Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Leon M. > Rezensionen

Beiträge von Leon M.

Leon M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Deutschland T-Shirt, Größe M, schwarz
Deutschland T-Shirt, Größe M, schwarz
Wird angeboten von Bimaxx

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 22. März 2016
Sehr tolles und cooles Shirt. Guter Druck, schönes tiefes Schwarz. Gute Verarbeitung! Die Größe M passt super, und ist nicht zu groß und auch nicht zu klein, wie bei billig shirts wo M ein L ist.

Minions 042982 3D Kissen Corps, Polyester, 28 x 50 cm
Minions 042982 3D Kissen Corps, Polyester, 28 x 50 cm
Wird angeboten von SimbaShop

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kissen, 22. März 2016
Dieses Kissen ist wirklich sehr schön gemacht. Es ist sehr weich und hat eine gute Verarbeitung. Auf dem Sofa sieht es dazu noch schick aus.

Noris Spiele 606038000 - Riesenpuzzle Feuerwehr, 45-teilig
Noris Spiele 606038000 - Riesenpuzzle Feuerwehr, 45-teilig

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Puzzle, 18. März 2016
Der kleine der dieses Puzzle als Mitbringsel bekommen hat, ist 2 1/2, und ich denke 3 muss man schon sein. (guckt euch die anderen Beiträge an)
Er wollte nicht die Teile zusammen stecken, er wollte gleich eines durchbrechen. Auch nach 4 Versuchen hat es nicht wirklich geklappt.
Das Puzzle selbst, ist aber sehr schön und auch die Qualität ist gut.

Männer und Herren T-Shirt Umgib dich mit Typen (mit Nackendruck)
Männer und Herren T-Shirt Umgib dich mit Typen (mit Nackendruck)
Wird angeboten von spasskostet

5.0 von 5 Sternen Einfach HAMMER SCHICK das Shirt, 18. März 2016
5 Sterne von mir ! Sehr cooles und wirklich schickes Shirt. Weiches material, und die verarbeitung ist sehr gut. Von der größe passt es zu 100%.

Boxer Shorts Alpha Industries weiss, L
Boxer Shorts Alpha Industries weiss, L
Wird angeboten von ASMC

4.0 von 5 Sternen schicke & coole Short, 18. März 2016
Ich finde die Short gut, und sie lässt sich bequem tragen! Die größe ist etwas zu groß für L. Ich habe in der Regel M oder L. Nur bei dieser Short ist L sehr groß ausgefallen, da hätte ich auch M kaufen können.

Cum Plus Sperma Booster
Cum Plus Sperma Booster

3.0 von 5 Sternen Nach 2 Wochen nur Minimalen Erfolg, 7. März 2016
Ob es daran liegt das ich im Moment weniger Stress habe, oder ob die Pillen wirklich helfen, kann ich nicht sagen. Die Menge ist aber mehr geworden!

Sollten doch noch "Wasserfälle" austreten berichte ich davon. ;)

Nescafé Classic, Löslicher Kaffee, Faltschachtel mit 10 x 2g Sticks (5er Pack)
Nescafé Classic, Löslicher Kaffee, Faltschachtel mit 10 x 2g Sticks (5er Pack)

5.0 von 5 Sternen Auf Reisen Klasse, 7. März 2016
besonders für Unterwegs oder im Büro total praktisch. Ich brauch diese Sticks derzeit sehr oft, da ein Glas nicht in frage kommt. Diese Sticks sind einfach super um seinen Lieblingskaffee trinken zu können.

Minion mit Sound - Charakter "lachender Jerry" mit Kunststoffbrille in 22 cm
Minion mit Sound - Charakter "lachender Jerry" mit Kunststoffbrille in 22 cm
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Cooler Minion, 7. März 2016
Der Sohn von meinem besten Freund, hat sich sehr über diesen Minion gefreut. Er spielt täglich mit ihm. Der Minion ist otal Weich, und der Sound ist auch gut

Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Vollmilch, 1er Pack (1 x 176 g)
Dekoback Pralinen Hohlkugeln 63 Stück Vollmilch, 1er Pack (1 x 176 g)

5.0 von 5 Sternen Super!, 10. Februar 2016
Bevor ich diese Hohlkugeln selber mache, habe ich mir die lieber fertig bestellt. Die Schokolade schmeckt gut, und man bekommt viel an Pralinenmasse rein. Die Kugeln sind einfach super, wenn man seine eigene Mischung an Masse macht. Einfach Flüssigschokolade drauf, etwas mit Deko verschönern und FERTIG!

MINIONS 30-34CM GROß MIT KUNSTSTOFFBRILLE ICH EINFACH UNVERBESSERLICH 1&2 PLÜSCH FIGUR GELB WEICH (JORGE GEORGE BOB LÄCHELND)
Wird angeboten von CMFashion

4.0 von 5 Sternen Ohne Sound, 10. Februar 2016
Ein Geschenk für den Sohn meines besten Freundes! Der Minion ist sehr weich, und hat eine gute Verarbeitung. Leider ist dieser ohne Sound, da ich bei der Bestellung nicht darauf geachtet habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7