ARRAY(0xae069a80)

Heino91

154/Botschaft Aus Der Unterwelt
154/Botschaft Aus Der Unterwelt

5.0 von 5 Sternen Botschaft aus der Unterwelt, 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: 154/Botschaft Aus Der Unterwelt (Audio CD)
Endlich mal wieder eine Folge von den drei Spürnasen, wie man sie von den alten Fällen kennt: spannend bis zum Ende. Alles beginnt mit einem vermeintlich gelösten Fall der drei ???. Doch später stellt sich heraus, dass noch mehr an der Geschichte dran ist, als man gedacht hat. Und schon stecken die drei ??? wieder in einem neuen Fall und haben einen Gegner vor sich, der es in sich hat. Doch wie man die Detektive kennt, lösen sie gemeinsam jedes erdenkliche Rätsel.

Der Zorn der Wölfe: Roman
Der Zorn der Wölfe: Roman
von Rong Jiang

2.0 von 5 Sternen Der Zorn der Wölfe, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Zorn der Wölfe: Roman (Taschenbuch)
Der Zorn der Wölfe erregte meine Aufmerksamkeit unter anderem durch das Cover. Auch die kurze Inhaltsangabe sprach für sich, sodass ich beschloss, das Buch zu kaufen. Aber nachher stellte sich für mich heraus, dass sich Textpassagen fortgehend wiederhohlten. Immer wieder wird von zerfleischten Tierkörpern berichtet. Na ja, im Grasland der Mongolei mag das ja so vor sich gehen. Aber auch immer wieder wird vom Einklang mit der Narur und dem Menschen geschrieben, was sich durch das ganze Buch zieht, soweit ich es gelesen habe, denn ich habe es nachher weggelegt. Denn nach ca. 500 Seiten hat man wirklich die Nase voll von irgendwelchen Wölfen, die die Menschen überfallen. Am Anfang war das Buch zwar gut geschrieben, weshalb ich noch 2 Sterne gebe, aber als wirklich guten Roman würde ich dieses Buch jetzt nicht bezeichnen.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Wird angeboten von games.empire

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schrecklich!!!, 16. Juni 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Dieses Spiel ist das schrecklichste und unzumutbarste Potter-Spiel aller Zeiten.
Nicht nur, dass die Steuerung nervt, nein, die ganze Geschichte ist öde, langweilig und eintönig: Tarumhang, ballern, muggel befreien, tarnumhang, ballern etc. Dies ist der Hauptbestandteil des Spiels. Selten werden kurze Filmsequenzen eingespielt, was aber an der Gesamtsituation nichts ändert. Das einzig gute sind die Zaubersprüche an dem Spiel, aber trotzdem kann ich dieses Spiel auch an den größten Potter-Fan nicht empfehlen. Eine nervige und geduldszerreißende Stelle im Spiel ist zum Beispiel die Stelle, wo man gegen die Inferi kämpfen muss. Um wirklich gut spielen zu können, bräuchte man Cheats, um z.B. unverwundbar zu sein.

AVATAR: Der Film. Das Making-Of
AVATAR: Der Film. Das Making-Of
von Jody Duncan

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 27. Oktober 2010
Dieses Buch ist was für echte Avatar-Fans. Hier wird über die Entstehung bis zum Dreh des Films alles berichtet. Ebenfalls finde ich gut, dass auch Bilder mit eingefügt wurden, so dass man einige Sachen z.B. vom Dreh direkt vor Augen hat.
Auch werden einige Dinge wie z.B. die Kleidung oder die Waffen der Na'vi und der RDA bildlich dargestellt und auch die Schauspieler sieht man in ihrer menschlichen Gestalt. Ebenfalls sind Tierskizzen und deren vollendete Körper im Buch aufgeführt.
Auch die verschiedenen Kameraaspekte sind beschrieben.

Wer also ein Avatar-Fan ist oder sich auch sonst für diesen Film interessiert, der kauft sich dieses Buch.

Die Varus-Legende: Historischer Roman
Die Varus-Legende: Historischer Roman
von Thomas R. P. Mielke

1.0 von 5 Sternen Langeweile ohne Ende, 30. September 2010
Dieses Buch ist die reinste Qual!! Wer dieses Buch gelesen hat, kann dies eigentlich nur bestätigen. Die Handlung ist echt zäh; und es gibt eigentlich nur wenige Spannungsmomente. Das einzig Gute an dem Buch ist der Teil, der in der heutigen Zeit spielt und daher das Buch auf einen Stern bringt. Ansonsten ist das Buch echt ermüdent und einschläfernd.

ALSO : FINGER WEG VON DIESEM BUCH!!!!!!

Die drei ??? - Master of Chess
Die drei ??? - Master of Chess
DVD ~ Helmut Krauss

5.0 von 5 Sternen Die ??? live, 20. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Die drei ??? - Master of Chess (DVD)
Ich persönlich finde, dass den Sprechern ihr Auftritt gut gelungen ist. Der Inhalt stimmt in den meisten Zügen mit den CD's überein. Zwar weicht der Auftritt ein bisschen von den CD's ab, wird aber durch eingebrachte Versprecher und Witze wetgemacht. Wer also ein absoluter Fan von den drei ??? ist, der sollte sich diese DVD unbedingt kaufen.

Anno 1404: Venedig (AddOn)
Anno 1404: Venedig (AddOn)

4.0 von 5 Sternen ANNO 1404 Venedig, 17. August 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Anno 1404: Venedig (AddOn) (Computerspiel)
Das Addon "ANNO 1404 - Venedig" ist ein echt klasse Spiel mit neuen Baumöglichkeiten wie z.B. die Schlossteile. Außerdem gibt es einen neuen, venezianischen Handelspartner, welcher den Vorteil hat, dass er sowohl Waren aus dem Orient als auch aus dem Okzident anbietet. Ebenfalls gibt es neue Items. Ein großes Plus sind auch dei neuen Szenarien, welche einen unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad haben. So ist für jeden was dabei, vom Anfänger bis zum Profi.
Einen Minuspunkt gibt es aber doch: Ich persönlich hätte es wünschenswert gefunden, wenn man auch venezianische Gebäude bauen könnte.

Mein Fazit: Wer ein begeisteter ANNO-Freak ist, sollte sich dieses Spiel unbedingt zulegen und sich in die neuen Abenteuer stürzen.