Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Super Andrea > Rezensionen

Beiträge von Super Andrea

Super Andrea (Rügen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
The Cosby Show - Staffel 5 (Digipack, 4 DVDs)
The Cosby Show - Staffel 5 (Digipack, 4 DVDs)
DVD ~ Bill Cosby

5.0 von 5 Sternen All-Time Favorite, 28. Dezember 2013
Ich liebe diese Serie. In meiner Kindheit habe ich diese Serie immer nachmittags geguckt. Auch jetzt noch finde ich sie absolut großartig. Ich persönlich finde den Originalton der auf der DVD drauf ist besser als die Synchronisation. ich kann mir die deutsche Fassung nicht mehr anhören, da ich mich so an die Original-Stimmen der Schauspieler gewöhnt habe. In der englischen Version ist die Serie sogar noch lustiger. Kann ich mir sicher noch anschauen, wenn ich eine Oma mit Enkelkindern bin. Super Familienserie. Wird niemals aus der Mode kommen.

Greatest Hits - Chapter One
Greatest Hits - Chapter One

5.0 von 5 Sternen Kann kaum Chapter Two erwarten!, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits - Chapter One (MP3-Download)
Mrs American Idol hat sich über zehn Jahre schon im Musikgeschäft gehalten. Wenn das kein Anlass für ein Best of Album ist. Verdiente Gewinnerin der ersten Staffel von American Idol. Eine Hammer Stimme und gut produzierte und komponierte Pop-Songs. Sie ist der Beweis, dass man es im Musikgeschäft auch ohne große Skandale und übertrieben aufreißende Tanzeinlagen schaffen kann und sogar über Jahre halten kann. Bin kein Fan der ersten Stunden, aber seit ich das Best of Album gehört habe und auszugsweise die älteren Alben, bin ich ein Fan geworden. Alle großen Hits sowie einige Songs, die ich nicht kannte, aber jetzt absolute liebe. Mein absoluten Lieblingslieder von Kelly: Stronger, Dark Side, Breakaway, because of you, never again, catch my breath, people like us und you love me (nicht auf der Greatest hits, sondern auf dem Album Stronger). Von gefühlvoller Ballade mit hohen Tönen bis hin zu schnellen Popnummern und auch Rockigen Songs, aber auch Soulsongs, kann diese Sängerin alles.

Dreamgirls Music from the Motion Picture
Dreamgirls Music from the Motion Picture

3.0 von 5 Sternen Guter Soundtrack, 27. Dezember 2013
Ist einer meiner Lieblingsfilme. RnB vom Feinsten. Jennifer Hudson hat hier für verdient den Oscar gewonnen. Begnadete Sängerin und Schauspielerin. Beyonce ist super. Musik ist gut.

Celebration (Amazon Exclusive Version)
Celebration (Amazon Exclusive Version)

4.0 von 5 Sternen Was soll man über Madonns-Hit-Sammlungen schon schreiben?, 27. Dezember 2013
Alle Hits sind drauf, sogar einige neuere. Madonna ist einer der größten Popstars der Welt. Sie ist und bleibt einer der Größten und Besten. Auch wenn ich mir den neueren Sachen von ihr, nicht immer soviel anfangen kann. Es ist eben Madonna, die beständigste und wandlungsfähigste Künstlerin der Welt.

Skyfall
Skyfall

5.0 von 5 Sternen James Bond auf Adele-Art, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)
Ich bin ein großer Fan von Adele. Eine der besten Sängerinnen, die es in den letzten Jahren so gab. Großartige Songs. Ist einer der wenigen James-Bond-Titelsongs, die ich mag. Tina Turner - Golden Eye sowie Alicia Keys - Another way to die sind die anderen beiden, die ich mag.

