Profil für hiccups > Rezensionen

Crush on You
Crush on You
Wird angeboten von komplett-allesguenstig

3.0 von 5 Sternen Gute Stimme. Schlechtes Lied. :-/, 7. September 2008
Rezension bezieht sich auf: Crush on You (Audio CD)
Lulu's Stimme ist wirklich sehr gut und ich denke mit ein bisschen Training kann sie daraus großes Potenzial schöpfen. Leider hat Lulu nicht soviel Erfahrung und mit diesem Song total daneben griffen. Der Song ist der typische kleine Mädchen Popmix. Nein, so wird das nix. Sie hätte einen Song nehmen sollen, wie z.B. Aguilera oder Spears. Also einen etwas anspruchsvolleren Song.

Ich vergebe 3 von 5 Sternen, weil Lulu gut singen kann, aber keinen guten Song heraus gebracht hat. Schade eigentlich...

Need for Speed: Most Wanted - [PC]
Need for Speed: Most Wanted - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Need for Speed - DIES ist definitiv der BESTE Teil!, 26. Mai 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich hab alle Teile von NFS gespielt und bin bei diesem Teil total hängen geblieben, weil er mir einfach am besten gefällt:

-> Coole Autorennen
-> Polizeijagden (mit Polizeifunk der sich die letzte bekannte Richtung merkt um dich wieder zu erwischen)
-> Coole Wagen (Porsche, Aston Martin, Lamborghini und und und...)
-> Auto tunen (es gibt auch einzigartige Teile, die man nur einmal im gesamten Spiel bekommt und die zb. bei der Leistung nochmal extra Boost bringen).
-> Freies Fahren durch die Stadt (Du hast mal keine Lust auf Rennen fahren? Dann fahre mit deinem Wagen durch die gesamte Stadt und lass die Sau raus. Totale Freiheit!)
-> Story is ok (Die Story ist nicht so der Brüller, aber mir kommt es sowieso eher auf die Rennen an. Von daher ist das für mich ok).
-> Schwere Rennen (Man muss Rennen fahren, bis man gegen den meist gesuchten Raser der Stadt antreten darf. Und die Rennen bis dahin sind wirklich anspruchsvoll. Je weiter man ist, desto schwerer wird es. Also immer wieder eine neue Herausforderung).

Alles in allem: Der BESTE NFS Teil! :-)

SideWinder Force Feedback 2
SideWinder Force Feedback 2

2.0 von 5 Sternen Der SideWinder Force Feedback 2 wird nicht erkannt und ein Kauf ist somit raus geschmissenes Geld, 7. Juni 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: SideWinder Force Feedback 2 (Zubehör)
Ich habe den SWFF2 (SideWinder Force Feedback 2) nun bestimmt schon 3 Jahre. Am Anfang war er wirklich gut. Die meisten Spiele hatten absolut keine Probleme mit dem Joystick. Seit WinXP und ein paar neueren Spielen ist es mir öfter aufgefallen, daß einige Spiele (darunter auch NFS Carbon) den Joystick zwar erkennen, aber weder das FF (Force Feedback) aktiviert wird noch die Alternativfunktion "zur Mitte zurück" (die den Joystick wieder in die Mitte zurück springen lässt) aktiviert wird. So hat man dann einen Joystick der nicht reagiert, mit dem man aber theoretisch das Spiel steuern kann.

Also habe ich mich auf die Suche nach einem Treiber gemacht und inzwischen wird der Joystick schlichtweg von MS (Microsoft) nicht mehr unterstützt. Es gibt keinerlei Treiber Updates mehr. Dies alles hat mich nun dazu bewogen mir einen komplett neuen Joystick zu suchen.

FAZIT: Ohne Treiberaktualisierung hat man 150€ zum Fenster raus geschmissen, wenn man sich den Joystick kauft.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2009 1:37 PM MEST

Guild Wars: Nightfall
Guild Wars: Nightfall

5.0 von 5 Sternen Guild Wars - Einmal kaufen und dann kostenlos (ohne monatliche Gebühren) spielen solange man möchte., 6. Juni 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Guild Wars: Nightfall (Computerspiel)
Inzwischen habe ich alle Teile von Guild Wars. Muss jedoch sagen, daß Nightfalls mir am besten gefällt.

Als erstes sollte man natürlich erwähnen das GUILD WARS ein MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) ist. D.h. man muss zwingend einen Internetanschluss haben (am besten DSL). Das Besondere an GW ist, daß man das Spiel einmal bezahlen muss und dann solange und so oft spielen kann, wie man möchte. Die Mitspieler sind alle wirkliche Menschen. Die KI (künstliche Intelligenz) ist nur für Quests, Story und in Form von Helden und Gefolgsleuten (die man benutzen sollte, wenn niemand mit einem spielen möchte) im Spiel präsent.

