ARRAY(0xa4042600)

Profil für Dr. R. Kozlik-Feldmann > Rezensionen

Beiträge von Dr. R. Kozlik-...

Dr. R. Kozlik-Feldmann "k-f" (Unterschleißheim, Bayern)

Spring Feuerzangen-Bowle-Set
Spring Feuerzangen-Bowle-Set
Wird angeboten von Tritschler - Ihr Fachhändler

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig!, 3. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spring Feuerzangen-Bowle-Set (Haushaltswaren)
Sehr solide und da Feuerzangenbowle ein Punsch ist, muss es auch nicht ein Topf aus Glas sein. Der Brenner lässt sich stabil in den Boden einhaken.

Braun 10B Kombipack
Braun 10B Kombipack
Wird angeboten von cS-eT Computer Shop

5.0 von 5 Sternen Passt, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Braun 10B Kombipack (Badartikel)
Da wenigstens einmal im Jahr diese Verschleissteile des Rasierers getauscht werden sollten, bekommt man hier die Original Ersatzfolie und Scherkopf zum guten Preis!

WD My Book Thunderbolt Duo für Mac externe Festplatte 6TB (8,9 cm (3,5 Zoll), 64MB Cache IntelliPower, Doppellaufwerk) inkl. Kabel

5.0 von 5 Sternen Workhorse, 12. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Mybook ist ein leiser Mitarbeiter in meinem Homeoffice (ohne Lüfter!), auf dem gespiegelt alle Daten der gesamten Familie gespeichert werden. Habe schon seit geraumer Zeit das gleiche Gerät für unsere Medien (Musik, Filme, Fotos) problemlos am Mac mini Server im Einsatz.

Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 passgenau für Samsung I9000 Galaxy S Schutzfolie (Kristallklar und reflexmindernd, hartbeschichtet, schmutzabweisend, sehr einfache Montage)
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

5.0 von 5 Sternen Super schnell und gutes Produkt, 17. April 2011
Die Folie ließ sich problemlos aufkleben. Einige Luftblasen (7-10) waren zu sehen, diese konnte ich aber mit einem weichen Tuch nach außen "wegmassieren". Die Folie ist nun praktisch nicht zu bemerken und die Funktion des "Touchdisplays" erscheint unbeeinträchtigt. Lieferung war "Amazonlike" schnell.

Garmin nüvi 1390Tpro Navigationsgerät (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, Europa 41, Bluetooth, TMC Pro, Fußgängernavigation, Photo Navigation)
Wird angeboten von Medialektronik

1.0 von 5 Sternen Nicht auf dem Stand der Zeit, 8. März 2010
Leider hält das Gerät nicht was es verspricht. Da Garmin in alten Test relativ gut abgeschnitten hatte entschied ich mich für dieses Gerät. Die neue Gerätegeneration hat aber wohl nicht mehr die gleiche Qualität!? Immer wieder Abstürze der Software während der Navigation. Diese Schwäche ließ sich auch nicht durch ein Softwareupdate beheben. Die Software ist im übrigen teilweise auch nicht in Deutsche übersetzt. Ansonsten könnte das Gerät durchaus punkten mit seinem großen Screen und der guten Kartenanzeige. Die TMC Funktionalität ist nicht zuverlässig. Die Stauwarnung kommt zu spät. Ich muss hier die negativen Rezensionen stützen.
Unterm Strich leider kein empfehlenswertes Gerät.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2011 11:11 AM MEST

Garmin Nüvi 1350T Navigationssystem Europa (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen-Display, TMC, ecoRoute, echte Fußgänger- und PhotoNavigation)

1.0 von 5 Sternen Nicht brauchbar, 26. Februar 2010
Ich habe das Gerät im Dezember gekauft und muss leider sagen, dass es für jemanden der einen Navi täglich braucht ungeeignet ist. Er ist zu langsam und ständig gibt es Abstürze der Software. Der Kundendienst antwortet auf emails nie. Die Software ist obendrein auch nicht komplett ins Deutsche übersetzt. Ich würde ihn nicht noch einmal kaufen.

Tyco K6325-0 - R/C Airblade (27 MHz)
Tyco K6325-0 - R/C Airblade (27 MHz)

1.0 von 5 Sternen Unausgereift, 26. Dezember 2006
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Leider völlig unausgreifte Technik. Batterielaufzeit maximal 20 Minuten. Nach 5 bis 10 Minuten schleift sich das Gerät nur noch die Gummireifen ab. Fahren im Gelände (im Trailer von Tyco wunderbar dargestellt!!) ist praktisch ausgeschlossen weil sich das Fahrzeug sofort überschlägt und auf dem "Dach" liegen bleibt. Spassfaktor für die Kids fast Null!