Profil für Smily > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Komplettset FPV: Portabler 5 Zoll Berry Monitor mit 5,8GHz Türspion Funkkamera
Komplettset FPV: Portabler 5 Zoll Berry Monitor mit 5,8GHz Türspion Funkkamera

1.0 von 5 Sternen "Fehlkauf" oder Montagsmodell, 27. November 2015
Vorweg: Ich kann die vorherigen Rezensionen nicht nachvollziehen und natürlich auch nur das
wiedergeben, was ich erlebt habe.

Der Monitor ist supi, es macht richtig Spaß, in den bunten Menüs herum zu stöbern.
Dann verbindet man die Kamera, was sofort funktioniert hat und diese lieferte nur ein Schwarz-Weiß-Bild,
welches der Monitor gut rüber gebracht hat.

Nur: Wer will denn bitte in der jetzigen Zeit, eine Kamera mit Schwarz-Weiß-Bild, wenn selbst jedes
billige Handy, eine Kamera besitzt, welche auch all die vielen schönen Farben darstellen kann ?

Ich kann wie gesagt nicht sagen, ob ich nun eine defekte Kamera hatte und der Hersteller/Anbieter sieht ja
auch keinen Grund dafür, hier mal ein paar Testbilder einzustellen. Darum hatte ich ihn auch mehrmals, vor
der Bestellung gebeten und er hatte sich jedes mal quer gestellt.

Nun ja, vielleicht kommen ja jetzt ein paar Testbilder, damit das geklärt wird und ein Rezensent erledigt dies.

Unsere kleine Farm - 04. Staffel [6 DVDs]
Unsere kleine Farm - 04. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Michael Landon
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Hinweise zu beiden Angeboten, 25. November 2015
Auf die Serie wurde ja nun schon genug eingegangen, deswegen werde ich mich mal zu den Unterschieden der beiden Angebote hier äußern:

Sie sehen hier zwei Spalten mit "DVD Standard Version", dies sind zwei unterschiedliche Verpackungen, für den selben Inhalt !

1.) "Erscheinungstermin: 28. Mai 2009", dies ist die Version im Pappschuber und den 3 Double-Slim-Boxen.

2.) "Erscheinungstermin: 1. März 2012", dies ist die Version mit der Maxi-DVD-Box, also alle DVD's sind in einer Plastebox.

Man kann die Verpackungen auch am Rücken der Box erkennen (ein Bild dazu, ist oft vorhanden).
Bei der 3 Double-Slim-Box befindet sich über dem DVD-Logo, eine Nummernfolge - bei der anderen, ist da nix.

Ich persönlich, besitze die Staffeln 1-3 und 5+6 in der ersten Version, welche mir mehr zusagt und ich will auch keine
andere, soll ja alles gut zusammen passen.

Wem jetzt welche Version gefällt, ist natürlich jedem überlassen.
Ich finde den Hinweis schon ganz hilfreich, wenn man sich denn eine Sammlung zulegen will. :)

Diese Rezension stelle ich gerade hier ein, da ich natürlich auch Staffel 4 bestellt hatte, aber mir die falsche Version
geliefert wurde, obwohl ich die richtige bestellt hatte.

Ich hatte beim Händler "cvcler" bestellt, dieser hat den Artikel eben bei dem Angebot von 2009 rein gestellt und
diskutiert noch herum, daß ich doch seine Produktbeschreibung lesen soll. Nö, muß ich nicht, wenn der richtige
Artikel auf der selben Seite steht und er das nicht gebacken bekommt - oder will...
Geliefert wurde im gebrauchten Amazon-Bücherkarton (!), mit 1,75 € Porto drauf und es wurden 3 € dafür abkassiert.
Die ganzen Portokosten für meine Rücksendung von 4,20 € wurden auch nicht getragen, sondern nur 2,40 €. Der
höhere Betrag kommt ganz einfach dadurch zustande, daß man ja im "Normalfall", dem Händler einen Beleg für
die Portokosten vorlegen muß. Auch hätte ja gleich ein Paketschein von Händler kommen können, anstatt
hinterher, grundlos zu meckern.

Fernbedienung Dreambox Original DM 500HD 7020HD 800SE 8000
Fernbedienung Dreambox Original DM 500HD 7020HD 800SE 8000
Wird angeboten von dm-butler

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 6. Oktober 2015
Es handelt sich um die Originale Fernbedienung von Dream, die man wunderbar konfigurieren
kann. Dies klappt auch mit unterschiedlichen Geräten, wie z.B. meiner Lampe mit Infrarotfernbedienung. :)

Western Digital WD40EZRX Caviar Green interne-Festplatte 4TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache, SATA III)

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 6. Oktober 2015
Die Platte hat höchstens einen Monat gehalten und durch eine RMA, wurde mir dann
eine "Recertified" zugeschickt (was ich mehr als Kunden-unfreundlich finde, nach der
kurzen "Haltbarkeit"). Diese "Recertified" hat natürlich vor einem Monat, ebenfalls das
zeitliche gesegnet...135 € kann ich in die Tonne werfen.

Der Händler "Hardware-Best" hatte mir erst übrigens einen Austausch versichert, aber es
kam nie eine angekündigte, zweite EMail mit dem Paketschein an. Auch ein simpler,
weiterer Kontakt, um einfach mal zu sagen, daß die "Garantie" abgelaufen ist, bleibt aus.

Nach meinen Erfahrungen, kann ich also weder die Marke WD noch den Händler "Hardware-Best" empfehlen.

