Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia
Top-Rezensenten Rang: 6.315.721

Julia

Seite: 1 | 2 | 3
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Coole Drohne, lange Wartezeit, 4. Februar 2016
Mit der Drohne an sich sind wir zufrieden. Wurde in der Wohnung und bei starkem Wind auf dem Feld getestet und hat bestanden. Abzug gibt es aber für die sehr lange Wartezeit auf die Bestellung selbst. Die Drohne kam nach Ca. 3 Wochen an, die extra Akkus nach Ca 4 Wochen.

WMF Messerset Messerblock 7-teilig Classic Line, schwarz
WMF Messerset Messerblock 7-teilig Classic Line, schwarz
Wird angeboten von Almunda

4.0 von 5 Sternen Top Messerblock. Bin zufrieden., 4. Februar 2016
Also ich muss den vorangegangenen negativen Bewertungen widersprechen. Der Messerblock stinkt nicht nach Chemie und sieht auch sehr gut und hochwertig aus. Auch mit der Verpackung war alles in Ordnung. Einen Stern weniger gebe ich nur, weil ich die Messer noch nicht ausprobiert habe. Sie sind aber gut verarbeitet und liegen gut in der Hand. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Ohrhörer für Apple iPhone 4S, iPhone 4G, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone, iPod Touch, iPad, iPad 2 und alle iPods
Wird angeboten von giZmoZ n gadgetZ LTD (VAT Registered)

1.0 von 5 Sternen Tut mir leider in den Ohren weh, 20. November 2014
Die Kopfhörer funktionieren zwar, sind aber leider nicht gut verarbeitet und tuen mir in den Ohren weh (sind auch etwas zu groß für kleine Ohren). Auch die Klangqualität ist meiner Meinung nach nicht gut, was mich bei dem Preis auch nicht gewundert hat.

Vktech Vintage-Stil Rund Unisex Wolle Hut Mütze Billycock (Schwarz)
Vktech Vintage-Stil Rund Unisex Wolle Hut Mütze Billycock (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Verpackung könnte besser sein, 4. Mai 2014
Ich bin grundsätzlich kein Freund von zu großen Verpackungen, aber der Hut kommt leider etwas eingedellt an. Nach erfolgreicher Glättung ist er aber wunderbar zu tragen und sieht klasse aus. Dass der Versand etwas länger gedauert hat, stört mich im Nachhinein nicht mehr. Das Warten hat sich gelohnt, denn für den Preis erhält man einen stylischen Hut :-)

Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel
Schmidt Spiele 49270 - Qwirkle Travel

5.0 von 5 Sternen Ich LIEBE das Spiel, 23. April 2014
Ein einfaches, schnell erklärtes Spiel, das allen Freude bereitet. Ich mag die Reise-Verion auch mehr als den "großen Bruder", weil man nicht so viel Platz braucht und man sechs Steine auf ein Mal ziehen kann.

Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)
Remington Ci76 schmaler Lockenstab (für definierte Ringellocken)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. April 2014
Verpackung angemessen, schnelle Lieferung. Ich habe mittellanges, relativ dünnes Haar und hierfür eignet sich der Lockenstab hervorragend. Habe ihn heute morgen um 11 Uhr das erste Mal benutzt – jetzt ist 15.30 Uhr und die Locken sind noch da ;) Das ist erwähnenswert, da sich Locken bei mir normalerweise schnell "raushängen". Ich sage deshalb: Daumen hoch :-)

Spardose Fietse mit Fahrrad-Motiv aus Keramik 18,5 x 5,5 x 14 cm
Spardose Fietse mit Fahrrad-Motiv aus Keramik 18,5 x 5,5 x 14 cm

4.0 von 5 Sternen Keine Kratzer, schneller Versand, 24. März 2014
Die Spardose sieht toll aus und ist ohne Kratzer angekommen. Ein sehr hochwertiges Produkt. Allerdings sind Scheine nur durch "Operationen" aus der Dose zu entfernen, daher ein Stern Abzug.

Fahrradklingel Liix Coffee
Fahrradklingel Liix Coffee
Wird angeboten von nagiry

4.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 24. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fahrradklingel Liix Coffee (Ausrüstung)
Die Klingel sieht total süß aus und ist laut genug. Anbringung war kein Problem. Jetzt muss sie auf Dauer nur noch ihre "Haltbarkeit" beweisen.

Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ6
Braun Multiquick 3 Citrus Juicer Saftpresse MPZ6
Wird angeboten von electronic-stadtroda

3.0 von 5 Sternen Reinigung ist schwer, 24. März 2014
Ich LIEBE die Saftpresse. Funktioniert einwandfrei. Das einzig störende ist, dass die Reinigung des Teils, der nicht in die Spülmaschine kann, etwas schwierig ist. Ansonsten: Daumen hoch!

Homescapes Waschbares Microfaser Musikkissen 48 x 74 cm, Mikrofaser Kopfkissen mit herausnehmbarem Lautsprecher, Härtegrad medium
Wird angeboten von Homescapes

4.0 von 5 Sternen Relativ zufrieden, 24. März 2014
Mit dem Kissen bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Es ist vor allem für Leute wie mich geeignet, die gerne auf dickeren Kissen schlafen. Einen extra Bezug musste ich nicht bestellen, normale Kissenbezüge tun es mit einmal umklappen auch. Der Speaker im Innenteil drückt nicht beim darauf liegen. Jetzt zu den Nachteilen: Der Speaker ist nur an einer Seite des Kissens "einschiebbar", sodass man nicht sehr flexibel ist, wenn man bspw. ein IPad an das Kissen anschließt. Außerdem würde ich sagen, dass es auch reichen würde, einen normalen kleinen Speaker mit Anschluss zu kaufen und ins eigene Kissen zu stecken, wenn dieses hier nicht so gemütlich wäre. Hergeben würde ich es jetzt trotzdem nicht mehr.

Seite: 1 | 2 | 3