Profil für Brigitte > Rezensionen

Beiträge von Brigitte

Brigitte

6 x mumbi Displayschutzfolie Samsung S5230 "AntiReflex" Schutzfolie antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen super Sache, 23. Mai 2013
diese Folien sind klasse, der Display verkratzt nicht mehr - es wäre allerdings schön wenn sie nicht ganz so matt gehalten wären

B.D

GreenGo Flip Case Handytasche zu Samsung Star GT-S5230 - PREMIUM Schwarz #G1 - Klapptasche, Tasche, Schutzhülle, Cover

4.0 von 5 Sternen super Tasche, 23. Mai 2013
Gute Verarbeitung, schönes Leder und das Handy ist darin gut geschützt. Am Anfang hatte ich beim SMS schreiben etwas Schwierigkeiten, weil der Teil der aufgeklappt wird für mich etwas hinderlich war, doch inzwischen habe ich mich daran gewöhnt

Gitte

Die Baumfrau - Der Sprung in die Wirklichkeit
Die Baumfrau - Der Sprung in die Wirklichkeit
von Ruth Koelbl

4.0 von 5 Sternen Inspirirend, 23. Mai 2013
Dieses Buch hat mich inspiriert, doch finde ich es sehr schade dass man weder die erwähnte Ausbildung - transzentrale Klangschalentherapie, noch weitere Informationen erhalten kann, da die Autorin ausgewandert ist.

Brigitte D.

Heirate dich selbst: Wie radikale Selbstliebe unser Leben revolutioniert - Mit CD
von Veit Lindau

4.0 von 5 Sternen Gut zusammengefasst, 23. Mai 2013
Dies ist ein Übungsbuch, Veit Lindau hat es verstanden in diesem Buch längst bekannte Dinge
zusammenzufassen. Mir war jetzt nichts unbekannt - aber es ist ein gutes Buch - gerade für Laien - sich zu erinnern, was wichtig ist für einem Selbst.

Brigitte, Reisbach Heilpraktikerin

Ganzheitlich handeln: Eine integrale Vision für Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Spiritualität
von Ken Wilber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen interessantes Buch, 23. Mai 2013
ich finde den Ansatz sehr gut. Er ist auf alle Gebiete des Lebens anwendbar.
Es ist sehr verständlich geschrieben so dass auch Laien einen Einblick in die Denkweise von Ken Wlber finden können

adidas Mädchen Trainingsanzug mit Kapuze Pes Closed Hem, top:vivid pink s13/red zest s13 bottom :black, 140, Z32494
Wird angeboten von Sport 2000 Shop

5.0 von 5 Sternen tolle Farben, 23. Mai 2013
Addidas hat eine sehr gute Passform, super Qualität und tolle Farben ist das Lieblingsstück meiner Enkelin
auf die Größenangaben kann man sich verlassen .

The Black Hand Gang and the Mysterious House
The Black Hand Gang and the Mysterious House
von Uwe Lüer

4.0 von 5 Sternen The Black Hand Gang and the Mysterious House: Englische Ausgabe mit vielen Vokabeln, 1. März 2012
Ich bin jetzt im dritten Enlischkurs an der VHS und hatte auch in der Schule kein Englisch. Ich habe mit dieser Geschichte angefangen auch wenn es ein Kinderbuch ist, aber zum Englisch lernen für Anfänger wäre eine andere Lektüre zu schwer, das Buch ist gut zu lesen und ich finde es spannend mal etwas anderes zu lesen außer den Lernbüchern. Ich kann es Anfängern nur weiterempfehlen nicht nur Kindern sondern auch Erwachsenen.