kehren gut!
Schade eigentlich aber es kann nur besser werden!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2014 1:37 AM MEST

Nijdam Erwachsene klassische Rollschuhe, Schwarz, 43, 1014200
Nijdam Erwachsene klassische Rollschuhe, Schwarz, 43, 1014200

5.0 von 5 Sternen Tolle Ware, 1. August 2012
Tolle ware sehr gute Qualität und mit Schuhgröße 44 passe ich locker in den mit Größe 43 deklarierten Schuh.
kann ich nur weiterempfehlen.
Kontakt mit Sport Otto war sehr schnell und kompetent, macht weiter so!!!!!!!!!!!

Asus RT-N56U N600 Black Diamond Dual-Band WLAN Router, 802.11 a/b/g/n, Gigabit WAN/LAN, 2x USB, Print FTP UPnP Server, GreenNetwork Technik (DE-Version)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 18. Dezember 2011
Einen besseren Router hab ich noch nicht gesehen, kann ich nur weiterempfehlen.
übersichtliche und einfache Bedienung der Benutzeroberfläche, dazu noch ein schlichtes Design also besser geht fast nicht.