Profil für Tina > Rezensionen

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set
Dr. Oetker 2457 Einwegspritzbeutel Set

5.0 von 5 Sternen Total klasse und lohnt sich schon wegen der Tüllen, 2. Juni 2013
Hatte vorher einen waschbaren Spitzbeutel. Ist natürlich besser für die Umwelt, aber echt ein Schweinkram.. Dieses Set lohnt sich schon alleine wegen der Tüllen. Wenn die Beutel aufgebraucht sind, kann man auch normale Gefrierbeutel verwenden.

4tlg. Türgriff Klemmschutz Türpuffer Türstopper Stopper
4tlg. Türgriff Klemmschutz Türpuffer Türstopper Stopper
Wird angeboten von ximisu

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber hält nur auf wirklich dicken Zimmertüren, 2. Juni 2013
Sind ganz ok, die Farben sind in echt etwas schwächer als auf dem Bild. Erfüllt soweit seinen Zweck, hält aber wirlich nur auf den normal dicken (Holz-)Zimmertüren. Wir haben 2 dünne Glastüren, von denen rutschen die Teile leider runter.

Döll Baby - Mädchen Mützchen, gepunktet 1332265511 Ballon-Bindemütze, Gr. 43, Rosa (2720 pink lady)

5.0 von 5 Sternen Super niedlich und gut geschützt, 2. Juni 2013
Entzückende Mütze. Top stylish und dabei vor allem auch gut geschützt. Die Ohren werden bedeckt und das Schirmchen schützt die Augen vor der Sonne.

Zwilling Vier Sterne Schälmesser
Zwilling Vier Sterne Schälmesser

5.0 von 5 Sternen TOP Messer, 2. Juni 2013
Zwilling Messer sind ohnehin supertolle Küchenhilfen. Habe meinen großen Messerblock kürzlich um dieses Messer ergänzt, spezielle zum Schälen von Obst, wie z.B. Äpfeln. TOP.

5042 - HABA - Zahnputzuhr Nixe
5042 - HABA - Zahnputzuhr Nixe

3.0 von 5 Sternen Niedliches Motiv, hält nur nicht so gut auf jedem Untergrund, 2. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 5042 - HABA - Zahnputzuhr Nixe (Spielzeug)
Eine niedliche Sanduhr, die dem Kind sagen soll, wie lange die Zähnchen zu putzen sind. Macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck, nur leider hält der Saugnapf nicht so gut auf jedem Hintergrund (weder auf unseren etwas unebenen Kacheln, noch auf der lackiertem Wand des Schrankes...).

2 STÜCK !!! RIESIGES XXXXL WASSERSCHWERT 83cm WASSERSPRITZE WASSERPISTOLE
2 STÜCK !!! RIESIGES XXXXL WASSERSCHWERT 83cm WASSERSPRITZE WASSERPISTOLE
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Kam super bei meinem 5-jährigen Neffen an!, 2. Juni 2013
Dies was ein spezieller Wunsch zum Geburtstag meines 5-jährigen Neffen. Er war ganz begeistert!. Auch ohne Wasser einzufüllen, kann man auch drinnen prima damit spielen.

Tischkarte 10 Stück - Schmetterling für Glas weiß - zu allen Feierlichkeiten wie z.B.Geburtstag oder Hochzeit
Wird angeboten von Shopingeneur

5.0 von 5 Sternen Schnell gemacht, dekorative Platzkarten, 2. Juni 2013
Wenn man nicht viel Aufwand betrieben will mit extra Platzhaltern für Tischkarten, bieten sich diese dekorativen Schmetterlinge an. Einfach mit Namen beschriften und auf den Glaswand stecken. Sehr schön!

5026 - HABA - Zahnputzbecher Frosch
5026 - HABA - Zahnputzbecher Frosch

5.0 von 5 Sternen Toller Becher mit schönem Motiv, 2. Juni 2013
Toller Zahnputzbecher, mit super-niedlichem Motiv. Besonderes Highlight die schwimmenden Fischchen im Boden. Noch ist meine Tochter etwas zu klein dafür, aber ich bin sicher, sie wird diesen Becher später lieben.

Döll Baby - Mädchen Mützchen, All over Druck 1332145587 Trikot-Bindemütze mit Schirm, Gr. 43, Orange (4200 carrot)

5.0 von 5 Sternen Super niedliches Design und Form, 2. Juni 2013
Tolles Babymützchen. Ein absolut niedliches Design für Mädchen. Perfekt vor allem, dass Ohren geschützt sind und man zusätzlich durch das Schirmchen die Augen vor Sonne schützt. TOP Stylingfaktor + praktischer Nutzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekte Qualität, 2. Juni 2013
Habe diese Reissorte Arborio leider nicht in meinem lokalen Supermarkt bekommen und daher über Amazon bestellt. Wenn man sich schon die Mühe macht, Risotto zu kochen, sollte es perfekt werden. Und dazu gehört auf jeden Fall dieser Reis. Mmmhhh... lecker!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8