Profil für Lydia Philippi > Rezensionen

Lydia Philippi

Back to Black
Back to Black

5.0 von 5 Sternen Der schönste weiße Soul, 5. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Back to Black (Audio CD)
Diese CD ist meine absolute Lieblings-CD in diesem Winter, vor allem Back to Black ist ein Wahnsinnssong. Ich mag einfach ihre tolle Stimme, die so reif, so intensiv mitten ins Herz trifft!

So Danca Salsa- Jazzdance Schuhe - schwarz - Gr. 40 (6.5)
So Danca Salsa- Jazzdance Schuhe - schwarz - Gr. 40 (6.5)

5.0 von 5 Sternen Süper Tanzschuhe, 16. Oktober 2011
Schuhe ideal zum Zumba-Tanzen geeignet! Rutschen gut auf glattem Tanzboden.Sehr zu empfehlen, auch als Schuhe für Latein oder Salsa. Leider etwas teuer.

Cloer 677 Crepes-Maker-Cordless, weiß
Cloer 677 Crepes-Maker-Cordless, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Gerät, 29. Dezember 2010
Gerade für Kinder einfach zu handhaben, sie lieben es, mit diesem Gerät Crepes zu backen. Ideales Preis-Leistungsverhältnis, gute Bedienbarkeit, leicht zu säubern, Rezept einfach und schnell. Bei uns zuhause eine gute Alternative zu Pfannkuchen.

Dein kompetentes Kind: Auf dem Weg zu einer neuen Wertgrundlage für die ganze Familie
von Jesper Juul

5.0 von 5 Sternen Werte sind alles!, 10. November 2009
Wer nach grundlegenden Tipps zur Kindeserziehung sucht, ist bei Juul an der falschen Adresse. Jesper Juul will kein "Ratgeber" sein, niemand, der feste Patentrezepte für das "unwillige" Kind hat. Nein, er nimmt vielmehr die Eltern in die Pflicht, auf sich selbst zu allererst zu schauen. Insofern ist Juul eigentlich ein "Elternerzieher", denn er hinterfragt uns Eltern nach unseren Werten. Und das tut manchmal richtig weh, sehen wir uns selbst im Spiegel unserer eigenen Kindheit. Aber nur so funktioniert Erziehung: nehmen wir uns selbst ernst, nehmen wir die Kinder ernst. Insofern ist Juuls Werk - darunter die neue Übersetzung des kompetenten Kindes - eine echte Lebenshilfe, und sie funktioniert! Denn die Werte, die uns wichtig sind, gilt es neu zu entdecken. Das kompetente Kind wird sie anerkennen. Ein wichtiges, wenn nicht sogar das wichtigste Buch für Eltern überhaupt!