Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Beck Kirsten > Rezensionen

Beiträge von Beck Kirsten
Top-Rezensenten Rang: 1.620.762

Beck Kirsten

Gärtnerschürze Grillschürze grün mit Sonnenblumen
Gärtnerschürze Grillschürze grün mit Sonnenblumen
Wird angeboten von Karneval-Fasching-Shop

5.0 von 5 Sternen Gärtnerschürze, 27. Januar 2016
Schnelle Lieferung und ganz super eingepackt.
KOSTÜM ist sehr gut angekommen
Besonders gut sah die Giesskannengandtasxhe dazu aus. Würde das auf alle fälle auch weiter empfehlen

Ein Weihnachtswunder zum Verlieben: Roman (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Ali Harris

5.0 von 5 Sternen Buch supi zum Lesen, 8. Januar 2014
Buch war sehr gut zum lesen. würde ich auch an alle die ich kenne weiterempfehlen und als Tip weitergeben wo man es erhält

Soßen ohne Tüte mit dem Thermomix
Soßen ohne Tüte mit dem Thermomix
von Jannine Bauer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Januar 2014
Ist ein tolles Buch. Bin voll Fan von Thermomixbüchern würde es zu jeder Zeit weiterempfehlen an alle die ich kenne

Lecker durch den Advent - Der kleine Adventskalender: Tischkalender mit 24 weihnachtlichen Thermomixrezepten
von Corinna Wild
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Spitzen Teil, 8. Januar 2014
Haben den Adventskalender auch gleich noch einmal nachbestellt zum verschenken. Kam als Geschenk super an.
Aus meinem Kalender habe ich in der Adventszeit einige Rezepte nachgemacht. Super gut gelungen und einfach