Profil für Rolfi > Rezensionen

Garmin Virb Elite Action-Kamera, 010-01088
Garmin Virb Elite Action-Kamera, 010-01088

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet!, 26. Dezember 2013
Länge:: 0:25 Minuten

Aufgrund der bisher eher schlechten Rezensionen war ich ja ziemlich kritisch...die Funktion „GPS Daten im Video einblenden“ hat mich aber einfach interessiert und deswegen hatte ich sie mir vor 1 ' Wochen gekauft.
Aktuelle Geräte und Bearbeitungssoftware installiert und dann gings vor Weihnachten zum Skifahren. Die Kamera habe ich mit der im Lieferumfang enthaltenen Klebeplatte seitlich am Helm montiert und fand das Gewicht auch nicht störend. Die Verarbeitung der Kamera macht einen richtig guten Eindruck.
Bedienung fand ich sehr einfach und das integrierte Display war wirklich hilfreich. Bei Liftfahrten konnte ich mir immer mal wieder die Ergebnisse anschauen und kontrollieren, ob die Position am Helm korrekt war.
Der Akku hat problemlos den ganzen Skitag gehalten, wobei ich natürlich nur ab und zu Videos aufgenommen habe.(16GB microSD Karte hat für mich absolut gereicht)
Abends war die Spannung groß als wir uns das erste mal die Videos auf dem PC angeschaut haben. Die Übertragung der Videos und GPS Daten lief völlig automatisch in die Edit Software und nach wenigen Minuten der Datenübertragung konnten wir uns die Ergebnise anschauen. Videoqualität fand ich absolut top und die Infos zur Geschwindigkeit einfach richtig spannend!
Die App habe ich bisher noch nicht getestet.
Von mir einfach nur Daumen hoch!

P.S. die Qualität bei dem Beispielvideo ist leider aufgrund der Amazon-Komprimierung ziemlich bescheiden :-(
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 10:55 AM CET

Bierbaum 4643_06 Mako-Satin-Bettwäsche Dessin, 135 x 200 cm und 80 x 80 cm, silber 06

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Dezember 2013
Die Bettwäsche ist beste Qualität und kann man für diesen Preis einfach nur empfehlen. Design ist ja immer Geschmacksache...ich finde sie aber richitg schön!