Katy Perry - Teenage Dream: The Complete Confection [Explicit]
Katy Perry - Teenage Dream: The Complete Confection [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gutes Konzept-Album, 27. Dezember 2013
Ich bin erst durch Firework so richtig auf Katy Perry aufmerksam geworden. Ich kannte zwar Kissed a Girl und HotnCold. Das wars dann aber auch. Dann kam Firework, welches wirklich sehr gut finde. Die danach erschienen Songs fand ich gut, aber jetzt auch nicht den Hammer (ET, Carlifonia Gurls, Teenage Dream, Last Friday Night). Gute Popsongs und Partylieder, aber jetzt nicht anspruchsvoll. Dann wurde "The Complete Confection" veröffentlicht mit Wide awake und Part of me. Zwei weitere super Songs, die ich liebe. Erst da habe ich mir, die anderen Lieder des Albums angehört. Siehe da, ich fand das Album dann gar nicht so schlecht. Meine absoluten Lieblingssongs, neben Firework, Wide awake und Part of me, sind: the circle the drain, who am i living for?, not like the movies, the one that got away. Insgesamt ein (für mich) überraschend gutes Album. Ich hatte Katy Perry nicht so ganz auf dem Schirm. Aber seit diesem Album, habe ich sie auf dem Radar. Gute Pop-Songs. Mainstream halt, aber doch auf ihre Art. (Mainstream ist hier nicht als Beleidigung oder etwas schlechtes gemeint.)

The Truth About Love [Explicit]
The Truth About Love [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Perfektes Konzept-Album, 27. Dezember 2013
Eines ihrer besten Alben neben Missundaztood und I'm not dead. Die absolut besten Songs des Albums: Try, beam me up, just give me a reason, the great escape, where did the beat go?. Super gelungen sind auch: Blow me, are we all we are, true love, how come you're not here, Die restlichen Songs sind auch ganz gut, auch wenn ich mit Slut like you nicht ganz so viel anfangen kann. Insgesamt ein tolles Album mit persönlichen Songs, Balladen, tanzbaren Nummern.

#1's
#1's

4.0 von 5 Sternen Number One-Songs, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: #1's (MP3-Download)
Klar das dieses Album top ist. Number One-Songs einer der besten RnB-Girlbands der Welt. Hätte mir noch von Kelly und Michelle wenigsten einen Solo-Song auf dem Album gewünscht, nicht nur von Beyonce. Ansonsten sind alle wichtigen Songs der Band zusammen auf diesem Album. Ein Muss für jeden Fan. Würde mir eine Reunion der Band mit einem neuen Album wünschen.

Ungeteilt
Ungeteilt

3.0 von 5 Sternen Schöne Kooperation von zwei Schlagersängern, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ungeteilt (MP3-Download)
Ich bin durch den Song "Auf den Dächern von Berlin" auf dieses Duett aufmerksam geworden. Toller Song und finde eine gute Wiedervereinigungshymne. Die zwei Songs von Christian Lais mag ich total. Jugendlieb ist sowieso einer meiner Lieblingssongs. Bei dieser Kooperation sind wirklich ein paar schöne und gut hörbare Songs entstanden. Die Augen eines Spieler und Wenn du nichts bewegst sind neben "Auf den Dächern von Berlin meine Favoriten.

Femme Fatale (Deluxe Edition)
Femme Fatale (Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen Immer noch besser als Blackout, aber ein Rückschritt zu Circus, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Femme Fatale (Deluxe Edition) (Audio CD)
Insgesamt ein gutes und solides Album. Leider aber für meine Geschmack zu elektrolastig. Es ist ein Dance-Album ohne persönliche Note (meiner Ansicht). Zu viele Bässe, zu eintönige Lyrics und zu viele Wiederholungen dieser. Mag es immer noch mehr als Blackout, aber es haut einen nicht vom Hocker. Wirklich gut gefallen mir nur drei Songs: Gasoline, Trip to your Heart, Criminal. Das sind leider auch die einzigen Lieder, die mir in Erinnerung geblieben sind. Hold it against me, Selfish und Till the World Ends sind nette Songs up-tempo Songs. Der Rest des Albums ist leider nicht erwähnenswert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9