Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Super Andrea > Rezensionen

Beiträge von Super Andrea

Super Andrea (Rügen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bravo Hits Vol. 82 [Explicit]
Bravo Hits Vol. 82 [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol. 82 [Explicit] (MP3-Download)
Mag alle Songs auf dem Album. Für mich sind alle Songs darauf die 2013 relevant waren, zumindest für mich. Das Album hatte die höchste Anzahl der Songs, die ich gesucht habe.

All I Ever Wanted (Deluxe)
All I Ever Wanted (Deluxe)

3.0 von 5 Sternen Album mit einigen guten Songs, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: All I Ever Wanted (Deluxe) (MP3-Download)
Dieses Album ist gut und nett gemacht. Es gibt aber bessere Alben von Kelly Clarkson, wie Stronger. Ich mag folgende Lieder sehr gern: Save you, Already Gone, Long Shot, Impossible (einer der Besten Lieber von ihr), The Day we fell apart. Die restlichen Songs sind okay. Das Album ist evtl. eher was für Fans. Aber trotzdem hörenswert.

Stronger (Deluxe Version)
Stronger (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Tolles Album von Kelly, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stronger (Deluxe Version) (MP3-Download)
Auf diesem Album sind einige meiner Lieblingssongs von Kelly Clarkson: Stronger (Titelsongs), Dark Side, You Love me (mein absoluter Lieblingssong von ihr), Einstein, The War is over, You can't win, Don't you wanna stay, Don't be a girl about it (sehr ironischer Song). Ist ein sehr gut gelungenes Album. Pop-Songs von Kelly sind immer gut. Wer gute Pop-Musik mag: Kauft dieses Album.

Summer Dreamin'
Summer Dreamin'

4.0 von 5 Sternen Barcardi-Feeling, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Summer Dreamin' (MP3-Download)
Wer kennt diesen Song nicht aus der Werbung. Ist ein schöner eingängiger Song. Bringt Sommerlaune. Strand, Meer und Sonne. Dabei kann man auch ein Cocktail schlürfen (ein Alkoholfreier tut es auch).

SWR1 Sommerhits
SWR1 Sommerhits

4.0 von 5 Sternen Alles drauf für einen netten Sommer, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SWR1 Sommerhits (MP3-Download)
Mit dieser Scheibe bekommt man das Sommerfeeling. Zum einfach am Strand liegen und genießen geeignet, oder auch zur Sommerparty am Strand oder Garten.

The Lion Sleeps Tonight (1961) [Digitally Remastered 2012]
The Lion Sleeps Tonight (1961) [Digitally Remastered 2012]

4.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 30. Dezember 2013
Absoluter Ohrwurm. Die hohe Stimme muss man sicher mögen. aber ist ein guter und schöner Evergreen. Die Version gefällt mir. Gibt es ja in x Versionen und von verschiedenen Interpreten gesungen.

Honeywell HT-112E Tischventilator in schwarz/silber 30 cm Flügeldurchmesser
Honeywell HT-112E Tischventilator in schwarz/silber 30 cm Flügeldurchmesser

4.0 von 5 Sternen Abkühlung für heiße Tage, 30. Dezember 2013
Hatte diesen Ventilator zwar noch nicht im Dauereinsatz, aber der erste Eindruck ist gut. Alles wie beschrieben. Seinen Job macht er gut. Lautstärke finde ich in Ordnung. Benutze ihn nur im Büro und da ist mit nebenbei Musik laufen oder konzentrierter Arbeit der Geräuschpegel aushaltbar. Leistung erreicht für eine Abkühlung aus. Für heiße Sommer ist er absolute zu empfehlen. Würde ihn nicht in mein Schlafzimmer stellen, da ich die Geräuschbelastung dafür zu hoch finde (bin da aber evtl. empfindlich).

Britney Spears - Live in Miami [IT Import]
Britney Spears - Live in Miami [IT Import]
DVD ~ Britney Spears

3.0 von 5 Sternen The Onyx Hotel Tour, 30. Dezember 2013
Das war die Tour zum Album In the zone. Die Show und Tanzeinlagen von Britney sind da noch gut. Sie wirkt hier noch beweglich (ganz im Gegensatz zur Circus Tour). Der Glanz der alten Tage. Die Show selbst verdient vier Punkte. Hatte nicht den Eindruck das irgendein Song hier nicht Playback war, daher ein halber Punkt Abzug. Der Ton auf der DVD ist leider nicht besonderes gut. Selbst mit voll aufgedrehtem Fernsehen, kann man teilweise die Lyrics kaum verstehen. Auch dafür einen halben Punkt Abzug.

Learn Me Right
Learn Me Right

4.0 von 5 Sternen Birdy, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Learn Me Right (MP3-Download)
Melancholischer Song von Birdy. Der Song hat eine wirklich schöne Message. Damit passt er gut zum Film. Birdy's Stimme wie immer voller Sehnsucht. Super gemacht.

If I Lose Myself
If I Lose Myself

4.0 von 5 Sternen If I lose myself, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: If I Lose Myself (MP3-Download)
Wirklich schöner Song. Einer der Lieblingssongs des Jahres für mich. Kann man sich immer wieder anhören. Text ist super und auch die Melodie passen gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9