Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 XL Hülle
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 XL Hülle

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 15. Dezember 2015
Super zu handeln...allein dass ich Fratzenbuch und Twitter deinstallieren konnte reicht für fünf Sterne. Sehr zu empfehlen dieses Gerät Top

Timex Herren-Armbanduhr XL Ironman Traditional 30-Lap Rugged Digital Quarz T5K792

5.0 von 5 Sternen Top Uhr zum Superpreis, 4. Dezember 2015
Schön und leicht zu bedienen!
Von wegen Studium ;-)
fügen sie noch 11 weitere Wörter hinzu. Immer noch 4 Wörter.........

Frostfire Mooncandles - Drei wetterfeste Harzkerzen für innen und aussen mit Timer und Fernbedienung und Farbwechsel, Große 10cm/12cm/14cm
Wird angeboten von Grab24

3.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt nicht, 29. Mai 2015
Sehen ganz gut aus, allerdings werden nicht wie angegeben 2 sondern 3 Batterien benötigt......auf die Beschreibung sollte man sich schon verlassen können .....

Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB  (Limone) - mit Spezialangeboten
Fire HD 7, 17,2 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB (Limone) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Schnäppchen, 22. April 2015
Bin voll und ganz zufrieden.....macht was er soll und ist schnell......da ich ihn im Angebot gekauft habe unschlagbar bei dem Preis (79€)

The Paleo Cookbook: Complete Paleo Recipes
The Paleo Cookbook: Complete Paleo Recipes

1.0 von 5 Sternen Witzig!, 3. Januar 2014
Haha, selten so gelacht. Wozu brauche ich eine App die mich mit der Merchandising-Seite für das Buch verbindet. So was Däm... eindeutig nicht zu empfehlen.

Niemals satt: Aus dem Tagebuch einer Esssüchtigen
Niemals satt: Aus dem Tagebuch einer Esssüchtigen

5.0 von 5 Sternen Auf dem falschen Dampfer!!, 7. November 2013
Einige Rezensionen bemängeln das fehlende Happyend, bei dem die Fette doch noch abnimmt, man gute Tipps findet wie den eigenen Kilos beizukommen ist. Diesen Anspruch hat das Buch nicht, es ist laut Inhaltsangabe ein Tagebuch. Bei einem Tagebuch schreibt man die eigenen Gedanken auf ohne vorher zu reflektieren. Im besten Fall findet durch das Schreiben eine Weiterentwicklung statt, aber auch das ist nicht automatisch so.
Auch ich habe mich zwischendurch motivieren müssen weiter zu lesen, aber weil es mir teilweise unglaublich weh getan hat. Viele Gedankengänge hatte ich ähnlich, ich erkenne mich oft wieder.
Kein leichter Stoff, aber die Autorin - falls nicht die Protagonistin - hat meinen Nerv getroffen.

Alles auf Anfang!
Alles auf Anfang!

3.0 von 5 Sternen Der Funke ist nicht übergesprungen, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Alles auf Anfang! (Kindle Edition)
Ich habe das Buch zwar in einem Rutsch durchgelesen, aber begeistert hat es mich nicht. Zu vorhersehbar, eine Menge durchgedroschene Klischees, einige Schreibfehler - kann man lesen, bleibt aber nicht im Gedächtnis.

Vereint (Im Anhang mein Herz 5)
Vereint (Im Anhang mein Herz 5)

1.0 von 5 Sternen Unverständlich, 12. September 2013
Mir fehlt hier der Sinn, ich habe ihn zumindest nicht gefunden. Habe das Ganze auch nicht zu Ende gelesen, hat mich überhaupt nicht “abgeholt“.

Heiße Fleischwurst mit Kakao: Eine fast wahre Story aus Oberhessen
Heiße Fleischwurst mit Kakao: Eine fast wahre Story aus Oberhessen

5.0 von 5 Sternen Ich fand es sehr unterhaltsam..., 8. September 2013
... ich bin selbst aus der Gegend in der der Roman spielt, das hat dem Lesen einen eigenen Reiz gegeben.
Aber auch für Ortsfremde eine unterhaltsame, witzige, leichte Geschichte.

Ich würde gerne mehr von der Autorin lesen.

LTB Jeans Herren Jeans 50162 / Sawyer, Gr. 33/34, Blau (Idaho Wash 2011)
LTB Jeans Herren Jeans 50162 / Sawyer, Gr. 33/34, Blau (Idaho Wash 2011)

1.0 von 5 Sternen neues Maßband kaufen, 25. August 2013
Bestellen meine Größe und die Hose geht nicht weiter als zum Knie....Nicht zu empfehlen...oder mindestens 3 Nummern größer bestellen.......wenn lieferbar :-(

Seite: 1 | 2 | 3