Profil für Tom_aus_Berlin > Rezensionen

Beiträge von Tom_aus_Berlin

Tom_aus_Berlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
PC - Mousepad Slickride black (GamersWear)
PC - Mousepad Slickride black (GamersWear)

5.0 von 5 Sternen Bestes Mauspad das ich je hatte, 11. September 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich bin vollends zufrieden mit dem Mauspad. Hab es glaube ich jetzt mehr als 8 Jahre und es leistet mir immer noch gute Dienste. Verrutscht nicht, die Maus gleitet 1A und man kann es komplett unter den Wasserhahn halten, weil es kein Material ist das Wasser aufsaugt. So muss das sein. Bin voll zufrieden.

Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor schwarz Widescreen, DVI
Benq G2200W 22 Zoll TFT Monitor schwarz Widescreen, DVI

5.0 von 5 Sternen Einfach super. Klares Bild. Einfach zu bedienen. So muss das sein., 15. August 2011
Ich habe den Monitor schon 2 Jahre und bin immer noch total froh ihn gekauft zu haben. Als ertes positiv viel mir auf, dass ich das Seitenverhältnis direkt am Monitor einstellen kann. D.h. wenn man mal das 4:3 Verhältnis (wie beim alten TV) braucht, dann kann man das auch einstellen und alles ist nicht total verzerrt. Sehr angenehm. Am liebsten schaue ich 1080p HD Filme auf meinem Monitor. Man! Das ist wie KINO zuhause. Absolut fantastisch!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Monitor und er wird mir hoffentlich noch viele Jahre gute Dienste erweisen. KAUFEMPFEHLUNG!

Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset
Plantronics Gamecom 367 Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen Gut bis es zerbricht, 15. August 2011
Ich hatte dieses Headset eine sehr lange Zeit aber letztes Jahr ist es dann an einer der Kopfhalterungen auseinander gebrochen. Ich weiß ja nicht, ob das normal ist nach einem Jahr sehr vorsichtiger Benutzung.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nur gute Erfahrungen mit dem Headset gemacht. Guter Sound, gutes Mikro und angenehm zu tragen. Schade, dass es nicht länger als 1 Jahr gehalten hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2011 10:16 AM MEST

Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Microsoft LifeChat LX-3000 (Skype zertifiziert)
Wird angeboten von Appods

5.0 von 5 Sternen Super Headset. Sehr gut zu tragen und sehr gutes Mikro., 8. Juni 2010
Ich habe mir das Headset auf die Empfehlung einer Freundin gekauft und war sofort begeistert. Durch das USB (also HS inkl. Soundkarte) hat man sofort ein voll funktionsfähiges Headset und der Anschluss geht auch reibungslos. Das HS sitzt wunderbar auf den Ohren und der Sound ist klar und der Bass schön voll. Das Mikro ist sehr fein, aber lässt sich auch so einstellen, dass wirklich nur Sprache übertragen wird und sonst keine Nebengeräusche. Mich hat das HS vorallem überzeugt, weil es wirklich garnicht auf den Ohren drückt (selbst mit Brille). Dadurch das die Spannung nicht so hochgehalten ist, lässt sich das HS gut aufsetzen, aber man läuft nicht Gefahr dass das Plastik am Ende bricht.

Absolute Empfehlung von mir! :-)

Release Me
Release Me
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Release Me (Audio CD)
Toller Titel! Geht sofort ins Ohr und man möchte sofort auf die Tanzfläche und abtanzen!
5 Stern! :-)

Hama Hardcase Carbon Style 40 G Kameratasche rot
Hama Hardcase Carbon Style 40 G Kameratasche rot
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

5.0 von 5 Sternen Optimal für die DigiCam, 19. Juli 2009
Ich habe die Tasche in blau. Passt eigentlich für jede "flache" DigiCam. Der Case ist robust, also auch nicht eindrückbar oder sonstiges. Bei geliefert wird noch eine Schnur damit man den Case auch gut tragen kann. Ausserdem kann man ihn auch am Gürtel befestigen.

Kaufempfehlung!

