wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Super Andrea > Rezensionen

Beiträge von Super Andrea

Super Andrea (Rügen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Feel This Moment
Feel This Moment

4.0 von 5 Sternen Guter Song, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Feel This Moment (MP3-Download)
Bin durch Christina Aguilera auf diesen Song aufmerksam geworden. Christina wie immer mit atemberaubender Stimme. Guter Songs zum tanzen und feieren.

Let Her Go
Let Her Go

4.0 von 5 Sternen Schöner Song, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
einfach toll toll toll. Kann man sich immer anhören. Schöner ersten Hit von diesem Sänger. Warte gespannt auf mehr mehr.

White Winter Hymnal
White Winter Hymnal

4.0 von 5 Sternen So melancholisch, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: White Winter Hymnal (MP3-Download)
Birdy ist eine großartig Sänger. Ich mag den Song, auch wenn eigentlich immer die selben Textzeilen wiederholt werden. Schön melancholisch und hat irgendwie etwas düsteres.

Bridge Of Light
Bridge Of Light

5.0 von 5 Sternen Love it., 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Bridge Of Light (MP3-Download)
Ist einer meiner Lieblingssongs von Pink. Der Film Happy Feet ist auch super süß. Ein sehr schöner Song mit einer tollen Message.

The Best
The Best

3.0 von 5 Sternen Ihren besten Songs, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best (MP3-Download)
Janet's beste Songs auf einem Album. Von den alten Songs bis zu den neueren alles dabei. Man hört die Verwandlung von Janet aus den früheren Jahren bis heute sehr gut. Finde alle Songs gut, auch wenn ich einige auf diesem Album tatsächlich nicht kannte. Nicht schlecht.

Girl On Fire
Girl On Fire

3.0 von 5 Sternen Gutes Album, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Girl On Fire (MP3-Download)
Insgesamt ist ein gutes Album. Leider bleiben nicht ganz so viele Songs wirklich im Gedächtnis. Die früheren Alben mag ich persönlich ein wenig mehr, da diese eingängigere Songs hatten. Aber jeder wird mal Erwachsen. Ich finde das Album klingt erwachsener. Meine Favoriten auf dem Album: Girl on fire, New Day, Brand New me, Not even King, that's when I knew. Die restlichen Lieb sind nicht schlecht, bleiben aber nicht so im Gedächtnis. Alicia Keys ist dennoch eine Top-Sängerin und spielt zu Recht in der ersten Liga mit. RnB, Pop und Soulmusik immer noch vom Feinsten.

The Cosby Show - Staffel 7 (Digipack, 4 DVDs)
The Cosby Show - Staffel 7 (Digipack, 4 DVDs)
DVD ~ Bill Cosby
Wird angeboten von fallo8

5.0 von 5 Sternen Cosby Show-Fan, 28. Dezember 2013
Die beste Familienserie. Im Originalton noch lustiger als in der deutschen Übersetzung. Wirklich gute Schauspieler, besonders Phylicia Rashad. Witzig und es wird nie respektlos. Kann man gucken, wenn vier oder auch achtzig ist. Kommt nicht aus der Mode.

Zum Stanglwirt - Box Zwoa [3 DVDs]
Zum Stanglwirt - Box Zwoa [3 DVDs]
DVD ~ Peter Steiner

5.0 von 5 Sternen Die bayerische Serie vom Steiner-Ensemble, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Zum Stanglwirt - Box Zwoa [3 DVDs] (DVD)
Bin ein Fan des Steiner-Ensemble. Diese Serie ist super. Peter Steiner, Gerda Steiner und die anderen Mitglieder in einer super 30 minutigen Serie. Lachen und gute Laune auf bayerisch.

Girlfriends - die komplette 7. Staffel (3DVDs)
Girlfriends - die komplette 7. Staffel (3DVDs)
DVD ~ Franziska Stavjanik

2.0 von 5 Sternen Mag die Serie, 28. Dezember 2013
ich persönlich finde die ersten Staffeln dieser Serie sehr viel besser. In der siebenten Staffel sind Marie und Rolando nicht mehr dabei. Da hat diese Serie irgendwie den Reiz für mich verloren. Das Ende der Serie war in der sechsten Staffel fühlbar. Diese Staffel war enttäuschend. Als Fan der Serie möglicherweise ein muss, damit die Neugier gestillt ist. aber man kann auch darauf verzichten diese Staffel zu sehen.

Roseanne - Die komplette 5. Staffel (Digipack, 4 DVDs)
Roseanne - Die komplette 5. Staffel (Digipack, 4 DVDs)
DVD ~ Roseanne Barr
Wird angeboten von Celynox

3.0 von 5 Sternen Kindheits-Erinnerungen, 28. Dezember 2013
Die habe ich immer nach der Schule gesehen. Fand ich damals total lustig. Heute immer noch einer meiner Lieblingsserien, wenn ich auch sagen muss The Cosby Show ist 1000 mal besser. Teilweise ist der Humor ja schwierig (Schimpfworte, Schwarzerhumor und viel Sarkasmus). John Goodmann, Laurie Metcalf und Sara Gilbert sind wirklich gute Schauspieler. Roseanne Barr finde ich dagegen schauspielerisch nicht so gut. War eine gute Entscheidung der Produzenten Roseanne gute Schauspieler an die Seite zu stellen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9