holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet foreign_books designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Meyer B. > Rezensionen

Beiträge von Meyer B.

Meyer B.

Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)
Recomposed By Max Richter: Vivaldi The Four Seasons (Jewelcase)
Wird angeboten von marvelio-germany

1.0 von 5 Sternen unvollendeter Versuch, 11. April 2015
Die Idee, Vivaldi neu zu erfinden, hat mich angesprochen und zum Kauf animiert. Die Stücke fangen wirklich gut an, man beginnt zu genießen - und dann? Nichts mehr! Nach wenigen Minuten einfach Schluß - und übergangslos beginnt das nächste Stück.
Lieber Max Richter: Das war ein Versuch. Du kannst es, aber machs nochmal - und besser. Mach die Stücke dreimal so lang und schaffe vernünftige Übergänge.

ah Stands SLT003 Adam Hall Laptopständer
ah Stands SLT003 Adam Hall Laptopständer
Wird angeboten von Blue-Music - Terrasound

4.0 von 5 Sternen praktisch und preiswert, 11. April 2015
Die Konstruktion ist sehr standfest und optisch ansprechend. Habe den Ständer mit einer größeren Platte ergänzt und kann ihn jetzt sogar als Stehpult zum Schreiben nutzen. Die Montage der Tischplatte aus Metall war etwas hakelig ist aber doch geglückt. Das an der Innenseite der Platte rundum angebrachte Schaumstoffband war ein wenig schlampig verklebt, konnte aber korrigiert werden. Dank an die anderen Rezensenten zu den Schwächen bei der Kunststoffummantelung für die Höheneinstellung. Da ich bisher vorsichtig damit umgegangen bin, ist sie noch intakt.

Vogelfutterhaus Kunststoff zum Hängen oder Pfahlmontage
Vogelfutterhaus Kunststoff zum Hängen oder Pfahlmontage
Wird angeboten von EDV-PRO

5.0 von 5 Sternen super Futterhaus, 11. April 2015
Dieses Futterhaus war jetzt zwei Winter lang der vollen Witterung ausgesetzt und hat alles einwandfrei überstanden, ist lediglich am Dach ein wenig ausgebleicht. Auch die praktische und große Öffnung zum Nachfüllen am Dach ist noch intakt. Das Futter ist im Haus noch nie nass geworden. Die Konstruktion ist so genial, dass die Vögel das Futter nicht verkoten können. Amseln, die wir anderweitig füttern, werden zuverlässig abgehalten. Ansonsten hatte das Futterhaus reichlich Besuch.

Longridge Golf Putter ONE Ball
Longridge Golf Putter ONE Ball

3.0 von 5 Sternen gut für Anfänger oder die Zweitausrüstung, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Longridge Golf Putter ONE Ball (Ausrüstung)
Habe den Putter für meine Zweitausrüstung (immer dabei) bestellt. Die Verarbeitung ist gut, kein unangenehmer Geruch feststellbar. In der Praxis brauchbar, aber mit deutlichen Einschränkungen. Die Zieleinrichtung ist gut. Der Putter geht aber nicht glatt über das Grün, wohl durch die tiefe Einprägung des Markennamens an der Unterseite. Der Ball wird nicht weich, sondern eher metallisch hart angesprochen. Fazit: Für meine Zweitausrüstung geeignet. Der Preis dafür ist aus meiner Sicht ok.

Second Chance 12er Pack Titleist NXT Tour Lake Golfbälle, clam
Second Chance 12er Pack Titleist NXT Tour Lake Golfbälle, clam

5.0 von 5 Sternen tolle Bälle, 16. November 2012
Die Bälle sehen alle aus wie neu. Keine Kratzer, keine Firmenlogos, keine Markierungen. Mehr kann man dazu in der Tat nicht sagen.

Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wehncke Schutzhülle Deluxe, anthrazit, 15182
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen überraschend gut für diesen Preis, 16. November 2012
Nach leidvollen Erfahrungen mit einer Hülle, die dreimal so teuer und nach einem Winter am Ende war, entschied ich mich für ein preiswertes Modell. Das Material der Hülle ist zwar leicht, macht aber einen überraschend hochwertigen Eindruck. Auch die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen. Schnell wechselte die Hülle bei Sonneneinstrahlung ihre Farbe von dunkelgrün nach verwaschen rosa, was mich aber nicht störte. Jetzt, nachdem ein Sommerhalbjahr vorbei ist, funktioniert die Hülle immer noch, ist also dicht und die Reißverschlüsse und Nähte sind nicht eingerissen. Der Strandkorb bekam genug Luft und bei Sturm blieb die Hülle dennoch drauf, obwohl ich das Zugband gar nicht verwendet habe. Nach meinen Erfahrungen beweist eine Hülle aber erst ihr Können nachdem ein Winter im Freien drüber gegangen ist. Dazu kann ich nichts sagen, weil wir inzwischen einen Winterstandplatz in der Garage einrichten konnten.

Golf-Fitness für Dummies. Einen leichten Schwung, weite Schläge und einen tollen Score
von Kelly Blackburn

2.0 von 5 Sternen wenig hilfreich, 16. November 2012
Ich hätte eigentlich erwartet, in diesem Buch Ausgleichsübungen für die an sich recht einseitigen Bewegungen beim Golfen zu finden. Ist mir aber nicht gelungen. Wusste nicht, dass man parallel zum Golf auch das Fitness-Studio zum Gerätetraining besuchen sollte. Vielleicht etwas für diejenigen, die an ihrer schon guten Technik noch mehr feilen möchten.

Golf für Dummies
Golf für Dummies
von Gary McCord

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung als Anfänger, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Golf für Dummies (Taschenbuch)
Bin noch Anfänger und finde das Buch für mich absolut gut. Gary McCord kann man sich als einem unter vielen Golfexperten sicher anvertrauen. Das Buch ist locker und kurzweilig geschrieben und ein wahres Lesevergnügen. Man ist nicht gezwungen von vorne bis hinten durchzulesen, sondern kann auch gezielt nachschlagen, was gerade interessiert. Der Autor differenziert sehr schön, was in Sachen Ausrüstung und Technik sein muss und was man getrost bleiben lassen kann. Dieses Buch hilft sicherlich auch, was Golf-Etikette anbelangt, die gröbsten Blamagen zu vermeiden.