Profil für aqvileia > Rezensionen

Seite: 1 | 2
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, dick, 3 Stück
AmazonBasics Mikrofaser-Reinigungstücher, dick, 3 Stück

5.0 von 5 Sternen Prima Tücher, 15. Juli 2014
Sind die besten Mikrofasertücher die ich je hatte, und das zu einem ziemlich guten Preis. Schön gross, weich, dick und nach mehrmaligem Waschen immer noch super. Werde irgendwann nochmals bestellen.

Der Azteke: Roman
Der Azteke: Roman
von Gary Jennings
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Epos durch fremde Welten und Zeiten, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Azteke: Roman (Broschiert)
Das schönste, traurigste, aufwühlendste, spannendste und unglaublichste Buch welches ich je gelesen habe.

Die erste Hälfte las ich in Yucatan, die Zweite leider Zuhause. Über die Geschichte wurde schon genug gesagt, ich kann es auch nur weiterempfehlen. Es hat mich gepackt und eingehüllt... Muss es jetzt erst etwas verdauen.
Auch mich störten etwas die ausschweifenden Sexszenen, das wäre auch mit weniger gegangen (will ja kein Aztec Shades of Grey).

HJH OFFICE 621300 Bürostuhl / Chefsessel Racer 200 Kunstleder, rot / schwarz
HJH OFFICE 621300 Bürostuhl / Chefsessel Racer 200 Kunstleder, rot / schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Stuhl, 12. Mai 2014
Ich habe den Stuhl nun seit zwei Wochen im (Dauer)Einsatz. Ich bin positiv überrascht, denn ich habe nicht erwartet, dass er so gut aussieht und einen derart stabilen Eindruck macht. Viel wertiger und bequemer als mein alter Chefsessel, der damals teurer war.
Klare Kaufempfehlung.

Nachtrag 14. Juli:
Nach nun mehreren Monaten schaut der Stuhl immer noch prima aus und ist absolut stabil. Da mehrere Käufer Qualitätsprobleme bemängelt hatten, bin ich über meinen etwas erstaunt. Habe null Probleme und er ist extrem bequem!

Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Philips SHE9000 In-Ear Kopfhörer (Metallgehäuse) schwarz/silber
Wird angeboten von A Good buy

5.0 von 5 Sternen Waschbar bis 60° ;-), 4. Oktober 2013
Ich benutze diese nun seit fast zwei Jahren als Fitness-Kopfhörer. Da müssen sie einiges aushalten, nicht nur Schläge, auch habe ich sie aus versehen schon vier- oder fünfmal in die Waschmaschine geschmissen. Einmal sogar mit 60°-Programm. Und siehe da, die funktionieren immer noch wie am ersten Tag! Sound- und Bassqualität in Ordnung, zu diesem Preis würde ich sagen sehr gut.
Empfehle ich weiter!

Inferno: Thriller
Inferno: Thriller

4.0 von 5 Sternen Ein typischer Dan Brown, 13. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Inferno: Thriller (Kindle Edition)
Man weiss ja, was einem erwartet wenn man ein Buch von Dan Brown bestellt. Ich jedenfalls war nicht enttäuscht, er schafft es einfach immer die Spannung zu halten. Das Buch hatte ich in vier Tagen durch, obwohl ich eigentlich nicht viel Zeit hatte zum lesen! Drei der schönsten Städte der Welt kommen darin vor. Ich würde das Buch weiterempfehlen.

8 Paar Herren Diabetiker Socken, Ohne Gummibund, Baumwolle, Spitze handgekettelt
Wird angeboten von cottonprime

5.0 von 5 Sternen Preisleistung 1A, 6. April 2013
Die Socken haben nun alle knapp zwei Jahre gehalten. Dies bei intensiver Beanspruchung inkl. regelmässigem Eishockey spielen und anderen Sporteinsätzen. Zuhause habe ich einen etwas rauhen Steinboden, der den Socken auch ziemlich etwas abverlangt. Ich bin positiv überrascht, dass die doch so lange gehalten haben. Kann die Socken nur weiterempfehlen.

Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau
Lurch 10465 Eiswürfelbereiter Würfel 40 x 40 mm, eisblau

5.0 von 5 Sternen Ich bin beeindruckt!, 2. April 2013
Wow wer hätte gedacht, dass ich mal eine Rezension über einen Eiswürfelbereiter schreibe?
Aber ich tu' es nun, weil es einfach genial ist. Vorbei sind die Zeiten von mühsamen Eiswürfel rausdrücken, ewiger Rausquetscherei, rumgehämmere auf dem Küchengranit... Nur ein wenig drücken und die Eiswürfel fallen raus! Man das ist wirklich geil.
Stinken oder riechen tut auch nichts, ich bin rundum zufrieden.

Slappa 160 Hardbody PRO CD Camel
Slappa 160 Hardbody PRO CD Camel
Wird angeboten von GLOBAL NET

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Slappa 160 Hardbody PRO CD Camel (Elektronik)
Gut der Preis ist eher stolz, aber die Qualität und Optik sind super. Ich denke, da werde ich und meine DVD's noch lange Freude daran haben.

6 Rollen Klebeband Nopi 66mx 50mm, transparent PP, leise abroll
6 Rollen Klebeband Nopi 66mx 50mm, transparent PP, leise abroll

5.0 von 5 Sternen Alles gut!, 12. Juni 2010
Benutze das Klebeband vorallem fürs Eishockey um meine Schienbeinschoner zu befestigen. Das braucht belastbares Klebeband und ich wurde bisher nicht enttäuscht. Werde ich wohl wieder kaufen, da auch der Preis gut ist.

DAKINE Accessoirs Soho, Autumn Plaid
DAKINE Accessoirs Soho, Autumn Plaid

5.0 von 5 Sternen Gut halt ;), 12. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: DAKINE Geldbörse Soho (Ausrüstung)
Benutze es seit einem Jahr als Arbeits-Brieftasche und bin sehr zufrieden.
Ist grösser als ich erst gedacht habe und bietet daher jede Menge Platz. Die Qualität scheint super zu sein und gestunken hat es auch nie!? Vorallem zu dem Preis eine absolute Empfehlung von mir!

Seite: 1 | 2