Profil für Charlotte Gehn > Rezensionen

Charlotte Gehn

Maison Francis Kurkdjian Paris parfümierte Seifenblasen, Violet, 45 ml
Maison Francis Kurkdjian Paris parfümierte Seifenblasen, Violet, 45 ml

3.0 von 5 Sternen Schöner Gag..., 7. Juli 2014
...aber auch nicht wirklich mehr. Würde es nicht nochmal holen für den Preis. Aber da ich sowohl Seifenblasen, als auch Parfum liebe ist es auch kein völliger Flop.

Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO
von Michael Firnkes
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super, für den Preis, 7. Juli 2014
Sieht aus wie neu! Informativ und nur zu empfehlen. Ist wirklich nicht so trocken, wie man es sich vorstellt und man merkt, dass der Autor weiß wovon er spricht.

Lookbookstore Frauen-Spitze h?keln Bogenrandkante Floral Cut Out Crop Sleeve rundem Halsausschnitt Weiss Kleid DE 36
Wird angeboten von LookBook Store

3.0 von 5 Sternen Ich bin verliebt, 7. Juli 2014
Wunderschönes Kleid nur nicht allzu gut verarbeitet und dafür etwas teuer. Auf der Seite von Lookbookstore findet man es fast 10€ billiger (habe ich leider erst danach gesehen).

Patuoxun® Slim-Slot USB Externe CD Laufwerk / Brenner für Apple MacBook Air Pro
Patuoxun® Slim-Slot USB Externe CD Laufwerk / Brenner für Apple MacBook Air Pro
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 7. Juli 2014
Funktioniert alles, wie man es sich vorzustellen hat, macht nur sehr laute Geräusche beim Brennvorgang und erhitzt sich. Der Preis spricht jedoch für sich und auch das Design passt perfekt zum Apple MacBook.

6in1 Set für Apple iPhone 4 4G 4S 1M 2M 3M USB Datenkabel Ladekabel Netzstecker Netzteil Dock Dockingstation KFZ Ladegerät Adapter Weiß BC4
Wird angeboten von XCSOURCE

2.0 von 5 Sternen Naja, 7. Juli 2014
Wenn man das Ladegerät am Computer anschließt, wird das Handy nicht geladen und es gibt einen dauerhaften Wackelkontakt. Jedoch ist bei dem Preis nicht allzu viel zu erwarten.

2014 Fashion Damen Frauen Mädchen Neue Mode Zarte Spitze Hose Mit Perlen Denim Short-Jeans (XL)
Wird angeboten von Kastdeals

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 7. Juli 2014
Ist viel zu klein, obwohl ich sie extra 2 Größen größer bestellt habe ( habe normalerweise 38 und habe sie in XL bestellt).