Profil für Uwe Eckersberg > Rezensionen

Beiträge von Uwe Eckersberg
Top-Rezensenten Rang: 2.575.194

Uwe Eckersberg

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Huawei Ascend P6 in Hellblau
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Handy-Schutzhülle, 2. Juni 2014
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt nichts auszusetzen. Das Smart-Phone meiner Tochter ist jetzt prima geschützt. Also warum für teures Geld beim Media-Markt kaufen.

ADFC-Radtourenkarte 15 Rheinland /Eifel 1:150.000, reiß- und wetterfest, GPS-Tracks Download und Online-Begleitheft

4.0 von 5 Sternen Radkarten vom ADFC sind im allgemeinen immer gut, 2. Juni 2014
Ich habe schon mehrere Radkarten. Sie erfüllen ihren Zweck vollkommen. An manchen Stellen sind sie nicht immer ganz aktuell. Aber das dürfte bei Karten nicht zu vermeiden sein.

Grundig 42 VLE 922 BL 107 cm (42 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher (Full HD, 200Hz PPR, DVB-C/-T/-S2, CI+, Smart Inter@ctive 2.0) hochglanz-schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, 22. April 2014
Ich kann bei dem Gerät über nichts klagen. Da ich nicht der absolute Heimkino-Nutzer bin, erfüllt das Gerät meine Anforderungen in vollem Umfang von HD üder 3D bius SmartTV.
Das einzige, was ein bißchen zu bemängeln wäre, ist die fehlende Bedienungsanleitung. Aber inzwischen kenne ich die meisten Feinheiten der Fernbedienung und des Geräts selbst.

Konverter S-ATA zu IDE ATAPI ( PATA ) - SATA zu IDE Adapter
Konverter S-ATA zu IDE ATAPI ( PATA ) - SATA zu IDE Adapter
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Spitzenpreis bei kleinem Preis, 26. September 2013
Das Bauteil ist äußert einfach verwendbar, selbst Laien sollten kein Problem, das Bauteil einzubauen. Und endlich kann ich die Festplatten und Laufwerke, die ich noch hatte, wieder benutzen.

Physik für Techniker
Physik für Techniker
von Jürgen Zeitler

4.0 von 5 Sternen Gut und hilfreich, 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Physik für Techniker (Gebundene Ausgabe)
gute und übersichtliche Darstellung, nur recht wenig Übungsaufgaben. Die Systematik ist aber in Ordnung, ebenso wie das gewählte Anforderungsniveau. Ich kann das Buch für die Fachschulausbildung nur empfehlen.

AOC E2243FW 54,6 cm (21,5 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 5ms Reaktionszeit) hochglanz schwarz-weiß

5.0 von 5 Sternen Ein guter Kauf, 11. Juni 2012
Ich habe viele verschiedene Produkte verglichen und lange überlegt, bevor ich mich für diesen Monitor entschieden habe. Letztlich gab den Ausschlag, dass ich bisher ausschließlich AOC-Monitore verwendet hatte.

Ich habe meine Wahl nicht bereut. Die technischen Parameter entsprechen voll meinen Anforderungen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens kaum zu toppen. Ich spiele zwar nicht allzu oft und intensiv. Aber alle Spiele und Videos, die ich bisher probiert habe, hat der Monitor gut mitgemacht.

Ich kann diesen Monitor also nur weiter empfehlen.

Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011: Live in Leipzig [2 DVDs]
Grönemeyer - Schiffsverkehr Tour 2011: Live in Leipzig [2 DVDs]
DVD ~ Herbert Grönemeyer

5.0 von 5 Sternen Live is Live, 8. Januar 2012
Wir waren im Juni zu dem Konzert in Leipzig. Der auf der DVD veröffentlichte Mitschnitt bringt die Atmosphäre im Stadion eindrucksvoll rüber. Es sind zwar nicht alle Lieder drauf (ist auch nicht zu erwarten. Aber die Highlights in jedem Fall.

Für mich hält die DVD, was sie verspricht. Und Grönemeyer ist sowieso unangefochten.