Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Galaxy > Rezensionen

Beiträge von Galaxy

Galaxy

Edimax SP-1101W Smart Plug Intelligente Steuerung SP-1101W
Edimax SP-1101W Smart Plug Intelligente Steuerung SP-1101W

3.0 von 5 Sternen Funktioniert nur wenn WLAN an bleibt, 29. Oktober 2014
Ich habe mit den Edimax gekauft um ein Gerät von Remote An / Ab zu schalten. Mein WLAN wird aber nachts abgestellt. Dies ist leider das einzige Gerät bei mir was dieses Verhalten nicht so ohne weiteres mitmachct. Ergebnis, nach WLAN aus / an muss der Edimax wieder resettet werden, dann funktioniert das Gerät wieder. Ansonsten über die App bislang keine "weiteren" Probleme.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2014 7:15 PM CET

AEG VL 5530 Standventilator
AEG VL 5530 Standventilator

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: AEG VL 5530 Standventilator (Werkzeug)
Der AEG Ventilator ist schnell zusammen gebaut und hat verschiedene Programme. Das "sleep" Programm ist wirklich klasse. Der Ventilator ist leise und ich find er hat ein Top Preis / Leistungsverhältnis. Ich war verwundert, was man für das Geld bekommt. Ich jedenfalls bin super zufrieden, deshalb 5 Punkte !

Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz
Harman/Kardon BTA 10 (Externer Wireless Bluetooth Adapter) schwarz

5.0 von 5 Sternen 1 A Klang, 18. April 2014
Ich habe mich mal wieder für ein Gerät von Harman Kardon entschieden und um es klar zu sagen, das Teil ist wirklich klasse. Das Bluetooth Streamen von meinem Androiden zur Stereoanlage klappt sehr gut. Meine Gesamtnote : 1

Sony MDR-10RC faltbarer High Resolution Kopfhörer (integrierte Fernbedienung mit Mikrofon, 100dB/mW) schwarz/rot

4.0 von 5 Sternen Sehr starker Bass, 18. April 2014
Dieser Kopfhörer wir der Beat Generation sehr gefallen. Für mich ist es OK aber der Bass ist wirklich Hammer hart.

Canon IXUS 510 HS Digitalkamera (10,1 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 8,1 cm (3,2 Zoll) Touch-Display, WiFi, Full-HD) schwarz
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Gut, könnte aber besser sein, 12. September 2012
Die Kamera ist gut ausgestattet und für meinen Einsatzzweck ist alles in Ordnung. Was mir nich so gut gefällt ist die Touchbedienung, die konnte besser / präziser sein und die WLAN Einstellungen sowie die Aktivierung des WLAN für das Kopieren der Bilder auf ein anderes Device kann ruhig überarbeitet werden, aber es funktieoniert. 4 von 5 Punkten !