Nachtrag: Die "Recertified" hatte eine noch kürzere Garantiezeit, die natürlich abgelaufen war.
Der Händler hatte eben schon etwas versprochen, was er nicht eingehalten hat (oder konnte), darum ging es.
Die Garantiezeit wurde so, drastisch und mit Vorsatz reduziert, welches mich vom Kauf einer WD in Zukunft
abhält und ich rate auch jedem ab.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 3:17 PM CET

Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012
Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012
Preis: EUR 27,47 - EUR 42,13

4.0 von 5 Sternen Die beste Pumpe, die ich bisher hatte, 29. Juli 2015
Die Pumpe an sich, übertrifft alle, die ich bisher hatte, da gibt es nix zu meckern.
Dabei sieht sie auch noch supi aus (hab die rot-glänzende, für mein weiß-rotes Jekyll).

Den Stern Abzug gibt es für die Halterung, diese sollte noch kräftig überarbeitet werden.
Ich mußte die bewegliche Seite der Pumpe (da liegt auch der Schlauch drin), nach unten
legen, damit diese nicht immer beim Rad fahren aufspringt (der Fahrradrahmen bringts).
Die Pumpe wird ja nur in der Mitte, mit einem Klettverschluß gehalten. Den beweglichen
Teil, sollte dann eigentlich die Halterung fixieren, macht sie aber nicht im geringsten.

Bonjela Gel Original
Bonjela Gel Original
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bonjela Gel Original (Badartikel)
Vorgestern hatte ich mal wieder so eine fiese Aphthe im Mund und hatte erst gar nicht
mehr an die Salbe gedacht, lag schon eine Weile hier herum.

Gestern kam dann der Geistesblitz und ich habe sie dann über den Tag hin, 3 mal benutzt
(daß letzte mal, konnte sie dann über Nacht wirken) und heute ist die Wunde verschwunden !
Anmerkung: Man soll laut Anleitung, 3 Stunden zwischen den Anwendungen verstreichen lassen.

Wenn man bedenkt, daß man sich normal, mehrere Tage damit herum quält, ist das echt
ein Wundermittelchen.

So weit zur Rezension.
Dieses mal, habe ich hier aber noch eine Frage:
Weiß jemand, wie lange die Tube jetzt, nach dem öffnen, noch verwendet werden kann ?

Jetzt noch etwas dazu, wie diese Aphthen (bei mir) überhaupt auftreten:
Für mich ist da die Zahnpasta (Sodium Lauryl Sulfat) am plausibelsten, denn ich habe
die immer, wenn ich aufwache, also mit frisch geputzten Zähnen, ins Bett gegangen bin.
Als Alternative habe ich bisher nur eine Zahnpasta gefunden, wo das Zeug nicht drin ist
und das ist die "Sensodyne Fluorid". Ich habe die auch derzeit in Gebrauch, aber eben
nicht immer (man soll ja wechseln), aber die Aphthen sind ja deutlich weniger geworden,
hatte die Salbe schon vergessen.

Nachtrag: Seit ich die erwähnte Zahnpasta verwende, hatte ich keine Aphthe mehr !

Emsa 504180 3-fach-Schneidabroller für Folie und Küchenrolle, Edelstahl, Silber/Schwarz, Contura

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Juli 2015
Ich habe den Artikel seit Oktober 2009 in fast täglichen Gebrauch und er funktioniert noch wie am ersten Tag !

Ich verwende ihn oben für Frischhaltefolie und unten für Butterbrotpapier.
Alufolie finde ich, als Metaller einfach nur widerlich und es sieht ganz so aus, daß sich
die meisten negativen Bewertungen, auf eben jenen Verwendungszweck beziehen.

Für meinen Gebrauch, kann ich den Artikel, mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

10 Stück Jalou-Klick - Klemmträger Kunststoff für Alu-Jalousien - Farbe: weiss - Aluminiumjalousien - Jalousien - Alu Jalousien (10er Set = 10 Stück Klemmträger)
Wird angeboten von EasyShadow

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Juni 2015
Ich verstehe die guten Rezensionen hier überhaupt nicht.

Diese "Klemmträger" wurden mit meinen Victoria-Jalousien geliefert und nichts war wirklich fest, hat alles herum geklappert.
Auch sorgen diese Teile nicht für den nötigen Abstand zum Fenster, damit die Jalousie frei hängt, nirgends anschlägt.

Ich Empfehle diese hier:
sie sind gleichwertig mit denen von Victoria
(siehe hier: http://www.amazon.de/VICTORIA-Aluminium-Jalousien-Klemmfix-Klemmhalter-2er/dp/B008YEBJSG)
und verrichten den gleichen, guten Job.

Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück)
Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück)
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. April 2015
Es wurde ja schon viel positives geschrieben und ich kann dies nur bestätigen.

Um nun aber auf die Verschmutzung noch mal näher einzugehen:
Gerade bei der deutschen Beschreibung, steht nicht der Hinweis, daß man das Produkt mit Wasser,
Seife und einem Schwamm reinigen soll. Auch wird bei den anderen Sprachen darauf hingewiesen,
daß man es von Substanzen, die Öl und Silikon enthalten, fern halten soll. Beides geht nicht mit
einem Schwamm und simpler Seife weg, da hilft also wirklich nur ersetzen. Wem das klar ist, wird
bei genügend Vorsicht (z.B. beim Kettenschmieren), mehr/länger Freude an dem Produkt haben.

Busch und Müller Mignon Akku 2100 MAH Ni-Mh
Busch und Müller Mignon Akku 2100 MAH Ni-Mh

1.0 von 5 Sternen Die hälfte ist Schrott, 14. April 2015
Ich habe die Akkus mit meiner Ixon IQ bekommen, also nicht einzeln bestellte - sollte aber egal sein.

Es hat gerade mal zwei Ladezyklen gedauert und es waren gleich zwei Akkus defekt.

Ich kann daher vom Kauf, nur abraten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7