holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für (FOURSEASONS) > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von (FOURSEASONS)
Top-Rezensenten Rang: 3.786.302
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
(FOURSEASONS)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Besser Jetzt
Besser Jetzt
Preis: EUR 8,99

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Songs die sich seelenscharf in dein Herz grooven, 4. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Besser Jetzt (Audio CD)
Ein neues Pop - Rock Album, ein gereifter und befreiter Tobias Regner !

Man hört dem Album einfach an, dass der Focus eben nicht auf schnellen Erfolg angelegt ist, sondern auf qualitativ hochwertiger Musik liegt. Eben kein gelangweiltes Mittelmaß, sondern der Sound, der dich abholt wo du gerade stehst und auf ganz besondere Weise deine Seele erreicht, um dann ohne Umschweife direkt ins Blut und in deine Beine überzugehen.
Sing- Songwriter T.Regner und T.Röger - Zwei Menschen, die sich wunderbar ergänzen und den Anspruch an hochwertiger Musik nicht aus den Augen verlieren, die erarbeitet werden will und nicht mit heißer Nadel gestrickt wird, sondern den Zuhörer voll erwischt. Die deutsche Sprache gepaart mit teils hymnischen Melodien wie Foto stehen den Songs sehr gut zu Gesicht und man hört, dass ist die Sprache in der du träumst, liebst und lebst und deine Seele Zuhause ist. Im Gegensatz zu den zwei vorherigen Alben (Kurz unsterblich ,Akustisch) setzt Tobias Regner nun vermehrt auf die Akustikgitarren gepaart mit dem absolut genialen Groove, den sein Bruder Michael dem Schlagzeug entlockt. Dabei überschreitet er vertraute und alte Grenzen, um mit positiver Gelassenheit, Freude an unvergessliche Momente aufleben zu lassen.
Entstanden sind dabei so lebensnahe und bodenständige Songs wie: Was mich atmen lässt, Besser jetzt, Sturm, Kein Sommer für Helden und Ich bin hier.
Positiv ist auch der Einsatz des Klaviers, das manchem Song so noch eine ganz individuellere Note verleiht und noch intensiver klingen lässt. Ein Album, welches den roten Faden hat und zwar sowas von ...

Somit kann man sich nur auf die kommende Band - Tour 2013 /2014 und auf die diversen Akustik - Gigs
(z.B. Zeltfestival - Ruhr) freuen, denn dann wird man es wieder spüren können ...
Einfach voll gelebte Musik !

© Four Seasons


Akustisch
Akustisch
Preis: EUR 10,99

4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Regner Akustisch - Deutsche Musik mit Anspruch, 4. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Akustisch (Audio CD)
Regner Akustisch - Deutsche Musik mit Anspruch

Dies präsentierte der 28 jährige Regner bereits im letzten Jahr mit seinem Album "Kurz unsterblich", welches das Interesse der Musikwelt weckte und den Wunsch aufkommen ließ, auch live in den musikalischen Genuss zu kommen.

Mit "Akustisch" folgt Anfang April 2011 das zweite Album auf dem 9 erdige,teils melancholische, lebensnahe Songs von ihm produziert wurden, welche von seiner purer, präsenten und markanten Stimme geprägt sind und duch die Akustik Gitarre und Cajon die grundlegende Basis erhalten.

Tobias Regner spielt handgemachten, bodenständigen Deutsch Rock - Pop der positiv überrascht und die unterschiedlichsten emotionalen Ebenen jedes einzelnen anspricht.

Texte die alltägliche Situationen widerspiegeln und dabei nicht nur ins Ohr treffen sondern auch die Seele berühren. So werden aus Rocknummern wie "In Wahrheit" akustische Uptempo Akustik - Versionen und Songs wie "Sommer" und " Die richtigen Worte" erlangen eine beeindruckende Intensität.

Dabei verpackt Tobias Regner seine Texte teils in gefühlvolle Melodien die auch gern mal unter die Haut gehen, wie bei der Pianoversion von "Irgendwo da draußen" oder auch einem weiteren neuen Song "Weißt du eigentlich".

Regner - ein Mann auf seinem Weg ...

Er ist ein Vollblutmusiker, dem man den Spass an seiner Musik förmlich im Gesicht ablesen kann und der mit jedem gespielten Song,sein auferlegtes Image ablegt und seinen Weg, Musik zu machen, konsequent und zielgerichtet geht.

Bezeichnent dafür ist da auch die Textpassage aus dem Opener "Der erste Schritt" in der er "keine Kompromisse mehr" machen möchte, denn er legt oberste Priorität darauf , nicht massentauglich vermarktet zu werden, sondern auf jeden Fall authentisch zu bleiben und puren Spass mit seiner Musik zu haben und damit zu überzeugen. Keine Frage.Tobias Regner ist ein Sing-/Songwriter der sich stetig weiterentwickelt hat und mittlerweile seinen eigenem unverkennbaren Stil erkennen läßt.

Es gibt so viele gute deutsche Musik, man muss sie nur finden und finden wollen.

Also "Akustisch" von Regner in den Player legen und einfach nur genießen oder Akustik - Gigs in intimer Atmosphäre erleben.

©(FOURSEASONS)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2011 8:45 PM MEST


Seite: 1