Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Tina > Rezensionen

Beiträge von Tina

Tina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Tiere Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert ab 3 Jahre geeignet mit geprägten Motiven

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter liebt ihren Affenlöffel für Joghurt, 10. Juni 2015
Sehr schönes Kinderbesteck mit niedlichen Motiven. Wir haben unserer Tochter ab ca 2 Jahren richtiges Bestecke gegeben. Sie ist so stolz, wenn sie mit dem Messer Gurke oder ihre Wurst schneiden kann.
Der große Löffel ist allerdings etwas breit und wir kaum benutzt. Bei dem kleinen Löffel ist die Breit und tiefer super, damit kann sie gut Joghurt löffeln.

Simba 104525700 - Supermarktkasse mit Scanner Kinderspiel
Simba 104525700 - Supermarktkasse mit Scanner Kinderspiel

4.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug, 10. Juni 2015
Die Scannerkasse ist bei Kindern von 2+ sehr beliebt. Das ist ein schönes Produkt mit nettem Zubehör, inklusive Geld. Leider nicht so top robust. Nach einem halben Jahr funktioniert das Durchziehen der EC Karte nicht mehr und der Stoff vom Laufband ist ab. Passiert bei älteren Kindern wahrscheinlich nicht so schnell. Trotzdem zu empfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2015 7:10 PM MEST

Omis Handtasche. Ein Buch für Kinder und Grossmütter.
Omis Handtasche. Ein Buch für Kinder und Grossmütter.
von Paul Hanson

5.0 von 5 Sternen Niedliches Spielzeug für Omis und Enkel, 10. Juni 2015
Diese Handtasche hat unsere Tochter sozusagen Omi zum Geburtstag geschenkt. Kinder lieben doch nichts mehr als die Handtaschen auszuräumen ;.)
Niedliches Spielzeug für Omis und Enkel!

Prinzessin Lillifee 120108, Mädchen Kurzschaft Gummistiefel, Violett (viola/fuchsia), 25 EU (8 Kinder UK)

5.0 von 5 Sternen Niedliche Gummitstiefel und schön warm, 10. Juni 2015
Unsere Tochter mag die Farbe und die Prinzessin darauf. Die Gummistiefel halten schön warm, jetzt im Frühling kann man das dicke Innenfutter auch rausnehmen. Habe die gleich 2x gekauft für zu Hause und KitA.

Lego Wear Kinder Handschuhe Aila 650 16043 86/92 Turquise
Lego Wear Kinder Handschuhe Aila 650 16043 86/92 Turquise
Wird angeboten von Jeanshouse Hennigsdorf GmbH

5.0 von 5 Sternen LegoWear ist toll, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Lego wear Fäustlinge (Textilien)
Bin seit letztem Winter großer Fan der LegoWear Produkte. Habe diese Handschuhe gekauft, nachdem ich die Jacke und Hose hatte, da man diese am Ärmel der Jacke festklipsen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 23, 2016 10:13 PM CET

LEGO Wear Mädchen Schneelatzhose Tec duplo PAW 650 - Skihose/Schneehose 16028, Gr. 92, Türkis (TURQUISE 775)

5.0 von 5 Sternen Top Winterhose, 10. Juni 2015
Die Sachen von LegoWear sind wirklich meiner Erfahrung nach richtig gute Qualität. Nicht gerade günstig, aber wir haben die Jacke und Hose, wärmen perfekt bzw haben ein optimales Klime. Sind formschön und vor allem auch praktisch mit netten Details.

LEGO Wear Mädchen Jacke Tec duplo JADE 601 - Winterjacke/Skijacke 16023, Gr. 92, Rosa (BRIGHT PINK 474)

5.0 von 5 Sternen Top Winterjacke!, 10. Juni 2015
Diese Jacke ist großartig, perfektes Klima, an viele Details wurde gedacht. Man kann zB. die Handschuhe am Ärmel festklipsen, deswegen habei ich nachträglich auch noch die Handschuhe gekauft.

Sterntaler Mädchen Mütze Schirmmütze m. Nackenschutz, Gr. 53 cm, Weiß (weiß 500)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsmütze unsere knap 3-Jährigen, 10. Juni 2015
Unsere knapp 3-Jährige Tochter liebt diese Mütze, da es hier kein Bändchen zum zuMachen unterm Kinn gibt.
Guter Sonnenschutz, mir ist vor allem wichtig, das der Nacken auch so schön bedeckt ist. Der Gummizug ist nicht zu eng und die Mütze hält trotzdem gut auf dem Kopf ohne beim Rennen, Spielen usw sofort runterzuwehen.

Hurra, Pippi Langstrumpf
Hurra, Pippi Langstrumpf
von Astrid Lindgren

5.0 von 5 Sternen Klassiker schon für ganz Kleine, 10. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hurra, Pippi Langstrumpf (Gebundene Ausgabe)
Mit diesm hübsch gestalteten Buch kann man die Figuren von Pipi Langstrumpf schon Kindern ab 2 Jahren näher bringen.
Schade nur, dass der Name des Pferdes nicht erwähnt wird, den musste ich googeln... "Kleiner Onkel" ;-)

Mattel Fisher-Price X0059 - Little People Boot
Mattel Fisher-Price X0059 - Little People Boot
Wird angeboten von uk toys and more

5.0 von 5 Sternen Toller Badewannenspaß, 10. Juni 2015
Unsere knapp 3-jährige Tochter hat damit großen Spaß in der Badewanne. Der Kapitän muss ganz viel tauchen und sowohl mit dem Boot als auch mit der abnehmbaren Kafüte kann man super Wasser schaufeln (nutzen es auch zum Haare ausspülen ;-))

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10