ARRAY(0xa4345abc)

Spardose Fietse mit Fahrrad-Motiv aus Keramik 18,5 x 5,5 x 14 cm
Wird angeboten von KANUBISTANKER

4.0 von 5 Sternen Keine Kratzer, schneller Versand, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Spardose sieht toll aus und ist ohne Kratzer angekommen. Ein sehr hochwertiges Produkt. Allerdings sind Scheine nur durch "Operationen" aus der Dose zu entfernen, daher ein Stern Abzug.

Fahrradklingel Coffee To Ride Bronze
Fahrradklingel Coffee To Ride Bronze
Wird angeboten von bikesversand

4.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Fahrradklingel Coffee To Ride Bronze (Misc.)
Die Klingel sieht total süß aus und ist laut genug. Anbringung war kein Problem. Jetzt muss sie auf Dauer nur noch ihre "Haltbarkeit" beweisen.

Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ6
Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ6

3.0 von 5 Sternen Reinigung ist schwer, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich LIEBE die Saftpresse. Funktioniert einwandfrei. Das einzig störende ist, dass die Reinigung des Teils, der nicht in die Spülmaschine kann, etwas schwierig ist. Ansonsten: Daumen hoch!

Homescapes Waschbares Microfaser Musikkissen 48 x 74 cm, Mikrofaser Kopfkissen mit herausnehmbarem Lautsprecher, Härtegrad medium
Wird angeboten von Homescapes

4.0 von 5 Sternen Relativ zufrieden, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mit dem Kissen bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Es ist vor allem für Leute wie mich geeignet, die gerne auf dickeren Kissen schlafen. Einen extra Bezug musste ich nicht bestellen, normale Kissenbezüge tun es mit einmal umklappen auch. Der Speaker im Innenteil drückt nicht beim darauf liegen. Jetzt zu den Nachteilen: Der Speaker ist nur an einer Seite des Kissens "einschiebbar", sodass man nicht sehr flexibel ist, wenn man bspw. ein IPad an das Kissen anschließt. Außerdem würde ich sagen, dass es auch reichen würde, einen normalen kleinen Speaker mit Anschluss zu kaufen und ins eigene Kissen zu stecken, wenn dieses hier nicht so gemütlich wäre. Hergeben würde ich es jetzt trotzdem nicht mehr.

Protocol: How Control Exists After Decentralization (Leonardo)
Protocol: How Control Exists After Decentralization (Leonardo)
von Alexander R. Galloway

3.0 von 5 Sternen Seiten kleben noch zusammen, 16. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch gefällt mir inhaltlich sehr gut und ist auch für Nicht-Muttersprachler auf Englisch gut verständlich. Manko: Viele Seiten im Buch sind noch zusammengeklebt, so dass man aufpassen muss, dass man die Seiten nicht einreißt, wenn man sie auseinander ziehen will.

Tristar HD-2322 Haartrockner 2000 Watt mit Diffuser schwarz
Tristar HD-2322 Haartrockner 2000 Watt mit Diffuser schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Haartrockner, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis-Leistungsverhältnis ist top. Habe den Föhn jetzt seit einem Jahr und bin immer noch zufrieden. Würde ich definitiv wieder kaufen!

Funky Boutique Damen schulterfreies Longsleeve Top : Farbe Koralle : Größe: 12-14 ml
Wird angeboten von needz

1.0 von 5 Sternen Sitzt schlecht! Finger weg!, 16. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also ich finde die Oberteile schrecklich! Zaubern mal locker fünf Kilo mehr auf die Hüften und sitzen richtig schlecht. Wenn der Rückversand nach UK nicht so teuer wäre, würde ich sie auf der Stelle zurückschicken. Den einen Stern gibt es für die Farbe. Die Lieferung hat lange gedauert (was ich im Hinblick auf die Entfernung entschuldige). Das Top in "Koralle" fällt noch enger aus als das blaue, warum auch immer. Also allen Mädels mit "Problemzonen" rate ich dringend vom Kauf ab. Ich trage sonst Größe 38 und habe es mir in M/L bestellt, deshalb hatte ich mir ein etwas besseres Oberteil erhofft. Der Stoff ist sehr dünn, was nicht weiter schlimm ist und die Länge ist auch ok. Die Passform: Ein klares NO GO!

Jane Norman Damen Langarmshirt 39673
Jane Norman Damen Langarmshirt 39673

5.0 von 5 Sternen Fällt Super aus, toller Schnitt!, 12. September 2013
Das Oberteil ist wirklich super. Ich habe es mir in M/L bestellt und es sitzt perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Beechfield - Slouch Beanie one size,Black
Beechfield - Slouch Beanie one size,Black
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Slouch Beanie (Misc.)
Stylische Mütze, die wirklich warm hält. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Toller Look, wertet jedes Outfit direkt auf und passt zu allem.

Damen Schuhe, STIEFELETTEN, KEIL WEDGES SCHNÜR BOOTS, Q99-16, Synthetik in hochwertiger Velour Leder Optik, Hell Braun, Gr 39
Wird angeboten von ital-design

4.0 von 5 Sternen Vorne etwas eng, 12. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh ist super leicht und hält die Füße warm. Nach dem günstigen Preis sieht er nicht aus. Was ich bemängele ist allerdings, dass er vorne etwas eng geschnitten ist. Sonst ein toller Schuh!

Seite: 1 | 2 | 3