Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Super Andrea > Rezensionen

Beiträge von Super Andrea

Super Andrea (Rügen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Spotlight
Spotlight

5.0 von 5 Sternen Love it, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Spotlight (MP3-Download)
Jennifer Hudson. Wir wissen seit Dream Girls, dass sie singen kann. Nun ihr erster eigenen Song. RnB und einbißchen Soul mit einer gewaltigen Stimme. Super Song.

Global: Pre-Intermediate / Student's Book with e-Workbook (DVD-ROM)
Global: Pre-Intermediate / Student's Book with e-Workbook (DVD-ROM)
von Clandfield Lindsay
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen gekauft für eine VHS Kurs, 29. Dezember 2013
Hab es mir nur zugelegt, da es Material für einen VHS Kurs war. Insgesamt enthält diese Arbeitsheft Vokabel und Grammatik Aufgaben. Für den Kurs war es nötig und daher hilfreich. Hab es aber nicht weiter allein durch gearbeitet. Sicher kann man sein Englisch damit gut verbessern, auch wenn man es alleine bearbeitet. Die Übungen sind nützlich auch die Texte sind recht interessant, so das über das Englisch lernen hinaus, auch die ein oder andere interessante Information abfällt. Empfehlenswert.

Stardust
Stardust

3.0 von 5 Sternen die neue Lena, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stardust (MP3-Download)
es ist der erste Song den ich von Lena mag. Guter Song. anders als die Eurovision-Songs. Mag den Song. Hab ins Album reingehört, aber nicht gekauft, da es nicht so meins war.

Das große Hesse/Schrader-Bewerbungshandbuch Alles, was Sie für ein erfolgreiches Berufsleben wissen müssen
von Jürgen Hesse

5.0 von 5 Sternen Gute Vorbereitung auf Bewerbungen., 29. Dezember 2013
Alles von A bis Z was man über Bewerbungen wissen sollte findet man in diesem Buch. Hat mir sehr geholfen beim Schreiben der Bewerbung bis hin zum Vorstellungsgespräch. Für alle die sich fundiert auf Bewerbungen vorbereiten wollen, ist diese Buch absolut empfehlenswert.

Dyson DC32 Allergy Parquet Staubsauger / 1400 Watt / HEPA Dauerfilter / Flexible Parkettdüse / ohne Beutel

5.0 von 5 Sternen Gute Saugkraft, 29. Dezember 2013
Habe diesen Staubsauger jetzt schon einige Monate. Er saugt immer noch genauso, wie am ersten Tag. Bin völlig zufrieden damit. Saugkraft ist total sehr gut. Bin Allergiker, also muss der Staub schon sehr gut entfernt werden. Hab keine Probleme mit Milben oder Staub in der Wohnung. Die Entsorgung vom Staub finde ich hiermit super einfach. Handhabung also kinderleicht. Er könnte eventuell ein wenig leiser sein. Aber es stört mich nicht und meine Nachbarn wohl auch nicht. Jedenfalls habe ich noch keine Beschwerden gehört.

Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)
Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa)

4.0 von 5 Sternen Sommer und Sonne, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ai Se Eu Te Pego (Nossa Nossa) (MP3-Download)
Hab keine Ahnung worum es im Song geht. Der Rhythmus geht aber sofort ins Blut und in die Beine. Hier kann man gar nicht anders als tanzen.

Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]
Scream & Shout [feat. Britney Spears] [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Is Britney back?, 29. Dezember 2013
Nach nicht so ganz erfolgreichen Alben und Single, mal wieder einer großer Erfolg für Britney. Ich hab persönlich nichts gegen Dance- music, aber mag Britney's früherer Sachen wo sie ein wenig RnB mit reingebracht hat mehr. Was Verkäufe angeht, muss man sagen, Britney kann es noch. Mal schauen was sie noch so auf Lager hat. Hin und wieder würde ein wenig weniger Beat und Bass sicher auch gut tuen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 12:46 PM CET

Impossible
Impossible

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Impossible (MP3-Download)
Das ist einer meiner Lieblingssongs des Jahres 2013. Gut komponiert. Der Text ist hinreißend. Top Song mit einem ohne Frage gutem Sänger.

Euphoria (Single Version)
Euphoria (Single Version)

4.0 von 5 Sternen guter Tanzsong, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Single Version) (MP3-Download)
Der Eurodance ist wieder da, kann man wohl da sagen. Ist ein guter Song zum Tanzen. Der Sieg beim Songcontest wahr verdient.

Shooting Stars & Fairy Tales
Shooting Stars & Fairy Tales

3.0 von 5 Sternen Nett und nicht schlecht, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Shooting Stars & Fairy Tales (MP3-Download)
Ist der einzige Song, den ich von dieser Band kenne. Mag ihn sehr. Man wird sehen wie es weiter geht mit dieser Band. Behalte sie im Auge.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9