Profil für Manfred Weber > Rezensionen

Beiträge von Manfred Weber

Manfred Weber

Rettet das Zigeuner-Schnitzel!: Empörung gegen den täglichen Schwachsinn. Werte, die wichtig sind
von Peter Hahne

5.0 von 5 Sternen Meine Meinung zum Buch von Peter Hahne: Rettet das Zigeunerschnitzel, 24. Juli 2014
Ein hervorragendes Buch.Sehr erfrischend zu lesen. Peter Hahne bringt es wieder einmal auf den Punkt.
Es ist Zeit und richtig endlich mit dem Quatsch der sogenannten "politischen Korrektheit" der Gutmenschen aufzuhören. Auch für mich bleibt es beim "Zigeunerschitzel" und beim "Negerkuß". Es muß wieder mehr Klartext gesprochen werden. Das Buch ist daher jedermann zu empfehlen.Wir haben wirklich andere Probleme als sich mit dem von Peter Hahne beschriebenem Schwachsinn abzugeben.

Kernkraft - Kohle - Klima   Energiewende nachgefragt: Erweiterte Auflage
Kernkraft - Kohle - Klima Energiewende nachgefragt: Erweiterte Auflage
von Gustav Krüger

5.0 von 5 Sternen Kernkraft,Kohle,Klima,Wind, 4. März 2014
Der Verfasser erläutert - auch für NIchthysiker - mit einfachen Worten, die einzelnen Möglichkeiten, der uns zur Verfügung stehenden Energieformen und deren Umwandlung in andere mit den entsprechenden zu erwartenden Wirkungsgraden.
Er klärt auf, warum die derzeitige Energiepolitik eine große Lüge und ein Irrweg ist. Er gibt Aufklärung über die angebliche CO2-Gefahr und der sogenannten Klimaerwärmung. Die Energie der Zukunft wird aus anderen Quellen kommen. Mit der Politik zur "Energiewende" wird nur Angst erzeugt. Letztendlich geht es nur um Macht und Geld. Dieses Buch ist jedermann zu empfehlen.

Die original GeckoCovers Sony PRS T2 Hülle mit integrierter LED-Leselampe in schwarz / black
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen E-Book Hülle mit LED-Leselampe, 26. Dezember 2013
Habe mich für diese Hülle entschieden, weil man das E-Book darin gut geschützt aufbewahren kann, das Gerät wie ein Buch aufgeschlagen halten kann und die Lampe bei schlechten Lichtverhältnissen das Lesen ermöglicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Elfenstall - USB- Adapter, 26. Dezember 2013
Kleiner, preisgünstiger Adapter und Ladegerät für USB-Anschlußkabel.
Je nach Gerät können alle Ladekabel, so sie einen normalen USB-Anschluß haben,verwendet werden.

Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3: das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
von Jeff T. Bowles
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hochdosiert Vitamin D3, 26. Dezember 2013
Als Anwender von Mikronährstoffen, also auch von Vitamin D3, kenne ich dessen Nutzen.
In diesem Buch wird der Lüge begegnet, dass Vitamin D3 in hohen Dosen giftig und die zusätzliche Einnahme unnötig sei.Dieses Buch kann nur allen empfohlen werden, da an Vitamin D3 Mangel nahezu die gesamte Bevölkerung leidet.

Duracell Easytab DA 312 - für alle Hörgeräte mit Batterietyp 312 10 x 6 Stück
Duracell Easytab DA 312 - für alle Hörgeräte mit Batterietyp 312 10 x 6 Stück
Wird angeboten von auditas - Hörgerätebatterien und mehr

5.0 von 5 Sternen Duracell Easytab DA 312, 26. Dezember 2013
Als Benutzer von Hörgeräten lege ich Wert auf beste Qualität, d.h.lange Nutzungsdauer bei günstigem Preis.
Das wird durch diesen Batterietyp geboten.