holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Super Andrea > Rezensionen

Beiträge von Super Andrea

Super Andrea (Rügen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
FutureSex/LoveSounds [Explicit]
FutureSex/LoveSounds [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Justin die zweite, 29. Dezember 2013
Dieses Album ist anderes als sein erstes (Justified). Besser, äh nee, nur anders. Justified war mehr RnB-lastig. Das zweite Album klingt reifer und erwachsener (was ja normal ist). Gut produziert und trotz Weiterentwicklung dennoch tanzbar.

Hits (Special Edition)
Hits (Special Edition)

3.0 von 5 Sternen Best of eben, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hits (Special Edition) (MP3-Download)
Wie jede Hits-Scheibe eben. Alles was man erwartet ist drauf. Ehrlich gesagt kenne ich die meisten Songs nicht. Hab ich mir nur wegen den üblichen Verdächtigen gekauft (Killer, kiss from a rose, amazing, love's diving). Die restlichen Songs sind auch nicht schlecht.

Ultimate Collection (2 disk set)
Ultimate Collection (2 disk set)

4.0 von 5 Sternen Die 80iger und 90iger Leben, 29. Dezember 2013
Diese Band hat Pop-Welt-Hits veröffentlicht. Gute Popmusik aus UK. Die 80iger und 90iger Jahre gab es Hit an Hit. Wie jede Best of eben mit Hits.

Scarlett Edition - Die Liebe von Scarlett und Rhett geht weiter [2 DVDs]
Scarlett Edition - Die Liebe von Scarlett und Rhett geht weiter [2 DVDs]
DVD ~ Joanne Whalley
Wird angeboten von dividi01

4.0 von 5 Sternen Die Fortsetzung vom Vom Winde verweht, 29. Dezember 2013
Die Fortsetzung des Klassikers "Vom Winde verweht". Scarlett schafft es sicher nicht an den Klassiker ran, dazu ist die Story zu seicht und vorhersehbar. Insgesamt ist diese Reihe gut gelungen. Aber ein Klassiker wie "Vom Winde verweht" wird dies sicher nicht. Wer aber wissen will, wie es fiktiv mit Scarlett und Rhett weiter geht, der kann sich diese Reihe ruhig ansehen und wird gut unterhalten.

Hall of Fame
Hall of Fame

5.0 von 5 Sternen Yeah, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Toller Song. gut komponiert und der Text auch Daumen hoch. Zu recht ein Hitsong des Jahres 2013. Gut gemachter Pop-/Gute-Laune-Song.

I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]
I Love It (feat. Charli XCX) [Original Version] [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Tanzsong, 29. Dezember 2013
Ein netter Songs um zu tanzen und zu feiern. Für Party's gut geeignet.Sicher geht der auch in Clubs gut. Nicht anspruchsvoll, aber in Ordnung.

Silver Lining
Silver Lining

5.0 von 5 Sternen Jessi J - großartig, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Lining (MP3-Download)
Ich mag Jessi J. Sie ist mit ihrem zweiten Album (Alive) ein wenig weg vom HipHop und Rap Ding gegangen, aber es ist immer noch einbisschen Einfluss aus dieser Ecke im zweiten Album. Mehr Pop und Elektron Einfluss. Silver Lining ist einer meiner Lieblingssongs von ihr. Als Titelmusik zum Film ist der Song gut gewählt. Musik und Text stimmen und fügen sich gut in den Film ein. Guter Pop-song.

Halcyon Days
Halcyon Days

4.0 von 5 Sternen Gutes zweites Re-Realsed album, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Halcyon Days (MP3-Download)
Das wiederholt veröffentlichte zweite Album mit neuen Songs. Eine Mischung aus Elektromusik mit Pop und Dance Einfluss. Ich finde an einigen Stellen hört sich das Album experimentell an (Goodness Gracious). Solche Musik habe ich noch nicht gehört (kenne mich aber auch in der Musikbranche nicht so aus). Meine persönlichen Favoriten: Don't Say a word, only you (irgendwie so anders als ich kenne, aber gut), explosions (ruhiger schöner song), dead in the water (sehr düster), burn (wer mag diesen Song nicht), flashlights (auch irgendwie seltsam, aber mit jedem Mal wird der Song besser), how long will i love you (sehr schöne Ballade). Die anderen Songs sind ebenfalls gut, auch wenn einige davon nicht so im Gedächtnis bleiben.

The Best Of Nelly Furtado
The Best Of Nelly Furtado

4.0 von 5 Sternen Alle Hits von Nelly, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Best Of Nelly Furtado (MP3-Download)
Ich mochte die Musik von Nelly immer sehr. Sie war und ist immer ein wenig anders. Diese Folklore-Einflüsse zu Beginn ihrer Karriere fand ich gut. Dann hat sich ein wenig in die RnB-Richtung entwickelt. Aber auch nicht schlecht. Man kann ja nicht immer dasselbe machen. Try, Powerless, Forca, Turn off the Lights, etc. bis zu den neueren Maneater, All good things, Broken Strings (einer meiner Lieblingssongs) ist alles dabei. Gutes Best of. Bin gespannt was dann noch kommt.

I Am...Sasha Fierce - Platinum Edition
I Am...Sasha Fierce - Platinum Edition

4.0 von 5 Sternen Rnb-Album mit Pop und HipHop Einfluss, 29. Dezember 2013
Ich mag das Album sehr. Es enthält einige super Hits der Sängerin. Halo (gefühlvoller Song mit super gesungen Höhen), Single Ladies (toller Song zum mitgrooven), If I were a boy (nicht mein Lieblingssong von ihr, aber mit einer schönen Message an die Herren), Sweet Dreams (liebe diesen Song, guter Beat und netter Text), Broken-Hearted Girl (schöne Ballade mit viel Herzschmerz), Smash into you (mag ich sehr, ruhig und schön gesungen), Diva (I'm not a Diva, wenn es so ist, sehr schön Beyonce). Video Phone (nicht die Version mit lady gaga, die ich persönlich besser finde). Why don't you love me: sehr schöner Song. Die restlichen Lieder sind gut komponiert und gut gesungen, fallen aber auch nicht weiter auf. Insgesamt ein top Album.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9