Canon CanoScan LIDE 100 Scanner
Canon CanoScan LIDE 100 Scanner

2.0 von 5 Sternen Spielend einfach eingescannt... mit Macken., 19. Juli 2009
Dies ist mein erstes Scanner und er ist super. Die Bedienung ist super easy.

WICHTIG!
Vergesst nicht vor dem ersten Einschalten den Regler an der Unterseite auf OFFEN zu stellen, weil sonst gibts ein fieses Geräusch und der Scanner hängt fest. Das war mein erster Fehler! ;)
Nach dieser Schwierigkeit gings es jedoch stetig bergauf. Software installiert, Programme ausgewählt und die ersten Dokumente gescannt. Scanvorgangdauer ca. 30 Sekunden. Also rasant!
Speichern als PDF geht auch. Das ist gut, weil fast alle Leute den Adobe Reader haben.

PS:
Nach mehreren Monaten Benutzung zeigen sich nun Schwierigkeiten mit dem Scanner Treiber. Er kann plötzlich nur noch 1 Seite einscannen und weigert sich dann weiter zu scannen. Ich muss dann den PC neustarten und kann dann wieder nur 1 Seite einscannen. Sehr mysteriös und nervig.

Canon Digital IXUS 100 IS Digitalkamera (12 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, HDMI, SLIM) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super DigiCam für Profis und auch Anfänger, 19. Juli 2009
Ich bin von meiner neuen Canon Digital IXUS 100 IS begeistert.

Der Automatik Modus ist perfekt für Foto-Anfänger wie mich. Immer die optimale Einstellung für das Bild. Ausserdem kein Verwackeln dank Image Stabilizer.

Ich empfehle zur Kamera gleich eine Tasche und eine SD-Karte mit minimum 4 GB mit einzukaufen, weil die Kamera erst dann richtig Spass bringt. Ich habe im Moment eine 8 GB Karte eingebaut und kann mit den unteren Auflösungen (zb. 1600x1200) ÜBER(!) 10.000 Bilder speichern oder in mittlerer Videoqualität (640x480) über 90 Min. Video inklusive Ton!

Das einzig negative ist das Gewicht von 115 Gramm, aber man kann nun mal nicht alles haben. ;-)

FAZIT:
Absolute Kaufempfehlung!

Left 4 Dead
Left 4 Dead

5.0 von 5 Sternen Das beste Zombie PC Spiel zur Zeit!, 4. Juni 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Left 4 Dead (Computerspiel)
Ich habe jetzt LEFT4DEAD mehr als 100 Stunden gespielt und es macht immer noch Spass! Ich finde L4D ist das derzeit beste und realistischste Spiel wie eine Zombie Epidemie ausbrechen kann.

Kämpft gegen hunterte Zombies & mutierte Gegner. Vorallem ist hier taktisches Vorgehen und Teamarbeit gefragt, da man oft ohne Hilfe dem Gegner ausgeliefert ist. Hat man jedoch ein gutes Team macht das Spiel doppelt Spass.

Die Bewegungen und Sounds der Zombies sind absolut überzeugend gestaltet. Schubst man zB. einen weiblichen Zombie weg, dann torkelt er nach hinten, kniet sich hin und schaut dann mit bösem Gesicht zu einem hoch um einen weiteren Angriff zu starten.
Untätige Zombies torkeln die Straße entlang oder greifen sich auch mal gegenseitig an. Auch reagieren die Zombies auf helles Licht zB. der Taschenlampe und rennen dann auf einen zu.

In allem ein klasse Zombiespiel, daß ich jedem Zombie Fan bestens empfehlen kann. Und jetzt nur noch ein Tip: Kauft euch irgendwo die UNCUT Version, den dann macht das Spiel doppelt Spass und sieht einfach besser aus.

Longshine - LCS 8170 - Netzwerkkarte - USB
Longshine - LCS 8170 - Netzwerkkarte - USB

5.0 von 5 Sternen wunderbar, 9. April 2009
Ich habe diesen Stick nun mehrere Male eingesetzt und war immer zufrieden. Man kann damit sogar einen Access Point simulieren (wenn man möchte) und andere PCs über den eigenen Anschluss surfen lassen.
Kann das Gerät wirklich empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4