Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken fissler MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Andreas > Rezensionen

Beiträge von Andreas

Andreas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3
Kampf um das Imperium: MARKAN Saga - Band 3

5.0 von 5 Sternen Auch Band 3 hat mir sehr gut gefallen, 4. Mai 2016
Im dritten Teil gibt es wieder unerwartete Wendungen und eine nicht abreißende Spannung. Ich freuen mich schon auf den vierten Teil.

Erbe des Imperiums: MARKAN Saga - Band 1
Erbe des Imperiums: MARKAN Saga - Band 1

5.0 von 5 Sternen Ich glaube dem Autor kein Wort ..., 8. April 2016
dieses soll ein Erstlingswerk sein und der Autor hat sich Hilfestellung auf der Homepage von Andreas Eschbach geholt. Außerdem ist "Cliff Allister" nicht sein richtiger Name sondern Harald Hess und er betreibt eine Tauchschule auf dem Sinai.

Wahrscheinlich ist sein richtiger Name auch nicht Harald Hess sondern er ist ein erfolgreicher Schriftsteller der sich unter einem falschen Namen einfach mal an dem Genre "Sfi-Fiction" versuchen will. Oder aber, was mir noch wahrscheinlicher erscheint, er wurde von Außerirdischen entführt und ihm wurde ein Memochip eingepflanzt auf dem alle nötigen Info gespeichert sind um richtig spannende Science Fiction Romane zuschreiben.

Ist mir aber auch egal .... von mir volle 5 Sterne für den 1. Teil dieser Saga. Weiter so !!!

Bewahrer der Zeit: EkThal Zyklus - Band 2
Bewahrer der Zeit: EkThal Zyklus - Band 2

5.0 von 5 Sternen Auch der 2. Band hat mit sehr gut gefallen, 24. März 2016
Mit sehr viel Fantasie und toller Spannung geschrieben. Die einzelnen Handlungsstränge hätten noch ausführlicher sein können ohne das es langweilig geworden wäre.

Habe schon den nächsten Roman von Cliff Allister auf meinem Kindle.

Der Leviathan: EkThal Zyklus - Band 1
Der Leviathan: EkThal Zyklus - Band 1

5.0 von 5 Sternen Richtig schöner Science Fiction Roman, 16. März 2016
Die Biografie des Autors und die Schnelligkeit seiner auf den Markt kommenden Romane hatten bei mir keine großen Erwartungen geweckt aber als Prime Kunde habe ich mir den Roman ausgeliehen um mal "reinzuschnuppern". Zu meiner Überraschung hat mich die Geschichte jedoch total gefesselt und ich bin wunderbar in diese sehr ferne Zukunft eingetaucht. Spannung und tolle Ideen machen den Roman zu einem wahren Vergnügen und ich kann ihn wirklich weiterempfehlen. Den 2. Teil habe ich mir anschließend sofort gekauft. Weiter so .....

Lanzarote: Die schönsten Küsten- und Vulkanwanderungen. 35 Touren. Mit GPS-Tracks. (Rother Wanderführer)
von Rolf Goetz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für einen schönen Urlaub, 11. Februar 2016
Meine Frau und ich haben 4 Wanderungen aus dem Wanderführer ausgesucht und sind diese auch mit Hilfe der GPS Daten gelaufen.

Da wir keinen regelmäßigen Wanderer sind haben uns die GPS Daten sehr geholfen und ich finde die Kombination aus Buch und GPS Daten ideal.

Ich hatte mir auf mein Smartphone die Android App "Locus Map Free" Map heruntergeladen.Dort gibt es eine Importfunktion für die verschiedenen Tracks die man sich mit dem im Buch enthaltendem Passwort herunterladen kann. Offline Karten von Lanzarote findet man auch kostenlos im Netz. (einfach mal googlen)

Eternal: Metamorphose
Eternal: Metamorphose

3.0 von 5 Sternen Tolle Grundidee aber ....., 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Eternal: Metamorphose (Kindle Edition)
Normalerweise schreibe ich nur Rezensionen wenn wir ein Buch super oder gar nicht gefallen hat aber der Autor hat sich so sehr eine Rezension gewünscht ..... na dann

Die Grundidee hat mir gut gefallen aber es gibt hier doch viele Klischees und die ewigen Hinweise auf "alte" Musik und Filme haben mich dann doch eher gelangweilt.

