Profil für A. > Rezensionen

Fantastic Four [Blu-ray]
Fantastic Four [Blu-ray]
DVD ~ Michael Chiklis

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Marvel Fans, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Fantastic Four [Blu-ray] (Blu-ray)
Gibt nicht viel zu sagen. Ich denke der Film sollte in keiner Sammlung fehlen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.
Wer Marvelfilme mag, sollte sich Fantastic 4 kaufen. Die Story und Umsetzung sind super, auch die Schauspieler machen ihre Sache gut.

10 x Petling grün mit FTF Deckel 14 cm
10 x Petling grün mit FTF Deckel 14 cm
Wird angeboten von j:mart

3.0 von 5 Sternen Preisleistung mangelhaft, 12. September 2013
Die Petlinge sind super.

Aber der Preis nicht. Das habe ich später rausgefunden, als ich bei Ebay nach dem gleichen Equipment geschaut habe. Da wären mir fast die Augen rausgefallen.

10 Schraubdosen 50ml Runddose Labor Neu + 1 Glasbeutel
10 Schraubdosen 50ml Runddose Labor Neu + 1 Glasbeutel
Wird angeboten von fa.ars ® (alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und zuzügl. Versandkosten)

3.0 von 5 Sternen fürs Geocachen, 12. September 2013
Seit einiger Zeit bin ich ein aktiver Geocacher. Die Dosen lassen sich ganz gut nutzen, sind aber etwas groß meiner Meinung nach. Filmdosen sind besser geeignet. Aber sie erfüllen im Prinzip ihren Zweck.
Und was bedeutet das "1 Glasbeutel". Da ist einfach ein kleiner Plastikbeutel mit drin, keine Ahnung was ich damit soll.

Später habe ich entdeckt, dass Geocaching Equipment viel günstiger bei Ebay zu haben ist.

Globe Sabre, Herren Sportschuhe - Skateboarding, Schwarz (Multicolore (Black/Moto Green)), 42 EU

3.0 von 5 Sternen Schuhe wÄren top, Versand aber der absolute Flop, 12. September 2013
Ich bin richtig enttäuscht. Lange habe ich mich auf diese Schuhe gefreut. Habe sie in einer anderen Farbvariante und wollte sie gerne noch einmal in schwarz grün haben. Also bestellt.
Der Versand dauerte schon länger als erwartet. Dann kamen sie. Habe mich riesig gefreut. Aber auf dem Karton stand eine falsche Größe. Trotzdem schon ausgepackt, anprobiert und wirklich eine Nummer zu klein. Also schweren Herzens eingepackt und mit dem Vermerk zurück geschickt, dass ich gern die gewünschte Größe haben möchte.
Ein paar Tage später, erneut das Paket mit meinen Schuhen erhalten. Und was war passiert. Ich hatte wieder die Schuhe eine Nummer zu klein. Also noch einmal zurück geschickt und mehrfach darum gebeten, mir die Schuhe doch in meiner gewünschten Größe zuzuschicken. Daraufhin bekam ich dann lediglich das Geld als Gutschrift zurück und weiß bis heute nicht, warum ich nicht die Schuhe in meiner Größe erhalten habe.
Schade, die Schuhe waren super, ich hätte sie gerne gehabt. :(

Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition
Roller Coaster Tycoon 3 - Deluxe Edition

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 12. September 2013
Ich habe die Vorgängerversionen gespielt und geliebt. Mit Windows 7 dachte ich, könnte ich auch mal eine neue Version ausprobieren.
Super finde ich die neuen Möglichkeiten der Tiere in dem Park und des Schwimmbeckens. Allerdings fehlt mir bei vielem ein paar Hinweise, wie die Dinge zu platzieren sind. Das funktionierte alles erst nachdem ich mit einem Park drei mal neu angefangen hatte, weil alles irgendwie im Chaos endete. Klar, aus Fehlern lernt man, aber das war alles schon sehr zeitaufwendig. Bei den Vorgängerspielen hat das immer einfacher geklappt und war schneller zu begreifen. Deshalb nur 3 Sterne.

Bestyledberlin Bootcut Damen Jeanshosen, Hüftjeans, Bootcutjeans Schlag Jeans j06x 38/M
Wird angeboten von bestyledberlin

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 12. September 2013
aufgrund der vorhergehenden Rezensionen, habe ich mir die Hose extra zwei Nummern größer gekauft. Trotzdem passte sie nicht. Echt schade.

Leifheit 81709 Wäschenetz 3er Set
Leifheit 81709 Wäschenetz 3er Set

1.0 von 5 Sternen Die negative Rezensionen sprechen eine klare Sprache, 19. Dezember 2012
Ich habe die Wäschenetze seit ca drei Monaten im Einsatz.

Ich benutze primär den mittleren und fülle ihn extra nur so 1/4 bis halb voll, weil ich gelesen habe, dass die Dinger gerne mal reißen. Nach drei Wäschen war das erste große Loch im Beutel. Ich habe einen Knoten rein gemacht an der entsprechenden Stelle und der hält auch immer noch. Aber obwohl ich weiterhin immer nur wenig in den Beutel gefüllt habe, hat er nun zwei weitere Risse an den Nähten, sodass ich ihn gar nicht mehr gebrauchen kann.

Der kleine Beutel ist nur für Einzelstücke geeignet und ich weiß gar nicht was ich mit dem großen anfangen soll. Für mich ist dieser eine nutzbare Beutel, den ich jetzt nach ca 12 Wäschen nicht mehr nutzen kann, rausgeworfenes Geld.

Das Band des Beutels umwickelt den Rest der Wäsche in der Maschine so fest, dass ich meistens fünf Minuten damit verbringen muss, die Wäsche auseinander zu frickeln.