Profil für Karin > Rezensionen

Beiträge von Karin

Karin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Braun Series 3 380s-4 Rasierer (für Trocken- und Nassrasur)
Braun Series 3 380s-4 Rasierer (für Trocken- und Nassrasur)
Wird angeboten von smart-moxx

4.0 von 5 Sternen Gut, 12. April 2014
Nachdem ich den Rasierer nun schon fast 2 Jahre benutze, dachte ich mir, eine solche Rezension wäre doch auch mal hilfreich.
Mein Problem war immer der Bartwuchs am Hals und unterm Kinn. Das Gestrüpp dort ist bei mir so widerborstig, dass eigentlich nur nass rasieren in Frage kommt. Das hat den Nachteil von entweder teuren Klingen, oder bei der klassischen Doppelklinge mit Schaber eben manchmal kleine Verletzungen. (Als Nachtmensch und Morgenmuffel ist man morgens eben nicht so aufmerksam).

Also aus Faulheit doch elektrisch. Nur was nehmen. Hatte schon einmal einen Phillips. Das war kurz gesagt sch....
Und Braun war mir schon etwas zu teuer. Nun hab ich mich überwunden und das Teil gekauft. (war 2012 noch ein bischen teurer als heute). Ich muss sagen das Teil rasiert auch die widerborstigsten Borsten. Allerdings muss man schon öfter drüber. Bei den nicht so verkorksten Stellen reicht einmal drüber, auch jetzt noch. Von soher kann ich den Kauf auch fast 2 Jahre später empfehlen.

Samsung Galaxy mini 2 S6500 Smartphone (8,31 cm (3,27 Zoll) TFT-Touchscreen, 3 Megapixel Kamera, Android 2.3) yellow
Wird angeboten von mobilplanet-comm

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 12. März 2014
Habe das Teil jetzt ein halbes Jahr und bin rundum zufrieden. Guter Preis, da Vorjahresmodell, tut aber alles was ich will.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy mini 2 S6500 transparent
mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy mini 2 S6500 transparent
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gut, 12. März 2014
Alles gut. Hülle tut was sie soll und ich bin sehr zufrieden. Kann man ruhig kaufen, schadet nicht. Guter Preis.

Superfit Husky 10004281, Jungen Schneestiefel, Blau (Ocean Kombi 81), EU 24
Superfit Husky 10004281, Jungen Schneestiefel, Blau (Ocean Kombi 81), EU 24

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 12. März 2014
Robuste, tolle Schuhe mit guter Verarbeitung und einer schönen Farbe. Wir sind sehr zufrieden, alles gut! Größe ist auch wie angegeben.

Ricosta Ranki(M) 90208, Mädchen Stiefel, Blau (see/marine 173), EU 28
Ricosta Ranki(M) 90208, Mädchen Stiefel, Blau (see/marine 173), EU 28

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 12. März 2014
Wir haben die Schuhe in einer Größe größer genommen und so haben sie optimal gepasst. Alles gut, haben jetzt den ganzen Winter durchgehalten und sehen echt schön aus!

chg 9754-00 Kuchenrahmen mit Teiler Höhe: 5,0 cm Länge und Breite variabel
chg 9754-00 Kuchenrahmen mit Teiler Höhe: 5,0 cm Länge und Breite variabel

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. März 2014
Alles gut. Schon mehrfach verwendet, keine Klagen. Nur das Reinigen ist mühsam, wird aber bei allen Rahmen so sein. Daher alles gut.

men-u - Healthy Facial Wash - Gesichtsreiniger
men-u - Healthy Facial Wash - Gesichtsreiniger
Wird angeboten von Heldenlounge

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 12. März 2014
Super Zeug, wirklich sehr ergiebig und damit sein Geld wert. Ich nutze es täglich und bin sehr zufrieden. Echt gut.

KangaROOS Babyyard, Baby Jungen Lauflernschuhe, Blau (royalblue/wht 470), 25 EU (8 Baby UK)

5.0 von 5 Sternen Schöne Schuhe, 12. März 2014
Tolle Schuhe in guter Qualität zu einem fairen Preis. Trägt mein Sohn in der Halle, sehen echt schön aus. Wir sind zufrieden.

Superfit Bill 10027170, Jungen Hausschuhe, Rot (fire 70), EU 25
Superfit Bill 10027170, Jungen Hausschuhe, Rot (fire 70), EU 25

5.0 von 5 Sternen Superfit eben, 12. März 2014
Schöne Schuhe, Farbe kommt wirklich gut raus. Gute Qualität, Superfit eben. Wir tragen fast nur Superfit und sind sehr zufrieden!

men-u - Matt Moisturiser - Mattierende Feuchtigkeitscreme
men-u - Matt Moisturiser - Mattierende Feuchtigkeitscreme
Wird angeboten von korium - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Zeug, 12. März 2014

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8