newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Smily > Rezensionen

Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012
Lezyne Pumpen Pressure Drive 2012
Preis: EUR 29,05 - EUR 47,33

4.0 von 5 Sternen Die beste Pumpe, die ich bisher hatte, 29. Juli 2015
Die Pumpe an sich, übertrifft alle, die ich bisher hatte, da gibt es nix zu meckern.
Dabei sieht sie auch noch supi aus (hab die rot-glänzende, für mein weiß-rotes Jekyll).

Den Stern Abzug gibt es für die Halterung, diese sollte noch kräftig überarbeitet werden.
Ich mußte die bewegliche Seite der Pumpe (da liegt auch der Schlauch drin), nach unten
legen, damit diese nicht immer beim Rad fahren aufspringt (der Fahrradrahmen bringts).
Die Pumpe wird ja nur in der Mitte, mit einem Klettverschluß gehalten. Den beweglichen
Teil, sollte dann eigentlich die Halterung fixieren, macht sie aber nicht im geringsten.

Bonjela Gel Original
Bonjela Gel Original
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

5.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bonjela Gel Original (Badartikel)
Vorgestern hatte ich mal wieder so eine fiese Aphthe im Mund und hatte erst gar nicht
mehr an die Salbe gedacht, lag schon eine Weile hier herum.

Gestern kam dann der Geistesblitz und ich habe sie dann über den Tag hin, 3 mal benutzt
(daß letzte mal, konnte sie dann über Nacht wirken) und heute ist die Wunde verschwunden !
Anmerkung: Man soll laut Anleitung, 3 Stunden zwischen den Anwendungen verstreichen lassen.

Wenn man bedenkt, daß man sich normal, mehrere Tage damit herum quält, ist das echt
ein Wundermittelchen.

So weit zur Rezension.
Dieses mal, habe ich hier aber noch eine Frage:
Weiß jemand, wie lange die Tube jetzt, nach dem öffnen, noch verwendet werden kann ?

Jetzt noch etwas dazu, wie diese Aphthen (bei mir) überhaupt auftreten:
Für mich ist da die Zahnpasta (Sodium Lauryl Sulfat) am plausibelsten, denn ich habe
die immer, wenn ich aufwache, also mit frisch geputzten Zähnen, ins Bett gegangen bin.
Als Alternative habe ich bisher nur eine Zahnpasta gefunden, wo das Zeug nicht drin ist
und das ist die "Sensodyne Fluorid". Ich habe die auch derzeit in Gebrauch, aber eben
nicht immer (man soll ja wechseln), aber die Aphthen sind ja deutlich weniger geworden,
hatte die Salbe schon vergessen.

EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl
EMSA CONTURA 504180 3-fach Schneidabroller, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 28. Juli 2015
Ich habe den Artikel seit Oktober 2009 in fast täglichen Gebrauch und er funktioniert noch wie am ersten Tag !

Ich verwende ihn oben für Frischhaltefolie und unten für Butterbrotpapier.
Alufolie finde ich, als Metaller einfach nur widerlich und es sieht ganz so aus, daß sich
die meisten negativen Bewertungen, auf eben jenen Verwendungszweck beziehen.

Für meinen Gebrauch, kann ich den Artikel, mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

10 Stück Jalou-Klick - Klemmträger Kunststoff für Alu-Jalousien - Farbe: weiss - Aluminiumjalousien - Jalousien - Alu Jalousien (10er Set = 10 Stück Klemmträger)
Wird angeboten von Jaromondo

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Juni 2015
Ich verstehe die guten Rezensionen hier überhaupt nicht.

Diese "Klemmträger" wurden mit meinen Victoria-Jalousien geliefert und nichts war wirklich fest, hat alles herum geklappert.
Auch sorgen diese Teile nicht für den nötigen Abstand zum Fenster, damit die Jalousie frei hängt, nirgends anschlägt.

Ich Empfehle diese hier:
sie sind gleichwertig mit denen von Victoria
(siehe hier: http://www.amazon.de/VICTORIA-Aluminium-Jalousien-Klemmfix-Klemmhalter-2er/dp/B008YEBJSG)
und verrichten den gleichen, guten Job.

Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück)
Aero Sport® 3M Scotchlight Speichenreflektor Sicherheit für Fahrrad (36 Stück)
Wird angeboten von Sports4ever

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 15. April 2015
Es wurde ja schon viel positives geschrieben und ich kann dies nur bestätigen.

Um nun aber auf die Verschmutzung noch mal näher einzugehen:
Gerade bei der deutschen Beschreibung, steht nicht der Hinweis, daß man das Produkt mit Wasser,
Seife und einem Schwamm reinigen soll. Auch wird bei den anderen Sprachen darauf hingewiesen,
daß man es von Substanzen, die Öl und Silikon enthalten, fern halten soll. Beides geht nicht mit
einem Schwamm und simpler Seife weg, da hilft also wirklich nur ersetzen. Wem das klar ist, wird
bei genügend Vorsicht (z.B. beim Kettenschmieren), mehr/länger Freude an dem Produkt haben.

