Profil für togo66 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Audioline Pro 200 DECT Schnurlostelefon mit Anruferkennung
Audioline Pro 200 DECT Schnurlostelefon mit Anruferkennung
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Preis ist gut. Mir persönlich sind die Tasten zu rund/erhaben, daher bei vielem telefonieren etwas unpraktisch. Das Display ist, 14. Mai 2015
Ist OK, Preis ist gut. Mir persönlich sind die Tasten zu rund/erhaben, daher bei vielem telefonieren etwas unpraktisch. Das Display ist zu dunkel, die Schrift nicht wirklich gut lesbar. Bei dem Preis sollte man seine Erwartungen nicht allzu hoch ansetzen.

Isosteel SET-4T17 Set 1x Vakuum-Isolierkanne 1,5L und 1x Vakuum-Trinkflasche 0,35 L - 18/8 Edelstahl gebürstete Oberfläche

5.0 von 5 Sternen Meeeeega!, 11. April 2015
Super Isolierkanne mit echt viel Inhalt, leicht zu bedienen, hält gut dicht und vor allem sehr lange heiß, frisch aufgebrühter Tee war auch nach 24h noch immer gut warm, die Trinkflasche ist bei dem Preis ein nettes Goodie. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

LG RC 7055 AH1Z Wärmepumpentrockner (A++, 7 kg, Selbstreinigender Kondensator, Startzeitvorwahl) weiß

1.0 von 5 Sternen Leider ein absoluter Fehlkauf, 25. März 2015
Leider war für unseren alten Trockner die Zeit abgelaufen, die Entscheidung für den Nachfolger fiel auf diesen LG. Nachdem er endlich bei uns war, wartete schon eine Ladung Wäsche. Was als erstes auffiel war die Lautstärkt, lauter als über 20 Jahre alter Vorgänger. Weiters rumpelte er wie ein Traktor. Die Trockenleistung war auch mehr als in zufriedenstellend, bei Einstellung schrsnktrocken kam die Wäsche gut bügelfeucht raus. Nach 2 Tagen hab ich den Kundendienst informiert, der Techniker kam 2 Wochen später. Dieser bemerkte dann dass das Geräusch nicht normal sei, wohl ein Laufrad locker ist, dieses festgezogen und dann wg. der Trockenleistung feststellte das die Wärmepumpe wohl defekt ist. Er meinte das LG diese wohl nicht liefern kann und stellte einen Antrag auf Austausch. Das Gerät sei wohl schon bei Auslieferung defekt.
Nach 2 Wochen Stille seitens LG fragte ich mal beim KD nach, da war dann die Rede davon das ein Ersatzteil kommen soll .......
Nach langem hin und her, 12 Wochen, vielen Anrufen bei LG, einem halb funktionierenden Trockner und einer schwelenden Schlagader genehmigte LG eine Rückgabe.
Fazit: Gerät überelektronisiert, Features die keiner wirklich braucht, Wäsche wird zu einem Ballen geknüllt, innen nass, aussen trocken, Kundendienst unterirdisch!

KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603
KnitPro Chunky Set Symfonie Holz - Nadelspitzen für Rundstricknadeln 20603

5.0 von 5 Sternen so macht stricken Spaß!, 25. März 2015
Super Nadeln für alle Arbeiten, liegen gut in der Hand, gute Verarbeitung, leicht im Gewicht, durch die wechselbaren Verbindungen für jede Strickarbeit geeignet. So macht stricken Spaß!

Bosch WTW86564 Wärmepumpentrockner / A ++ / 7 kg / Weiß / ActiveAir Technology / SelfCleaning Condenser

5.0 von 5 Sternen Deutsches Markengerät das sich lohnt!, 25. März 2015
Nach dem Reinfall mit dem Gerät eines Koreanischen Herstellers haben wir uns für den Trockner von Bosch entschieden. Obwohl 100,-- mehr ist er in allen Belangen besser. Das fängt schon bei der Verarbeitung an, das Gerät besteht nicht nur aus Plastisch...., er ist auch leiser, auch im Vergleich zu unserem 20 Jahre alten Miele Trockner. Die Bedienung ist einfach und schnell verständlich, alle zu reinigenden Teile sind leicht zugänglich. Die Wäsche wird je nach Programm gut trocken. Ich bin froh DSS wir uns für dieses Gerät entschieden haben und würde es nicht mehr hergeben. ***** Kann ich jedem empfehlen!

AsVIVA Ergometer Elipticaltrainer Cardio, E2
AsVIVA Ergometer Elipticaltrainer Cardio, E2

5.0 von 5 Sternen Der ist Klasse!, 30. Juni 2014
Endlich mal ein Trainigsgerät wo sich ncht nur Fliegengewichte die Luft aus dem Leib strampeln können ;-) Alles ist stabil, das Gerät steht durch das nicht geringe Eigengewicht fest auf dem Boden, bei Betrieb rappelt nichts, kann also auch im OG verwendet werden, im bei uns darunter liegenden Kinderzimmer ist nichts zu hören, egal zu welcher Tages-/NAchtzeit.
Auch der Traingsverlauf läßt sich einfach und individuell einstellen. Durch die Armschwingen werden nicht nur die Beinmuskeln trainiert und ein steigern der Trainigsfrequenz macht bei jedem Wetter Spaß. Würden wir jederzeit wieder kaufen!

iProtect PU Leder Tasche für MEDION LIFETAB Schutz Hülle Case mit Stylus PEN für S7852 MD98625 7,85 Zoll schwarz

2.0 von 5 Sternen weniger ...., 30. Juni 2014
Eine von vielen die mit auf den Zug springen möchte. Passt für ein 7,85 Zoll Gerät lieder nicht wirklich gut, Befestigungsmöglichkeit nur an 3 Seiten, zu locker, an der 4. Seite rutscht das GErät gerne mal raus. Haben wir zurückgeschickt.
Gute Reklamationsabwicklung.

Hasbro 98695148 - Nerf N-Strike Elite Stockade
Hasbro 98695148 - Nerf N-Strike Elite Stockade
Wird angeboten von Blasterparts

5.0 von 5 Sternen Der Knaller ..., 30. Juni 2014
Jetzt spielen die Jungs wie wild, die Knarre macht alles mit. Man sollte auf jeden Fall eine Reservepackung Munition mitbestellen. Als nächstes bekommt mein Mann eine :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guuut, 30. Juni 2014
Passen haargenau und durch das matte Design ist auch der Blendeffekt der Folie nicht mehr vorhanden. Läßt sich leicht montieren, hält gut.

Hasbro A6130E27 - Nerf Rebelle Bogen (Farbe nicht frei wählbar)
Hasbro A6130E27 - Nerf Rebelle Bogen (Farbe nicht frei wählbar)
Wird angeboten von A1 Comics

2.0 von 5 Sternen Weniger prickelnd..., 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Hasbro Nerf Rebelle Bogen (Spielzeug)
....sieht in der Werbung gut aus, endlich auch mal in einem Design für Mädels, war aber nach einer halben Stunde defekt. Die Zugschnur hakte bzw hatte keine Spannung mehr.

Seite: 1 | 2 | 3