Der Autor hatte bestimmt Spaß beim Schreiben aber ich werde mir den 2. Teil nicht kaufen.

Der Silberne Turm (Das Verlorene Siegel 5)
Der Silberne Turm (Das Verlorene Siegel 5)

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung von "Das Erbe von Algol", 8. November 2015
Ich lese Fortsetzungen nur wenn mir das 1. Buch einer Reihe 100% gefallen hat und dies war hier der Fall.

Dieses Buch gefällt mir noch etwas besser, da die einzelnen Handlungsstränge schneller wechseln und so die Spannung weiter gesteigert wird. Die handelnden Personen sind so vielschichtig und ausführlich beschrieben das man wunderbar in diese "nahe Zukunft" eintauchen kann. Im Bereich SciFi ist dieses Buch für mich mein Favorit in 2015. Bitte weiter so.

Das Erbe von Algol (Das Verlorene Siegel 1)
Das Erbe von Algol (Das Verlorene Siegel 1)

5.0 von 5 Sternen Super Ideen und viel Spannung, 18. Oktober 2015
ich lese gerne Science Fiction Bücher aber diese Buch gehört zu meinen absoluten Favoriten. Es sind sehr phantasievolle Handlungsstränge, die auch ohne extreme Gewalt eine tolle Spannung erzeugen. Hier passt einfach alles zusammen. Inzwischen habe ich die Fortsetzung angefangen (Der Silberne Turm) und hier geht es genauso spannend und phantasiereich weiter.

Ganz klare Empfehlung.

Natsen® LED Deckenlampe Wandlampe deckenleuchte Braun I503H-30W warmweiß / kaltweiß / neutralweiß mit Fernbedienung voll dimmen (530mm*530mm / 30W / 3000LM)lieferbar

5.0 von 5 Sternen Mehr als "An" "Aus" "Hell" und "Dunkel" ...., 9. September 2015
Die Lampe kam pünktlich und sehr gut verpackt bei uns an. Der erste Eindruck war "gute Verarbeitung". Die Montage war problemlos und eine fehlende Bedienungsanleitung der Fernbedienung in deutscher Sprache wurde mir auf Anfrage prompt als PDF zugesandt. Das Licht lässt sich mit der Fernbedienung sehr gut einstellen, wobei "Schnelltasten" zwischen kaltem und warmen Licht umschalten. Mit den anderen Schaltern lassen sich beliebige Nuancen in der Helligkeit und im Farbton einstellen. Ich glaube, dass die Funktionen "Licht an" "Licht aus" "Hell" und "Dunkel" in Zukunft nicht mehr ausreichen werden um Lampen zu verkaufen und ich möchte auf eine Änderung der Farbtemperatur nicht mehr verzichten. Die Lampe strahlt zu Hause mein Arbeitszimmer (ca. 13 m² ) sehr gleichmäßig und bei Bedarf auch sehr hell aus.

Baxxtar RAZER 600 II Ladegerät 5 in 1 + 2x Baxxtar PRO ENERGY Akku für Sony NP-FW50 (echte 1080mAh) passend zu Sony ILCE QX1 Alpha 5000 5100 6000 6300 Alpha 7 und 7 II 7S CyberShot DSC RX10 -- Sony NEX-6 NEX-F3 NEX-7 NEX-7B NEX-7C NEX-7K NEX-3 NEX-3N NEX-C3 Nex-5 NEX-5N NEX-5K NEX-5R SLT A55 A33 A35 A37 A3000 usw -- NEUHEIT mit Micro-USB Eingang und USB-Ausgang, zum gleichzeitigen Laden eines Drittgerätes (GoPro, iPhone, Tablet, Smartphone..usw.) !!
Wird angeboten von Bundlestar*

3.0 von 5 Sternen Ladegerät leider defekt - Rückgabe problemlos, 30. Juli 2015
habe die Akkus genutzt und in meiner Kamera während des Urlaubs aufgeladen (Sony A7II). Das Ladegerät funktionierte nach 2 x Benutzung jedoch nicht mehr. Originalverpackung hatte ich schon entsorgt. Mit anderer Verpackung nach 14 Tagen zurückgesandt und Geld erstattet bekommen. Alles ohne Komplikationen. Habe jetzt vom selben Anbieter 2 Akkus separat gekauft und Doppel-Ladeschale extra und hier funktioniert alles wie es soll.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8