Profil für Erwin Lottemann > Rezensionen

Beiträge von Erwin Lottemann
Top-Rezensenten Rang: 2.245.199

Erwin Lottemann ""nature"" (Tübingen, BW)

fleuresse acapulco 102502/4 Mako-Satin-Bettwäsche 135 x 200 + 80 x 80 cm
fleuresse acapulco 102502/4 Mako-Satin-Bettwäsche 135 x 200 + 80 x 80 cm

3.0 von 5 Sternen Mako-Satin-Bettwäsche, 7. Mai 2011
Also, man liegt wie auf Wolken, das steht schon mal fest...-wirklich sehr angenehm auf der Haut!!!
Wenn die Farbe noch der Abbildung entsprechen würde hätte es 5 Sterne gegeben - hätte mir diese knalligen
Farben sehr gewünscht, nur leider hat die Abbildung mit der Wirklichkeit nichts zu tun, das Rot ist eher
dunkel-lila und matt - hat nicht diese strahlende Farbe - leider :(...

Suunto Armband t6c Strap black neu , schwarz
Suunto Armband t6c Strap black neu , schwarz
Wird angeboten von Sportversand Kim Müller

3.0 von 5 Sternen Suunto Armband t6c Strap black neu , schwarz, 3. April 2011
Nach 1 1/2 Jahren ist mein Armband nun defekt, halten nicht unbedingt sehr viel aus...-oder weiß nicht was so ein Armband aushalten soll, oder darf. Trage meine T6c ständig, nicht nur beim Sport, ist mein ständiger Begleiter bei allem was ich tue... Habe mir deshalb gleich zwei Armbänder geholt, so hab ich immer eins in Reserve ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 29, 2012 2:32 PM CET

Sony DPF-D80 Digitaler Bilderrahmen (8" Display, 256 MB interner Speicher) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sony DPF-D80 Digitaler Bilderrahmen, 21. Juli 2010
Hab den Bilderrahmen meiner Mutter zum 80. Geb. geschenkt und sie hat ihre helle Freude an dem Ding. Super Wiedergabe der Bilder und eine super Auflösung.

Bosch Isio Set Akku-Grasschere + Grasscherenblatt + Strauchscherenmesser + Ladegerät (3,6 V, 8 cm Messerbreite)

5.0 von 5 Sternen Bosch Isio Set Gras- und Strauchschere, 21. Juli 2010
Einfach eine feine Sache! Kein lästiges Kabel mehr und die Akkuleistung ist auch ok. Hab's gleich an der Buchshecke versucht, war garnicht so einfach, da ich gerade etwas gehandicapt bin durch eine Verletzung am linken Fuß. Liegt super und leicht in der Hand und in kürzester Zeit war die Hecke geschnitten. Auch die Rasenkanten lassen sich super und einfach trimmen. Super Gerät für Feinarbeiten! ;-)

nanook Hundebett / Hundekissen on Kunstlederoptik Gr. XL 120 x 80 - abnehmbarer Bezug - formstabil - für In- and Outdoor -30102

5.0 von 5 Sternen Hundebett, 6. April 2010
Einfach eine feine Sache die Hundebetten! Habe zwei, für jeden meiner Hunde (Labrador u. Rottweiler) sein eigenes und sie fühlen sich sichtlich sehr wohl darin. Der Schmutz kann leicht ausgesaugt und ausgewischt werden - einfach ne praktische Sache. Im Winter hatte ich noch jeweils jedem seine Kuscheldecke mit reingelegt und jetzt im Sommer kühlt das Bett schön, durch das Kunstleder ;-)... Hat sich gelohnt, die Anschaffung!!

digiETUI Leder Kameratasche für Panasonic TZ-Serie TZ36/TZ41/TZ56
digiETUI Leder Kameratasche für Panasonic TZ-Serie TZ36/TZ41/TZ56

5.0 von 5 Sternen Ledertasche Panasonic, 20. Januar 2010
Benutze diese Ledertasche für meine TZ7 und ich muß sagen sie ist darin richtig gut aufgehoben. Sicher und stoßfest verstaut, kann man sie überall problemlos mitnehmen. Gerade bei meinen Outdooraktivitäten, kann ich sicher sein, daß der Kamera nichts zustößt. Außen hart und innen ganz weich ;-)... Tolle Sache!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SUUNTO T6c, 19. August 2009
Eine feine Sache das Batterie-Set von SUUNTO. Mein alter Deckel für`s Batteriefach war schon etwas mitgenommen und ich hab ihn so nicht mehr aufbekommen an meiner T6c, war etwas verklebt vom Schweiß etc. . Der Wechsel geht so einfach und problemlos. Mit dem Werkzeug alten Deckel auf, Kanten gereinigt, Batterie rein, neuer Deckel drauf und fertig. Super Sache!