Profil für T. Y. B. > Rezensionen

Beiträge von T. Y. B.

T. Y. B. "BlackSugar" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2
Overball 25 cm blau weicher griffiger Ball
Overball 25 cm blau weicher griffiger Ball
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 7. Juni 2015
Gute Verarbeitung, geruchsfreies Material, toll als erster Ball für Kleinkinder, nur das Luftein- bzw. Nachfüllen ist schwieriger, da immer ein Röhrchen benötigt wird.

Das Ding 1+2+3 - der ultimative Liederbuch - Megapack ! ! ! (über 1200 Songs !) im Set mit Musik-Schubert Plektrum-Card© und extra Gesamt-Inhaltsverzeichnis - alphabetisch sortiert
Wird angeboten von Notenmühle

5.0 von 5 Sternen Einfach alle Songs zu einem unschlagbarem Preis, 18. August 2014
Wer die Abende bei einem Bier und am Lagerfeuer in gemütlicher Runde mit Songs von Gestern und heute gestalten will, ist mit diesem Set bestens gerüstet. Vor allem das komplette Inhaltsverzeichnis hilft bei der Suche nach bestimmten Songs, bei über 1200 Songs sollte kaum etwas fehlen ;)

PLAYMOBIL 10014 - Fußball Bundle 2: Italien, Spanien, England
PLAYMOBIL 10014 - Fußball Bundle 2: Italien, Spanien, England

5.0 von 5 Sternen Günstiges Set für Sammler und Spieler, 18. August 2014
in gewohnter Playmobil-Qualität. Wer die WM im eigenen Playmobil-Stadion nachspielen möchte, kommt um dieses Bundle nicht herum. Ein Set mit mehreren Spielern der gleichen Mannschaft wäre die ideale Ergänzung ;) Insgesamt klare Kaufempfehlung!

PLAYMOBIL 10013 - Fußball Bundle 1: Argentinien, Brasilien, Deutschland
PLAYMOBIL 10013 - Fußball Bundle 1: Argentinien, Brasilien, Deutschland

5.0 von 5 Sternen Für Sammler und Fußballfans günstiges Set, 18. August 2014

Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Zumba Fitness - Join the Party (inkl. Fitness - Gürtel) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt für absolute Anfänger ..., 28. April 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Als Zumba Neuling hatte ich mir bei der Bestellung des Programms einen leichten Einstieg in diesen durchaus tollen Fitnesstanz erhofft. Leider musste ich nach einigen Versuchen feststellen, dass auch die vermeintlich "leichte" Spielstufe nicht wirklich für den blutigen Anfänger geeignet ist, obwohl ich mich aufgrund von diversen Erfahrungen in Fitnessstudiokursen von Step-Aerobic bis Tae Bo nicht als völligen "Koordinationsdepp" bezeichnen würde.
Leider bin ich als durchschnittlicher Mitteleuropäer jedoch andererseits auch z. T. weit von dem beeindruckenden Tanzgefühl und -stil eines Südamerikaners entfernt, so dass ich mir auch einen etwas sanfteren Einstieg gewünscht hätte, denn auch bei mir ähnelten die ersten Versuche eher einem motorisch fragwürdigem "Herumgezappel" als einem Tanz.
Natürlich steht die Bewegung im Vordergrund und die ist auf jeden Fall gegeben, nur bleibt der Spaßfaktor auf der Strecke, wenn man besonders zum Ende eines Workouts hin kaum noch einen Schritt richtig macht. Dass man mit Vorkenntnissen einen höheren Nutzen aus dem Programm ziehen känn, kann ich durchaus nachvollziehen. Bleibt zu hoffen, dass man mit der Zeit doch noch in die Bewegungen hineinfindet und nicht vorher aufgibt.
Die Musik hätte auf jeden Fall 5 Sterne verdient, grafisch entspricht das Ganze meiner Meinung nach der gewohnten Wii-Qualität, nicht großartig, aber nutzbar.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 8:09 AM CET

Puky Sicherheitswimpel SW 3 OceanBlue
Puky Sicherheitswimpel SW 3 OceanBlue
Wird angeboten von fabial

5.0 von 5 Sternen Für kleine Rennfahrer ein Muß!, 12. Dezember 2010
Leicht anzubringen und für kleine Rennfahrer ein Muß, da man sie anhand der Fahne immer gut im Auge behalten kann. Praktisch für den Transport und die Lagerung die Möglichkeit zum Abklappen der Fahne.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig!, 12. Dezember 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Sehr hochwertiges Produkt zu einem zugegeben nicht unbedingt günstigen Preis, dafür aber eben mit Sicherheit stabil und sehr langlebig. Die Seitenteile sind zur Ergänzung weiterer Teile abnehmbar, schön, wenn es dazu noch mehrere Motive zur Ergänzung geben würde. Ansonsten sehr empfehlenswert, von kleine Autofreaks gerne genommen.

Gardena 2068-20 Classic 4-Flächenregner
Gardena 2068-20 Classic 4-Flächenregner
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Günstiges Allaround-Talent, 8. Juli 2010
Ein insgesamt günstiges Allaround-Talent in gewohnter Gardena-Qualität für Gartenbesitzer mit vielen verschiedenen Ecken, die bewässert werden müssen.
Einziger Minuspunkt ist die mitunter etwas mühsame Aufstellung, da je nach Bodenbeschaffenheit der Erdspieß nur mit sehr viel Kraftaufwand plaziert werden kann. Hinterher bleibt u. U. ein nicht allzu schönes Loch übrig. Schöner wäre ein Standfuß wie bei anderen Modellen des Herstellers.

Philips AJ 3910/00 C CD-Radiorekorder silber/schwarz
Philips AJ 3910/00 C CD-Radiorekorder silber/schwarz

4.0 von 5 Sternen Formschön und einfach zu bedienen, 3. Mai 2010
Optisch wie technisch ein sehr schönes Gerät mit guter Bedienbarkeit und ordentlichem Klang.
Leider ist das LCD-Display nicht dimmbar und die Helligkeit doch sehr stark, deshalb nur 4 Sterne.

CD/DVD Druckerei 7
CD/DVD Druckerei 7

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Probleme!, 13. November 2009
Rezension bezieht sich auf: CD/DVD Druckerei 7 (CD-ROM)
Mit der aktuell ausgelieferten Version (November 2009) gab es nach der Installation unter Windows Vista bisher keinerlei Probleme.
Die Handhabung war durchaus anders, aber für den normal begabten PC-Anwender eigentlich nicht zu anspruchsvoll, das erste CD-Cover inkl. Hülle war innerhalb von wenigen Minuten erstellt, ohne vorher das Handbuch o. ä. zu lesen. Auch war die Ergänzung der Druckvorlagen um "alte" Data Becker Artikel (CD-Einleger) überraschend einfach und im Druck-Ergebnis nahezu perfekt.
Lediglich die Auswahl an Vorlagen z. B. im Bereich Feiern könnte umfangreicher sein, was aber sicherlich Geschmackssache ist.
Alles in allem ein sehr gutes Produkt für einen äußerst akzeptablen Preis.

Seite: 1 | 2