Profil für Maba1999 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cities XL Platinum [Download]
Cities XL Platinum [Download]

5.0 von 5 Sternen Einfach KLASSE dieses Spiel, 15. September 2014
Bevor ich zu der Bewertung komme, will ich etwas von früher erzählen. Esx geht um SimCity3000 und SimCity4. Man was habe ich und eine Freundin diese beiden spiele gespielt. Wir haben uns die Nächte um die Ohren geschlagen und waren dann in unsere Schule bei der TÜV Akademie müde und haben sogar 1x blau gemacht. Es waren einfach zu der Zeit "unsere" Spiele.

Dann hat es Jahre gedauert bis SimCity5 rausgekommen ist, ich und meine Freundin hatten schon lange die Ausbildung abgeschlossen und der Alttag war da. Keine Zeit mehr für Spiele.

Ich hab mir dann doch SimCity5 gekauft und es liegt in der Ecke. Ich denke ihr alle wisst genau warum.
Durch ein Let's Player bin ich auf CitiesXL gekommen, und habe es mir dann hier gekauft, und wieder war das "Feuer" da als ich damals die Städte aufgebaut habe. CitiesXL ist ein wirklich sehr gutes Aufbauspiel und bei weiten besser als der Namhafte 5.Teil.
Große bis sehr große Karten, man kann die Straßen abfahren, und die Benutzeroberfläche ist sehr einfach.

Ich denke, jeder der SimCity 3 und 4 gespielt hat, wird CitiesXL lieben. Darum von mir 5 Sterne!

OCB 3015 Zig-Zag Super Zigaretten-Fertiger
OCB 3015 Zig-Zag Super Zigaretten-Fertiger
Wird angeboten von COGOO

4.0 von 5 Sternen Kinderleicht, 22. August 2014
Was habe ich schon alles ausprobiert um billiger rauchen zu können. Mit diesem Stopfgerät komme ich am besten klar. Ich habe unterschiedliche Tabaksorten ausprobiert. Volumen und ganz normale. Komme mit damit gut klar und es bleibt keine Luft zwischen Filter und Hülse.

Inateck USB 3.0 externe Festplatten-Dockingstation für 2,5 / 3,5 Zoll SSD HDD SATA I/II/III inklusive USB3.0 Kabel mit 12V 2A Netzteil (für PC / Notebook / Mac, SATA3 UASP Support, bis zu 6 GB)
Wird angeboten von Inateck

4.0 von 5 Sternen Tolle Dockingstation, 22. August 2014
Viele Computer haben sich angesammelt die mit der Zeit veralten. Festplatten bleiben über. Und diese Station ist wirklich klasse. Einfach seine festplatten enschieben und los geht's.
Für Leute die sich nicht auskennen: Achtet aber auf die Steckverbindung. Gaaaanz alte festplatten können nicht eingesteckt werden.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code]
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Wie immer einfach und schnell, 22. August 2014
Um weiter das neue GTA 5 online spielen zu können musste ich meine Mitgliedschaft verlängern. Der onlinekauf durch amazon ging wie immer sehr schnell und ohne Probleme. Darum 5 Sterne!

Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 10 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Alles ganz einfach, 22. August 2014
Wie schon öfter brauch ich dieses Guthaben für diverse Spiele um extras zu kaufen. Es ging mit dem Kauf alles ganz einfach und ohne Probleme. Nach wenigen Sekunden hatte ich den Code.

Playboy New York men Shower Gel, 250 ml
Playboy New York men Shower Gel, 250 ml

4.0 von 5 Sternen Guter Duft, 2. Mai 2014
Markantes Shower Gel benutze ich vor dem "Ausgehen" Für die morgendliche Dusche ist PlayBoy New York zu 100% ausreichend, der duft ist erfrischend und auch etwas sexy.

Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate
Xbox Live - Gold-Mitgliedschaft 3 Monate

5.0 von 5 Sternen Günstiger als im Laden, 2. Mai 2014
Hatte die Gold Mitgliedschaft immer im Laden gekauft, hier war sie um einiges günstiger. Mehr kann ich dazu auch nicht schreiben, braucht man halt für online Spiele;)

City Schnapsgläser 2.8 Unzen/80 ml - 6 Stück | Geriffelte Schnapsgläser, Schnapsgläser
Wird angeboten von Drinkstuff

4.0 von 5 Sternen schöne Gläser und dickes Glas, 2. Mai 2014
Hat mir noch gefehlt in meiner Hausbar. Für den Preis total ok. Das Glas ist dick und man kann damit auch "klopfen"

Vacu vin 7649140 Rotweinglas 2-er Set
Vacu vin 7649140 Rotweinglas 2-er Set
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Nicht für die große Tafel aber für ein geselligen Abend TOP, 2. Mai 2014
Für eine schicke und große Tafel nicht wirklich schön, aber für ein netten und geselligen Abend total ok und ausreichend.

Salcar® - Komplett Set: 5m flexibel RGB LED Strip/Leiste/Streifen/Lichterkette/Band/Lichtschlauch mit 150 SMD5050-Chips - inkl. 44 Key IR-Fernbedienung, Controller und 12V Netzteil (72W) - Weihnachten LED Leuchten
Wird angeboten von sc_computerecke

3.0 von 5 Sternen Sieht schick aus, aber...., 15. März 2014
ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, weil es wirklich schick aussieht. (Ich habe diese LED Leiste an eine Deckenleiste aus Holz geklebt)
Aber ich kann keine 5 Sterne vergeben, sondern höchstens 3. Auf der Fernbedienung stimmen die Punkte nicht. Wenn ich auf grün drücke kommt rotes Licht, usw. Das selber programmieren kann ich nicht.. Das größte Problem ist aber der Klebestreifen. Ich habe das bis jetzt bestimmt schon 10x neu festkleben müssen. Bin dann zum Baumarkt und habe mir von UHU ein farbloses Doppelklebendes Bastelband gekauft und die ganze Deckenleiste damit beklebt, jetzt hält es wohl.

Ansonsten ist aber alles ok, und es sieht wirklich cool aus. Ob ich mir dieses aber ein zweites mal kaufen würde, kann ich nicht sagen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4