Das Tutorial ist wirklich ausführlich und man kommt selbst als Anfänger super schnell mit der Bedienung des Spiels klar. Alles wird fein säuberlich erklärt. Das Gute an Nightfall ist, daß man schneller im Level aufsteigt, da in Nightfall (im Gegensatz zu Prophecies (1.Teil)) die Erfahrungspunkte für einzelne Quests erhöht wurden.

Ich möchte jetzt nicht zu tief ins Detail, aber als Abschluss ist zu sagen, daß GW ein wirklich gutes (und vorallem kostenloses) MMORPG ist mit dem auch Anfänger schnell zurecht kommen.

Also kaufen! :-)

Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Tempest Blue Gaming Maus RZ01-00050100-R2M1
Razer COPPERHEAD 2000 dpi, Tempest Blue Gaming Maus RZ01-00050100-R2M1

4.0 von 5 Sternen Sehr genau. Liegt aber nicht gut in der Hand. Insgesamt Note 2, 6. Juni 2007
Ich habe mir die Copperhead vor ein paar Monaten gekauft, weil meine vorherige optische Maus ab und zu "gezittert" hat, wenn ich sie garnicht in der Hand hatte.

Die Copperhead führt die Bewegungen absolut präzise aus. Auch helfen die seitliche Knöpfe bei der schnellen Navigation im Internet. Durch den integrierten Speicher (32 KB) kann man Profile in der Maus speichern und auch benutzen, wenn auf dem PC kein Razor Treiber installiert ist.

Das einzige Manko ist, daß die Maus nicht auf die Handform angepasst ist und daher in der Handhabung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Hat man sich jedoch einmal daran gewöhnt, lassen sich die Anwendungen wunderbar damit steuern.

FAZIT: Ein Punkt Abzug wegen der Handhabung. Ansonsten wirklich sehr gute Maus.

Vom Fröscheküssen. Oder wie man den Partner fürs Leben findet.
Vom Fröscheküssen. Oder wie man den Partner fürs Leben findet.
von Christian Thiel

5.0 von 5 Sternen Single? Nicht mehr lange..., 19. Mai 2003
Welcher Single sucht nicht verzweifelt nach einem Partner, weiss aber nicht was er falsch macht?! Die einen sagen: "Sei nicht so verkrampft auf der Suche!", die anderen wiederum sagen dir: "Du wirst schon jemanden finden!".
Ich kaufte mir also dieses Buch und schon war klar, wie ich die Sache angehen muss. Der Autor redet nicht gross um das Thema herum und erklärt einem ausführlich, dass man zuerst an sich selbst arbeiten sollte und wissen sollte wie der Traumpartner überhaupt sein sollte.
Ich denke, dieses Buch ist auch sehr gut dafür da, wenn zuviel Chaos in dem eigenen Leben herrscht. Es zeigt recht gut, wie man sich zb. am besten fit hält oder wo und wie man am besten neue Leute kennenlernen kann.
Eins habe ich aus diesem Buch gelernt:
"Nur wer erfolgreich ist bzw. sich mit seinem Leben und sich wohlfühlt findet schnell Freunde und schnell auch seinen Traumpartner!"
Absolute Kaufempfehlung! :)

Command & Conquer: Renegade [Preis Hit]
Command & Conquer: Renegade [Preis Hit]
Wird angeboten von KoSmik

5.0 von 5 Sternen Endlich auch mal C&C aus der Ego-Perspektive spielen, 8. März 2003
Ich hatte vorher die Multiplayer-Demo zu Renegade gespielt und es gefiel mir schon nach den ersten paar Minuten. Bei den alten C&C (Command & Conquer) Spielen konnte man den Einheiten sagen wo es lang ging, nun jedoch ist man eine dieser Einheiten und kann sich zu dem auch noch aussuchen welche!
Mit Taktik kommt man durch den Einzelspieler-Modus eigentlich ganz gut durch (ich hänge aber noch drin). Der Kauf lohnt sich erst richtig, wenn man Multiplayer spielt, denn dort werden die Einheiten von Menschen gesteuert, die auch dieses Spiel besitzen.
Bei diesem Spiel können Sie jede Einheit verkörpern die Sie auch aus den älteren GDI/NOD-C&C-Spielen kennen (vorausgesetzt Sie haben das nötige Kleingeld). Werden Sie zum Commando-Bot, reparieren Sie Gebäude und Fahrzeuge, machen Sie sich mit dem Stealth-Tank unsichtbar und greifen aus dem Hinterhalt an, legen Sie einen Marker für die GDI-Ionenkanone und zerstören Sie in wenigen Sekunden ein komplettes Gebäude, steigen Sie mit dem Orca in luftige Höhen und überraschen den Gegner aus der Luft... ach es gibt soooviele Möglichkeiten.
Für C&C-Fans ist dieses Spiel ein absolutes Muss!
FAZIT: 100pro kaufenswert!!! :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4