Busch und Müller Mignon Akku 2100 MAH Ni-Mh
Busch und Müller Mignon Akku 2100 MAH Ni-Mh
Wird angeboten von Mein Fachbuch

1.0 von 5 Sternen Die hälfte ist Schrott, 14. April 2015
Ich habe die Akkus mit meiner Ixon IQ bekommen, also nicht einzeln bestellte - sollte aber egal sein.

Es hat gerade mal zwei Ladezyklen gedauert und es waren gleich zwei Akkus defekt.

Ich kann daher vom Kauf, nur abraten.

Ferngesteuerter Relaisschalter 12 Kanäle DC 12V AC125 RF
Ferngesteuerter Relaisschalter 12 Kanäle DC 12V AC125 RF

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. März 2015
Ist eine nette Spielerei, aber auf zwei weitere Fernbedienungen, warte ich noch immer vergebens.

Ich nutze die Steuerung für meine 2-Raum Wohnung, in einer Etage und es gab noch keine
Schwierigkeiten mit der Signalübertragung.

Eine Fernbedienung reicht nicht aus ! Man muß die bestehende, immer mit sich
"mitschleppen", was den angepeilten Komfort schon sehr mindert. Deswegen die 2 Sterne Abzug.

3x Displayschutzfolie ASUS VIVO Tab Note 8 crystal clear Klar Schutzfolie 3-lagig kratzfest Display Schutzfolien Tablet
Wird angeboten von best-4sale

2.0 von 5 Sternen Passt gut, ist aber nicht kratzfest, 18. März 2015
Nach gut 4 Monaten Benutzung, werde ich mich mal zu diesem Artikel äußern.

Das Vivo Tab wird ja mit einem Digitizer-Stift geliefert und dieser hat schon einige Kratzspuren
an der Folie hinterlassen. Ich mußte wegen einem Garantiefall, daß Gerät auch an Asus
schicken und bei der Annahme, wurden "Gebrauchsspuren" auf den Display gefunden.
Die Folie passt also recht gut, man sieht sie kaum, aber kratzfest ist sie überhaupt nicht.

Die versprochenen 3 Putztücher (habe ich eben erst auf der Seite gesehen) wurden bei
mir, auch nicht mit geliefert.

Ich kann den Artikel nur bedingt empfehlen, da man ihn ja gezwungener Maßen, ständig erneuern muß.

Perixx PERIBOARD-409H DE, Mini Tastatur mit 2 USB Hubs - Abmessung 315x147x21mm - 1,80 Meter Kabel - Klavierlack - QWERTZ DE Layout - Schwarz
Wird angeboten von Perixx Deutschland

4.0 von 5 Sternen Ein kleines Manko, aber ansonsten zu empfehlen, 18. März 2015
Das Kabel ist wirklich sehr lang, ist überraschend und kann nicht als Manko angesehen werden.
Man könnte meinen, das man da mal mit gedacht hat.

Auf einen Trackball kann ich gerne verzichten, immerhin bin ich da am Touchscreen schneller.
Deswegen habe ich mich für dieses Modell entschieden.

Der Tastendruck ist nicht so der Burner, aber für den Preis, kann man darüber hinweg sehen.

Warum nun aber, die 2 USB-Buchsen zu eng zusammen liegen, kann sich mir nicht erschließen.
Zwei USB-Stecker passen nebeneinander, aber nicht zwei USB-Sticks (Transcent). Das hätte
ohne großen Aufwand und mit etwas Mitdenken, vermieden werden können. Deswegen der
Stern Abzug.

Dieses Model mit Beleuchtung, wäre das Nonplusultra, aber man kann nicht alles haben.

Ansonsten funktioniert alles, kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Hama 2-Wege Koffergurt, 200 x 5 cm und 230 x 5 cm, orange
Hama 2-Wege Koffergurt, 200 x 5 cm und 230 x 5 cm, orange

2.0 von 5 Sternen Fällt gut auf, aber hält leider nicht 2x, 20. Dezember 2014
Am Urlaubsort angekommen, habe ich meinen Koffer, damit
sofort erkannt und es sah auch wirklich gut aus.
Ich habe auch keinerlei Gebrauchsspuren festgestellt,
darauf habe ich natürlich geachtet.

Nach dem Urlaub, am Erfurter Flughafen, war er jedoch weg ! :(
Immerhin war es nur der Gurt, könnte man jetzt sagen.

Hmm ja...jetzt zu überlegen, wie er nun abgegangen ist, hat
keinen Sinn, daß sollte ja nun nicht passieren.

Also ich würde ihn nicht wieder kaufen, auch wenn er immerhin
eine Reise mit gemacht hat.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6