Profil für Robin Zimmermann > Rezensionen

Behrend-Homecare Keilkissen Farbe schwarz Maße 38 x 38 x 7/1 cm
Behrend-Homecare Keilkissen Farbe schwarz Maße 38 x 38 x 7/1 cm
Wird angeboten von wollhaarshop

5.0 von 5 Sternen Toll für ungemütliche Sitze, 17. Dezember 2013
Nach einem Bandscheibenvorfall habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich die ein oder andere schlechte Sitzposition verbessern kann. Nach Rücksprache mit meinem Orthopäden sind Keilkissen in meinem Fall gut geeignet, aber als ich in den örtlichen Sanitätshäusern & Apotheken schaute, staunte ich nicht schlecht über Preise jenseits der 40€ für ein Keilkissen.

Nachdem ich diese "Luxusvarianten" ausprobiert habe und hier bei Amazon schaute und die 10€-Version entdeckte, habe ich diese sofort bestellt und auch einem Test unterzogen.

Mein Fazit ist, dass die 10€-Variante von Behrend den teuren Kissen in nichts nachstehen und Ihren Job wunderbar erfüllen. Meine Sitzposition ist in vielen Gelegenheiten deutlich verbessert und mein Rücken entlastet, daher kann ich jedem nur von den teuren Sanitätshäusern abraten und anraten dieses Kissen auszuprobieren!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 17. Dezember 2013
Für einen Bekannten habe ich ein kleines Geschenk für sein neues iPhone 5S gesucht und mit der Schutzhülle auch gefunden.
Der Bekannte arbeitet handwerklich und hat sein Handy immer dabei, bereits der Vorgänger für das 4S war bei Ihm in Benutzung und auch diese Schutzhülle erfüllt Ihre Zwecke in vollem Umfang.
Das Handy ist bereits zweimal runtergefallen, auch auf Stein und hat dies sang- und klanglos überstanden, keine Kratzer oder Sprünge.
Für mich eine klare Kaufempfehlung, da Preis/Leistung einfach klasse sind.

iPhone 5C USB Datenkabel Sync Ladekabel TheSmartGuard für iPhone 5 / 5S / 5C, iPad 4, iPad Mini, iPad Air, iPod Touch 5G, iPod Nano 7G, - 8 Pin Anschluss - WEISS / weiß / white -Original nur von THESMARTGUARD-
Wird angeboten von TheSmartGuard

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 17. Dezember 2013
Ich habe ein Nachbaukabel gesucht, welches ich ich Büro nutzen kann, da das iPhone doch relativ schnell leer ist, wenn man es intensiver nutzt.
Mit diesem Kabel habe ich meines Erachtens ein großes Schnäppchen geschossen, denn nicht nur Laden sondern auch Datenübertragung ist problemlos möglich.

Viele Nachbaukabel haben das Problem, dass Sie durch iOS7 nicht für die Datenübertragung zugelassen werden, hier habe ich keine Probleme.
Daher meine absolute Empfehlung für ein gutes und günstiges Nachbaukabel für das iPhone 5/5s/5c.

Gothic 3 [Hammerpreis]
Gothic 3 [Hammerpreis]
Wird angeboten von WandelWare UG (haftungsbeschränkt) (inkl.MwSt. Widerrufsbelehrung unter Verkäufer-Hilfen.)

4.0 von 5 Sternen Guter Klassiker, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gothic 3 [Hammerpreis] (Computerspiel)
In 2006 habe ich Gothic 3 gekauft und lange gespielt.
Anfangs war es doch sehr schade, dass das Spiel von vielen Bugs beherrscht wurde, dies hat sich auch erst 2008-2009 durch größere Patches gelegt, dass dies so lange gedauert hat, ist keines Lobes wert bezogen auf die Software-Schmiede JoWood.

Vor kurzem habe ich das Spiel neu aus dem Schrank geholt und auch aktuell vertreibt es mir wieder die Langeweile, daher würde ich es nach der Umfangreichen Überarbeitung als mitlerweile GUT einstufen und vergebe 4 Sterne.

Die Story fesselt und Missionen sind viele Vorhanden, so dass es nicht langweilig wird!

KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
KabelDirekt Optisches Toslink Digital - Kabel 3m
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Gutes Toslink, 8. Dezember 2013
Ich habe ein altes Toslink (welches ich mit 2* bewerten würde) durch dieses hier ersetzt.

Es ist deutlich passgenauer und fühlt sich sehr wertig an. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck.

Ich habe alle meine Kabel mitlerweile durch diese Kabel ersetzt und bin zufrieden!