Profil für R. Winter > Rezensionen

Beiträge von R. Winter

R. Winter "RiWin" (Ratingen)

Seite: 1 | 2
Die original GeckoCovers Universalhülle / Sleeve für Tablets wie z.B. Tolino 8.9 Zoll , iPad 2 , iPad 3 , iPad 4 , iPad Air , Samsung Galaxy Tab 3 , Samsung Galaxy Tab 2 , Sony Xperia Z Tablet , Asus MeMO Pad FHD 10 , Asus MeMO Pad Smart 10 , Asus Transformer Pads Hülle Cover Case Tasche aus Filz - braun
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche, 29. Mai 2014
Mein iPad Air passt wunderbar hinein. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet. Das Pad ist unterwegs gut geschützt und auch Zuhause gut untergebracht. Tolle Tasche, würde ich immer wieder kaufen.

igadgitz Schwarz Echt Leder Flip Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle Beutel Holster für Samsung Nexus i9250 Android Smartphone Android Smartphone Mobile Phone + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Chic und Edel, 13. August 2013
Diese Smartphone Hülle ist super verarbeitet, passt bestens, sieht chic und edel aus. Erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis, es liegt noch eine Dísplay Schutzfolie bei. Der Artikel wurde schnell zugeschickt und war - wie üblich - gut verpackt. Ich würde mir die Hülle jederzeit wieder bestellen und kann diese wie auch den Shop wärmstens empfehlen.

boso medicus exclusive Oberarm-Blutdruckmessgerät
boso medicus exclusive Oberarm-Blutdruckmessgerät
Wird angeboten von apodono

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 6. August 2013
Das Boso Medicus exclusive Blutdruckmessgerät ist sehr gut verarbeitet und funktioniert bestens. Man kann merken, dass es sich hierbei um ein in Deutschland hergestelltes Gerät handelt. Dafür kann man auch etwas mehr investieren. Unser vorheriges Oberarm-Blutdruckmessgerät von einem ausländischen Hersteller hat leider nur knapp 2 Jahre gehalten. Reklamieren konnte man es leider nicht. Ich bin zuversichtlich, dass dieses Blutdruckmessgerät von Boso eine deutlich längere Lebensdauer hat.

AVM FRITZ!Fon C3  DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)
AVM FRITZ!Fon C3 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Farbdisplay, HD-Telefonie)

5.0 von 5 Sternen Gutes Telefon, 6. August 2013
Das AVM Fritz!Fon C3 DECT-Komforttelefon ist gut in der Handhabung, hat einen guten Empfang und auch einen guten Klang. Kann es nur empfehlen. Wir haben auch schon seit 2 Jahren das AVM Fritz fon MTF, das uns leider nicht so überzeugt hat.

Get Lucky
Get Lucky

5.0 von 5 Sternen Super Song, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Get Lucky (MP3-Download)
Gute Laune-Lied, immer wieder hörenswert. Gefällt mir sehr gut, dafür zahle ich gerne. Super Song, deshalb von mir 5 Sterne.

Altes Fieber
Altes Fieber

5.0 von 5 Sternen Super Song, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Altes Fieber (MP3-Download)
Eins von vielen Liedern, die ich super gut finde, deshalb auch heruntergeladen und ordnungsgemäß bezahlt. Die Toten Hosen - Spitzen Band.

Ansmann 5022903 A-Pan CGA S006 Li-Ion Digitalkamera Akku  7,4V/ 740mAh für Panasonic Digitalkameras
Ansmann 5022903 A-Pan CGA S006 Li-Ion Digitalkamera Akku 7,4V/ 740mAh für Panasonic Digitalkameras

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung top!, 24. Mai 2012
Der Ansmann Akku für meine Panasonic Digitalkamera ist nicht schlechter als das Original. Es passt genau in die Kamera und auch in das originale Aufladegerät. Bin mit allem sehr zufrieden

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?
von Sam McBratney
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Geschenk zu Ostern, 22. April 2012
Ein schönes kleines Buch, das viel Freude bereitet. Mein kleiner Enkel hat sich sehr darüber gefreut.
Das Buch ist sehr empfehlenswert.

HP Officejet 6500A Plus Wireless Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 5. April 2011
Nach langer Suche für den HP 6500A plus entschieden und richtig gemacht. Installation einfach, über Wiresless scannen, drucken kein Thema. Sehr empfehlenswert!

crocs Classic 10001-738-005 Unisex-Erwachsene Clogs & Pantoletten, Gelb (Citrus), EU 37/38
Wird angeboten von Tiger Sports, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Crocs Cayman, 10. März 2010
Bin super zufrieden mit meinen Crocs und ich würde mir sie jederzeit wieder neu kaufen.

Seite: 1 | 2