Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Tom_aus_Berlin > Rezensionen

Beiträge von Tom_aus_Berlin

Tom_aus_Berlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Logitech G15 Gaming Tastatur
Logitech G15 Gaming Tastatur

5.0 von 5 Sternen Treue Tastatur, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech G15 Gaming Tastatur (Zubehör)
Die G15 ist super. Ich kann meine Makros programmieren (z.B. Email Adresse mit einem Klick einfügen) und tippen macht auch Spaß. Das Display ist super übersichtlich.
Die G15 benutze ich jetzt schon seit mehrern Jahren und ich bin immer noch absolut zufrieden!

ESET Smart Security Home Edition 1 PC DVD Box
ESET Smart Security Home Edition 1 PC DVD Box
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Bester Virenscanner den ich bereits hatte!, 7. Dezember 2013
Der ESET Virenscanner beleistet mein System null. Er nervt nicht mit Updates, sondern macht diese im Hintergrund. So muss ein Virenscanner sein. Erkennungsrate top und ist nicht so paranoid wie Avira. Benutze ihn glaube ich jetzt schon 3 oder 4 Jahre.

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)
AMD Phenom II X4 965 Black Edition Prozessor - Sockel AM3/AM2+ (3400MHz)

5.0 von 5 Sternen Super Prozessor, 7. Dezember 2013
Der Prozessor rennt wie sau. Super Teil. Alle meine Spiele sind viel schneller und es gibt keinerlei Probleme. Absolute Empfehlung! Top!

deleyCON 10m HDMI Kabel - HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel - High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) - ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Total zufrieden!, 7. Dezember 2013
Das Kabel funktioniert wie es soll und ich bin total zufrieden. Ich würde das glatt nochmal kaufen. Absolute Empfehlung! Top!

Sapphire 11199-16-20G Grafikkarte (PCI-e, Sap Radeon HD 7870, 2GB GDDR5 Speicher, 2x DVI, HDMI)

5.0 von 5 Sternen Top Grafikkarte!, 28. September 2013
Davor hatte ich die 6870. Nun mit der neuen habe ich das Gefühl die Spiele laufen noch besser. Läuft absolut rund in meinem PC. Wird auch nicht allzu heiss. Sehr zufrieden.

Philips QC5380/80 PowerPro Haarschneider, TurboButton, 12 Längen, silber-schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Haartrimmer, 28. September 2013
Davor hatte ich einen anderen Rasierer, der wenn man ihn reinigte auseinander brach. Diesen hier kann man und soll man sowohl auseinander nehmen. Außerdem hält er fliessendes Wasser mit Leichtigkeit aus. Akku lässt auch nicht nach, wenn er schwach ist. Stattdessen geht er ganz aus. Das ist viel besser, als dass die Klingen immer langsamer werden und am Ende schneidet man sich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Gigaset C300A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz
Gigaset C300A Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Telefon für kleines Geld, 28. September 2013
Ich hatte ein Telefon mit großem Telefonbuchspeicher gesucht. Und vor allem sollte es mir nach einem angenommenen Gespräch die Nummer in der Anrufliste anzeigen. Beides hat dieses Telefon. Kein Mängel festgestellt. Macht was es soll. Bin voll zufrieden.

TFA Dostmann Funkwetterstation Accent 35.1094, silber
TFA Dostmann Funkwetterstation Accent 35.1094, silber

5.0 von 5 Sternen Top Wetterstation, 28. September 2013
Ich freue mich immer wieder über meine Wetterstation. Klares Design. Sehr übersichtlich. Aktuelle Werte. So muss eine Wetterstation sein. Bin sehr zufrieden.

Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler
Scythe SCKTN-4000 Katana 4 CPU-Kühler

5.0 von 5 Sternen Kühlt hervorragend. Schwerer Einbau., 12. Juni 2013
Der Kühler kühlt meinen AMD Phenom II X4 965 (3,4 Ghz) auf unglaubliche 32°C im IDLE und unter VOLLAST auf maximale 51°C. Bin sehr zufrieden.
Lautstärke ist extrem flüsterleise. :)
Der Einbau ist allerdings sehr schwierig, vor allen bei kleinen Boards. Aber es hat sich gelohnt.

ESET Smart Security 6 - 1 Jahr 1 PC (Minibox)
ESET Smart Security 6 - 1 Jahr 1 PC (Minibox)
Wird angeboten von DEINFO Online Shop - Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2013
Das ist eine der besten VirenScanner die ich bisher hatte. Belastet das System nicht. Häufige und kleine Updates im Hintergrund. Einfach optimal. Benutze den seit Version 4.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5