Profil für colonel > Rezensionen

Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
Lichtmond 2 - Universe of Light 3D [Blu-ray]
DVD ~ Lichtmond

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!, 1. Februar 2014
Das ist Entspannung PUR! Die 3D Effekte sind einfach exzellent gemacht. Beispielsweise der Fisch, der plötzlich direkt vor einem zu stehen scheint. Die Musik läd gleichzeitig zum Entspannen ein und unterstreicht einfach perfekt die Reise durch diese Traumwelt. Klare Kaufempfehlung!

5m - Full HD HDMI Kabel 1.4a | High Speed with Ethernet | 1080p / 2160p / 3D / ARC und CEC | Kabel mehrfach geschirmt | 5 Meter

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 26. Januar 2014
Funktioniert einwandfrei, solide verarbeitet, sehr gute Qualität, wie bei allen Produkten die ich von CSL habe. Klare Kaufempfehlung. Preis/ Leistung stimmen hier einfach.

Slim Graufilter ND1000 62mm.Schlanke Fassung + Pro Lens Cap mit Innengriff
Slim Graufilter ND1000 62mm.Schlanke Fassung + Pro Lens Cap mit Innengriff
Wird angeboten von Timetrends24 - Schnellversand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung!, 14. August 2013
Habe heute die ersten Versuche mit diesem Graufilter gemacht, leichte Vignettierung zu erkennen, was mich nicht weiter stört, da die Fotos die ich mache alle nachbearbeitet werden, dort kann man die Vignette einfach entfernen, wenn sie stört. Sicher kein High End Produkt, aber für diesen Preis absolut ok! Siehe Bilder bei den Kundenfotos zum Produkt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis / Leistung in Ordnung!, 14. August 2013
Ich betreibe dieses Lautsprechersystem an meinem LED TV, da die eingebauten Lautsprecher sehr mäßig in der Qualität sind. Angeschlossen habe ich es über den Kopfhörerausgang meines TV; damit ich die Lautstärke über meine FB regeln kann. Der Klang und die Lautstärke sind für mich in Ordnung! Ist ja nur ein 2.1, aber für das "normale" Fernsehschauen ganz klar ausreichend!

Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 300i Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 14. August 2013
Ich nutze diese FB nun schon seit einiger Zeit, und bin überaus zufrieden. Meine Geräte: Sharp LED TV, Humax Kabelreceiver, SKY Plus Receiver und Sony BLURAY Player wurden alle in der Datenbank von Logitech gefunden, und die Tastenbelegung konnte ich eins zu eins übernehmen! Die Programmierung über den Logitech Account und das USB Kabel ist einfach und Problemlos! Klare Kaufempfehlung, da Preis/Leistung stimmen.

TP-Link TL-PA250 AV200+ Powerline-Netzwerkadapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite, integrierte Steckdose) 2er Set grau/weiß

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 14. August 2013
Ich nutze dieses Produkt, um meinen BLU RAY Player mit dem Internet zu verbinden, Die Verbindung ist stabil, und die Geräte sind problemlos zu installieren! In die Steckdose stecken, Knopf drücken, fertig!

5m (Meter) USB 2.0 Repeater-/Verlängerungskabel (Extention Cable) aktiv mit Signalverstärkung - Signalverstärker / Repeater | erweiterbar | vergoldete Kontakte | in weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 14. August 2013
Habe mir dieses USB Repeaterkabel gekauft, um demit im Urlaub meinen UMTS Stick zu betreiben. Bisher nutzte ich ein einfaches USB Verlängerungskabel. Im Vergleich dazu, ist dieses Kabel um Klassen besser geeignet für meine Zwecke. Bessere Leistung des Sticks, so als wenn er direkt im Laptop eingesteckt ist. Der Stick wird schneller erkannt, und funktioniert besser ( weniger Verbindungsabbrüche ). Klare Kaufempfehlung!

Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro
Amewi 25042 - Firestorm 3-Kanal Mini Hubschrauber mit Gyro

5.0 von 5 Sternen Klasse Einsteigerhubi, 14. August 2013
Nachdem ich mehrere sogenannte "Einsteiger-Heli's" probiert habe, muss ich sagen, dieser hier ist einer der Besten! Steuerung leicht und problemlos, einfach Batterien in die FB, Flugakku aufladen und los gehts! Wer rechts und links unterscheiden kann, der kann mit diesem Heli fliegen. Klare Kaufempfehlung für diesen Preis!

Acer Aspire E1-531-B968G50Mnks 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Pentium B960, 2,2GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, Intel HD, DVD, kein Betriebssystem) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. August 2013
Auf der Suche nach einem Laptop, für Office Anwendungen und Internet sowie einfache kleine Pausenspielchen, fand ich dieses Produkt. Ich habe auf Ihm Win 7 64Bit installiert, und bin mit der Leistung zufrieden. Alle Treiber für das WIN Betriebssystem gab es problemlos auf der Herstellerseite. Ein Laptop mit für den "normalen" Heimanwender genügend Power und Ausstattung. Mag sein, das es als Spiele Laptop zu schwach von der Grafik ausgelegt ist, aber das stellt für mich kein Manko dar. Preis / Leistung sind für mich in Ordnung! Klare Kaufempfehlung!

Zotac GT 210 ZT-20313-10L NVIDIA GeForce GT 210 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR3 Speicher, DVI-I, HDMI, VGA, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen Arbeitet einwandfrei!, 14. August 2013
Die Grafikkarte erfüllt die in der Beschreibung angegeben Funktionen einwandfrei! Ich habe sie in einem ca. 9 Jahre alten Dell PC verbaut, mit WIN XP als Bertiebssystem, den ich für Office Anwendungen und kleine Pausenspielchen nutze. Für den Preis, klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2