Profil für Jacqueline Quandt > Rezensionen

Beiträge von Jacqueline Quandt
Top-Rezensenten Rang: 3.043.548

Jacqueline Quandt "Jackie" (Schwerin)

Nur Wegen Dir
Nur Wegen Dir

5.0 von 5 Sternen Ein Könner !, 31. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Nur Wegen Dir (Audio CD)
Ich habe Gwildis live erlebt und es hat mich gepackt: die Begeisterung, die Energie, die Emotionen und die Musik. Wenn junge und mittelalterliche Menschen gleichermaßen von den Stühlen gerissen werden, dann nur, weil Qualität geboten wurde. Musik, die du fühlen kannst - Texte, von denen Du jedes Wort verstehst - Das tut gut und du fühlst dich wie neugeboren.

Dieses Album ist gelungen und in jeder Hinsicht ein Volltreffer.

That'S Entertainment
That'S Entertainment
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Gelungene Dokumentation, 23. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: That'S Entertainment (Audio CD)
Es ist bemerkenswert, was der Vater der deutschen Fernsehunterhaltung in seinem Leben geleistet hat. Diese Audio-CD vermittelt spannende Backstage-Eindrücke und verrät, was man als Normalsterblicher nicht weiss. Trotz aller Dokumentation, hört man das eine oder andere Kabinettstückchen.

GLÜCKWUNSCH an den HR und seine Autoren. Wer Peter Frankenfeld zu schätzen weiss, ergänzt seine Sammlung mit dieser CD optimal. Ein MUSS für jeden Fan!!!

Peter Frankenfeld - Seine schönsten Sketche aus Musik ist Trumpf
Peter Frankenfeld - Seine schönsten Sketche aus Musik ist Trumpf
DVD ~ Peter Frankenfeld
Wird angeboten von Music-Special-Sale

5.0 von 5 Sternen Lachen tut gut!, 22. Oktober 2006
Ich habe mir die DVD zunächst von einem Freund ausgeliehen, weil mich Anfangs nur der Sketch "Die Bowle" interessierte - Aber kaum war das Ding im Player, konnte ich nicht mehr lassen. Es ist schon bemerkenswert, was Frankenfeld live vor Publikum geleistet hat. Kein Vergleich zu den Comedys heutzutage, die nur noch unter die Gürtellinie gehen oder ekellig sind.

Bei Frankenfeld tut Lachen wieder gut und macht auch noch Spaß.

It's Time
It's Time

5.0 von 5 Sternen Lebendiger Swing, 22. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: It's Time (Audio CD)
Alte Songs neu aufgepuscht? Nö, "It's Time" ist weitaus mehr. Es ist ganz viel persönliches von Michael Buble in dieser Musik. Belebt von seinen Emotionen, die den Hörer auf eine swingende Reise mitnehmen. Buble tut gut!

That's Swing!
That's Swing!
Wird angeboten von ZUMM31

5.0 von 5 Sternen Ein Deutscher singt in der internationalen Liga, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: That's Swing! (Audio CD)
Dieses Album ist für mich eine absolute Überraschung. Ich habe es nach einem gelungenen Big Band Konzert von Andre Holst in Hamburg gekauft.

Er ist ein weltklasse Entertainer, der diese Musik richtig lebt. Darum wird dieses Album schnell zu einem Erlebniss. Seine Stimme geht unter die Haut und bewegt - ein absoluter Klanggenuss - Das European Swing Orchester spielt lebendig und voller Drive. Als Gast überrascht Mary Roos.

Mehr davon!

Männersachen
Männersachen

5.0 von 5 Sternen Punktlandung!, 12. Oktober 2006
Rezension bezieht sich auf: Männersachen (Audio CD)
Roger Cicero ist das Geilste, was der deutsche Swing zur Zeit zu bieten hat: Ausgezeichnete Kompositionen, erstklassige Texte, sehr gute Musiker, gelungene Arrangements und eine verdammt gute Jazzstimme.

Herzlichen Glückwunsch !