Profil für Chuck > Rezensionen

Vibe Therapy Incessancy pink 1er Pack
Vibe Therapy Incessancy pink 1er Pack
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Arrrw *-*, 17. März 2014
Ich war zuerst skeptisch, da es ähnliche Vibratoren mit sehr schlechten Bewertungen gab, kann mir jetzt aber Vorstellen woran das liegt.

1. Der Akku: Die Knopfzellen im Vibrator halten ca. 2h Dauerbetrieb, also sehr akzeptabel die in der Fernbedienung ist leider etwas schneller alle. Man sollte bei beiden immer die Baterien entnehmen, wenn es Möglich ist (bitte nicht beschweren, wenn man den Vibrator 3h nicht benutzt und er dennoch alle ist, er befindet sich dauerhaft auf empfang -> deswegen benutzen bis er leer ist oder Batterien entnehmen)

2. Verarbeitung: Beide sind recht gut verarbeitet und sehen auch hochwertig aus (einziges Manko, die Dichtung des Ei's steht etwas über) man sollte das Ei mit Kondom benutzen damit es länger hält usw.

3. Preis: Für den Preis ist es voll ok, und die Batterien kosten auch nicht die Welt (ein Abend benutzen kostet ca. 1-2 € ), man sollte keinen puren Luxus erwarten doch meine Erwartungen wurden sehr übertroffen.

4. Der Spaß: Meine Freundin ist vollkommen überzeugt und will ihn am liebsten nurnoch tragen ;) und auch ich habe dabei enormen Spaß (Vor allem wenn die Batterien der Fernbedienung ausgehen aber das Ei noch an ist ;D )

Ich kann dieses Ei nur empfehlen, wenn man es richtig benutzt und pflegt: Note #1
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 12:15 AM CET

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Ersatzakku 2900mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen Wow, 24. Januar 2014
Mehr als Wow kann ich gar nicht sagen.
Der Akku ist größer als der vom Original und billiger.
Super ;D

BilligerLuxus Hochflor SHAGGY TEPPICH Fancy Shaggy grün NEU&OVP, Größe:80 x 150 cm
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Auf Wolke Sieben, 19. Dezember 2013
Ein Traumhafter Teppich, weich wie Wolken, extrem kuschelig.
Schön groß, was für diesen Preis selten ist. Sehr intensive Farbe.
Sehr empfehlenswert ;D

5.0 von 5 Sternen Super Schutz, 2. November 2013
Habe die Folie in Nu anbringen können und sie hält dann auch sehr lange.
Der Schutz ist super ohne das man ihn beim Bedienen spürt.
Nur zu empfehlen