Profil für Super Andrea > Rezensionen

Beiträge von Super Andrea
Top-Rezensenten Rang: 4.759.439

Super Andrea (Rügen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Eine fröhliche Familie - Vol. 2, Episode 25-48 (5 Disc Set)
Eine fröhliche Familie - Vol. 2, Episode 25-48 (5 Disc Set)
DVD ~ anime

5.0 von 5 Sternen Liebe diese Kinderserie, 27. Dezember 2013
Diese Serie ist eine Kindheitserinnerung. Hab sie immer nach der Schule geguckt. Die Geschichte über diese Familie und insbesondere die Schwestern-Beziehungen (Streit, Versöhnungen) hab ich als Kind geliebt. Auch heute schau ich mir die Folgen an.

Circus - Deluxe Edition mit Bonus-DVD -- incl. Poster
Circus - Deluxe Edition mit Bonus-DVD -- incl. Poster

3.0 von 5 Sternen Ein Fortschritt zu Blackout, 27. Dezember 2013
Mit Circus ist ihr ein deutliches besseres Album gelungen als Blackout. Ist viel popiger und nicht mehr ganz so elektrolastig wie Blackout. Insgesamt ein schönes Album. Meine Favoriten sind: Circus, Shattered Glass, Lace and Leather, Amnesia, Quicksand (letzteren beiden nicht auf dem deutschen Album erhältlich, glaube das waren Bonussongs auf der amerikanischen Albenversion). Der Song "My Baby" ist eine schöne Ballade an ihre Söhne, Super gesungen. Die restlichen Songs sind gut produzierte Pop-Songs, von denen mir nur Womanizer, Mannequin und Phonography in Erinnerung geblieben sind. Der Rest für mich nicht weiter auffällig und rezensionswert.

Funhouse
Funhouse

3.0 von 5 Sternen Pink ist grandiose, das Album hängt hinter her, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Funhouse (Audio CD)
Ich mag total die Musik von Pink. Funhouse ist insgesamt ein gutes Album, die Vorgänger-Alben (I'm not dead und Missundaztood) waren aber um einiges besser. Die besten Lieder vom Album sind, meiner Meinung nach, Sober, I don`t believe you, Glitter in the Air (alle drei sehr persönliche Songs). So What, Funhouse sind schöne Rocksongs mit einer gehörigen Portion Energie. Der Rest des Albums ist eher so lala. Nett, aber mehr auch nicht. Im Ganzen ist es ein Album, dass man sich gut mehrmals anhören kann.

Live In London
Live In London

5.0 von 5 Sternen Melancholie pur., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Live In London (MP3-Download)
Was für eine Stimme. Das ist Melancholie pur. Toll das es neben diesen ganzen kommerziellen Pop-Sachen (mag Pop-Musik, also nichts schlimmes), auch noch solche Entdeckungen gibt, Bin auf Birdy durch den Song auf dem Merida Soundtrack (Learn me right) aufmerksam geworden. Das Album ist was zum zuhause sitzen und ruscheln. Super schöne Texte.

Lotus (Amazon Exclusive Edition)
Lotus (Amazon Exclusive Edition)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht., 28. Juli 2013
Weiß gar nicht, warum das Album eigentlich so gefloppt ist. Es enthält super schöne Songs. Gefällt mir um Welten besser als ihr letztes Album Bionic. Es kommt auch nicht an Stripped und Back to Basic ran, aber ist gut produziert. Auf dem Album zeigt sie, was für eine hammermäßige Stimme sie hat. Besonders bei den Balladen "Blank Page", "Empty Words", aber auch "Sing for me" bekomme ich Gänsehaut. Auch die schnelleren Nummern sind super gut. Nicht mehr so elektro-lastig wie Bionic.

5.0 von 5 Sternen Liebe es, die zweite., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 (MP3-Download)
Das beste Album das ich seit langem gehört habe. Melodisch, traurig, aber (schaurig) schön. Hat zu recht mehrere Grammy's gewonnen. Mag den Mix aus Soul, Pop und RnB. Eine der tollsten Stimmen unserer Zeit.

5.0 von 5 Sternen Liebe es., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 19 (MP3-Download)
Hab Adele erst ziemlich spät für mich entdeckt. Aber jetzt bin ich im auch im Adele-Fieber. Schöne Texte und Musik. Es passt alles.

Bionic (Deluxe Version) [Explicit]
Bionic (Deluxe Version) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht das Beste., 28. Juli 2013
Es ist nicht Ms. Aquilera's bestes Album, aber auch nicht das Schlechteste. Das Album hat einpaar (max. 3 -4) gute Songs, leider aber auch nicht mehr. Stripped und Back to Basic waren eindeutig besser und Christina war da in höchst Form.

Fit für TOEIC®: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
Fit für TOEIC®: Mit Erfolg zur Prüfung / Buch mit Audio-CD
von Mary Petersen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch zur Vorbereitung., 28. Juli 2013
Kann ich nur jedem ans Herz legen, der sich auf dien TOEIC-Test vorbereiten muss, will oder darf. Hatte mir noch ein weiteres Buch zur Vorbereitung gekauft, dann aber aus Zeitmangel, nur diese durchgearbeitet. Mit diesem Buch kann man gut testen, wie die Systematik und das Vorgehen bei solchen Tests ist. Allein zur Vorbereitung reicht es aus meiner Sicht nicht, wenn am bspw. für eine Studium, eine bestimmte Punktezahl erreichen muss, Da empfehle ich Grammatik lernen und möglichst viel Englisch lesen, hören, sprechen etc.

Unbroken
Unbroken

4.0 von 5 Sternen Super Album., 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Unbroken (MP3-Download)
Diese Album gefällt mir super. Hab es mir noch nicht über gehört. Mag es auch mehr als das neue Album. Poppig aber auch gefühlvoll. Besonders "For the Love of a Daughter" und natürlich "Skyscraper" stechen für mich als super Songs mit persönlichem Touch hervor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9