Profil für Cletus > Rezensionen

Cletus (Springfield)

Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM
Logitech S-220 2.1 Speaker System OEM
Wird angeboten von nrsolutions

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - aber laute Störgeräusche bei Kopfhörern!, 4. Dezember 2008
Hinsichtlich der Qualität kann ich meinen Vorredenern nur zustimmen - die ist für den Preis sehr gut. Dreht man allerdings die Lautstärke auf und spielt gerade nichts ab, hört man ein deutliches Störgeräusch/Fiepen. Viel schlimmer ist dies allerdings, wenn man einen Kopfhörer direkt an die "Fernbedienung" anschließt, weil man dann von vorneherein und ständig dieses Störgeräusch im Ohr hat, sodass hören per Kopfhörer keinen Spaß macht!

Die einzige Lösung ist hier den Kopfhörer direkt an den PC anzuschließen - Nachteil: Die Lautstärke kann dann nicht mehr per Fernbedienung geregelt werden und da mein Computer unter dem Tisch steht, ist das Kabel auch nicht so lang.

Die Kunst vernetzt zu denken: Ideen und Werkzeuge für einen neuen Umgang mit Komplexität Ein Bericht an den Club of Rome
von Frederic Vester

1.0 von 5 Sternen Die Kunst den Titel seines Buches fortwährend zu wiederholen, 4. August 2008
Herr Vestner beherrscht exzellent die Kunst den Titel seines Buches fortwährend zu wiederholen. Im Klartext heißt dies immer wieder zu betonen, wie wichtig es ist vernetzt zu denken. Mehr kann man aus diesem Buch leider nicht mitnehmen. Ich habe diesen Kauf sehr bereut!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2009 3:17 PM MEST