Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für aqvileia > Rezensionen

Beiträge von aqvileia

aqvileia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated Version) [Blu-ray]
Leg dich nicht mit Zohan an (Unrated Version) [Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

1.0 von 5 Sternen Zohan, 25. Juni 2016
Der schlechteste Film der Menschheitsgeschichte. Muss man gesehen haben!
Ich war noch nie ein Fan von Adam Sandler, und wundere mich über die vielen Fans, aber dieser Streifen unterbietet alles bisher dagewesene.

Zewa Toilettenpapier "Ultra Soft" 4-lagig, 20 x 150 Blatt (20 Rollen)
Zewa Toilettenpapier "Ultra Soft" 4-lagig, 20 x 150 Blatt (20 Rollen)

2.0 von 5 Sternen Spar-Abo storniert, 16. Juni 2016
Nach einigen Monaten mit diesem Papier versuche ich nun ein anderes. Es ist einfach viel zu fusslig und zu teuer.

Tempo feuchte Toilettentücher "sanft & sensitiv" Doppelpackung, 2er Pack (2 x 84 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich jemals ohne Leben?, 23. Mai 2016
Kein Vergleich zu normalem Toiletten-Papier. Da man wenig braucht, ist es auch gar nicht mal so teuer. Beziehe die Tücher seit einiger Zeit via Spar-Abo und bin super zufrieden.

Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Dell C1660w LED-Farblaserdrucker (600x600dpi, USB, WLAN)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 23. Mai 2016
Erst war alles prima, Einrichtung und Druckerei top! Leider hat meiner nur ein Jahr gehalten, dann wurden die SW-Prints schwach. Wenn man das googelt merkt man, dass viele das gleiche Problem haben. Schlage mich jetzt mal mit dem Support und Garantie rum und sehe dann weiter.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 31, 2016 6:41 PM MEST

Masione Staubsauger Ersatzakku Akku 21.6V 2000mAh Li-ion Batterie Für Dyson DC16 12097 912433-01 912433-03 912433-04 BP01
Wird angeboten von atcde

5.0 von 5 Sternen Besser als das Original, 6. Mai 2016
Bin sehr zufrieden mit dem Akku. Die Laufzeit des Saugers hat sich gefühlt verdoppelt, sehr praktisch. Preis-/ Leistung ist fair.

SONAX 306200 PolsterSchaumReiniger, 400ml
SONAX 306200 PolsterSchaumReiniger, 400ml

1.0 von 5 Sternen Der erste Versuch erfolglos, 29. März 2016
Wir haben eine ganze Dose verbraucht, in drei Durchgängen jeweils aufgetragen, eingerieben und trocknen lassen. Später dann etwas abgesaugt. Die Sitze (vorallem Wasserflecken) sehen aus wie vorher?!
Auch sehr mühsam ist der Sprühkopf. Das Zeug fliegt im ganzen Auto umher, genaues zielen ist unmöglich. Danach mussten wir die ganzen Armaturen auch noch polieren...
Wir werden wohl ein anderes Produkt verwenden für das nächste Mal.

Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)
Dehner Natura Wildvogelfutter, Insekten-Knödel, 30 Stück (3 kg)

3.0 von 5 Sternen Kaum Erfolg, 8. März 2016
Scheint den Geschmack der hiesigen Vögel nicht zu treffen. Der Winter ist bald vorbei und bisher wurde nur ein einziger Knödel etwas angeknabbert. Obwohl hier am Haus mehrere Vögel ihr Quartier haben. Habe verschiedene Standorte ausprobiert, ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte.
Eigentlich müsste ich einen Stern geben, aber ich warte jetzt noch ab. Vielleicht wird es ja wenigstens im Frühling gefressen.

Frühlings-Update:
Es liegt also definitiv an der Härte. Wenn man die Knödel andrückt, oder wenn es genug warm ist, werden sie gefressen.
Ich gebe einen Stern mehr, aber der Sinn der Sache wäre ja schon, dass die Vögel im Winter fressen können.

Philips LED Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß (2700 Kelvin), 806 Lumen, klar, 8718696515914

1.0 von 5 Sternen Nur drei anstatt 20'000 Stunden, 5. Januar 2016
Meine hat leider nur drei anstatt 20'000 Stunden geleuchtet. Mal sehen, ob der Kundendienst noch was machen kann. Ich bin einigermassen enttäuscht. Das Licht ansich wäre toll, sehr hell, gebrummt hat auch nichts.

Update 6.1.16
Amazon erstattet mir den Kaufpreis zurück, ich schaue mich nun nach einer anderen Birne um, vielen Dank Amazon.

Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Preis: EUR 119,00 - EUR 350,00

4.0 von 5 Sternen Eigentlich zufrieden, 18. Dezember 2015
Der Tracker gefällt mir sehr, ich habe nie Uhren getragen und habe mich trotzdem schnell daran gewöhnt. Schritte etc. wird erstaunlich genau aufgezeichnet. Testweise habe ich den Tracker sogar beim Eishockey getragen und auch dort waren die Herzschläge recht genau angezeigt worden. Die App ist auch gut und motiviert.
Hautirritationen kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich habe sogar mit dem Tracker geduscht und nicht wirklich getrocknet danach.

Negativ ist leider, dass der Tracker nach gerade mal vier Monaten von der einen Minute auf die Andere ausgestiegen ist. Ich erhalte nun ein Ersatzgerät vom Hersteller (Support gefällt mir gut, sehr unkompliziert).

KOKOS-RANKSTAEBE 110 CM VERLAENGERBAR
KOKOS-RANKSTAEBE 110 CM VERLAENGERBAR
Wird angeboten von Livingmax GmbH

2.0 von 5 Sternen zu teuer, 12. November 2015
Achtung, die Beschreibung ist irreführend. Leider nur ein Stab mit mässiger Qualität.
Ich werde auf keinen Fall nochmals hier bestellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4