Profil für katzenball > Rezensionen

Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen
Beim Dehnen singe ich Balladen: Geschichten und Glossen
von Jürgen von der Lippe

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 28. Juni 2015
Ich habe dieses Buch verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Durfte inzwischen auch mal selbst einen Blick reinwerfen und finde es sehr witzig. Kleine Anekdoten aus dem Leben gegriffen,genau das Richtige als Lektüre für zwischendurch.

Nissin Top Ramen Rind, 10er Pack (10 x 85 g Beutel)
Nissin Top Ramen Rind, 10er Pack (10 x 85 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Schmeckt gut!, 28. Juni 2015
Der Top Ramen von Nissin schmeckt lecker. Enthält auch eine gute Menge an Nudeln,das ist bei anderen Marken oft zu wenig. Ich bin zufrieden und würde es wieer bestellen.

Melitta 180424 Permanent Kaffeefilter 2 Stück für alle Philips Senseo Kaffeepadmaschinen
Wird angeboten von zecasa

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 21. Mai 2015
Die wiederverwendbaren Pads sind eine kostengünstige Alternative zu den Einmal-Pads. Ausserdem kann man damit auch Kaffee verwenden,den es in Pad-Form nicht zu kaufen gibt.
Die Befüllung ist einfach,man braucht sich eigentlich nur an die Hinweise auf der Packung zu halten. Das einzig Lästige ist halt das Reinigen nach Gebrauch,aber auch das geht schnell.
Die Qualität des Kaffees ist mindestens genauso gut wie mit Einmal-Pads,wenn nicht sogar besser.
Zudem ist der Preis hier echt top,die gleichen Pads kosten im geschäft 10,99 Euro.
Kaufempfehlung!

wet n wild Shine Nail Color Burgundy Frost, 1er Pack (1 x 13 ml)
wet n wild Shine Nail Color Burgundy Frost, 1er Pack (1 x 13 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolle Farbe!, 3. April 2015
Ich hab in einer Drogerie diese Farbe von Wet n wild entdeckt und bin echt begeistert. Es handelt sich um ein richtig schönes,leicht metallisch schimmerndes Blutrot. Der Lack lässt sich trotz des recht schmalen Pinsels gut auftragen und die Trocknungszeit ist auch nicht zu lang.
Einzig die Haltbarkeit war bei mir nicht so lang. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei der tollen Farbe und dem günstigen Preis wirklich um ein empfehlenswertes Schnäppchen.

LTB Jeans Damen Langarmshirt 8143 / Beniy Shirt, Gr. 38 (M), Weiß (Sugar White 9892)

5.0 von 5 Sternen Tolle Jersey-Bluse, 29. März 2014
Dieses Shirt übertrifft echt meine Erwartungen! Vom Stoff her hat es die Bequemlichkeit eines Shirts,von Schnitt und Optik her entspricht es aber eher einer Bluse und sieht einfach nur sehr schick aus. Der Schnitt ist eher grosszügig,zudem ist das Shirt hinten etwas länger. Für den günstigen Preis ein absolutes Superteil,man kann es entweder edel oder lässig kombinieren. 100 %ige Kaufempfehlung von mir!

ONLY Damen Strickjacke 15077068/LINA SHORT O-NECK KNIT CARDIGAN NOOS, Gr. 38 (M), Weiß (WHITE SWAN)

3.0 von 5 Sternen Geht schnell kaputt, 24. März 2014
Habe mir die Jacke in cremefarben gekauft und fand sie auch erst super. Schöner Farbton,nicht zu dünnes Material,angenehmer nicht zu enger Sitz. Leider hatte die Strickjacke schon nach wenigen Malen Tragen ein Loch oben am Kragensaum. Scheint also etwas mit der heissen nadel genäht zu sein. Klar,bei den günstigen Preisen darf man wohl nicht zu viel erwarten,aber ich würde den Kauf trotzdem nicht wirklich empfehlen.

VERO MODA Damen Langarmshirt 10100139 NAN 3/4
VERO MODA Damen Langarmshirt 10100139 NAN 3/4

4.0 von 5 Sternen Ist ok!, 27. Februar 2014
Habe mir das Shirt in anthrazit bestellt und es sieht ziemlich genau aus wie auf der Abbildung. Es ist kein üblicher Shirtstoff,sondern eher sehr feiner Strick. Der Schnitt ist ziemlich weit,kann man also getrost eine Nummer kleiner bestellen. Was mich stört,ist dass das Shirt auf den ersten Blick eher etwas langweilig wirkt was vielleicht auch von dem sehr labbrigen Schnitt kommt. Muss man also wohl mit farbigen oder sonstwie auffälligen Accessoires kombinieren,damit es besser zur Geltung kommt. Trotzdem,das Teil hat was,ich werde es behalten!
Material:
80% Organic Cotton
20% Polyester

s.Oliver Damen Langarmshirt 14.310.31.4468, Gr. 36, Schwarz (99D0)
s.Oliver Damen Langarmshirt 14.310.31.4468, Gr. 36, Schwarz (99D0)

5.0 von 5 Sternen 1A-Baumwollshirt!, 17. Februar 2014
Ich bin super zufrieden mit diesem Shirt. Es besteht aus dickerem,aber trotzdem dehnbaren Baumwollstoff,der angenehm weich ist. Die Passform ist normal bis grosszügig. Für den Preis von 8 Euro absolut empfehlenswert,ich überlege,es mir in weiteren Farben zu bestellen.

Bench Damen Jacke Pea Pod
Bench Damen Jacke Pea Pod
Preis: EUR 60,68 - EUR 127,99

5.0 von 5 Sternen Supertolle Jacke!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Pea Pod (Sports Apparel)
Hab die jacke Ende letzten jahres für 38 Euro bei amazon erstanden und bin superzufrieden. Ist inzwischen meine liebste Winterjacke. Die Schnitt ist halt weit und nicht tailliert,mal was anderes,was ich echt gut finde. Sieht mit einer engen Jeans und Stiefeln einfach nur klasse aus. Innen ist bis zu den Hüften ein Teddyfutter eingenäht,das sehr schön wärmt. Ansonsten ist die jacke normal gefüttert,die Grösse fällt auch normal aus. Absolut empfehlenswert!

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 123CC1K006, Gr. 38 (M), Grau (053 CLIFF GREY)
edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 123CC1K006, Gr. 38 (M), Grau (053 CLIFF GREY)
Wird angeboten von littlebluelambde

3.0 von 5 Sternen Ist ok,aber nicht Besonderes, 15. Februar 2014
Das Shirt besteht aus ziemlich dünnen Baumwollstoff und sitzt recht körperbetont. Die Farbe grau ist eher so ein grau-hellbraun,aber eigentlich noch das Schönste am ganzen Shirt. Insgesamt bin ich eher enttäuscht,so eine dünne Stoffqualität gibts ja noch nicht mal bei kik-markt. Da war ich von Esprit bisher Besseres gewohnt. 11 Euro find ich da schon teuer,allerdings lohnt sich bei dem Preis die Rücksendung leider nicht. Nicht empfehlenswert finde ich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8