Profil für Sebastian Döring > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Döring

Sebastian Döring

Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Tassimo Milka, 3er Pack (3 x 8 Portionen)
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Schmeckt irgendwie chemisch., 15. Oktober 2013
Also mir schmeckt Milka von Tassimo überhaupt nicht. Da schmeckt ganz normaler Kakao sogar deutlich besser. Es schmeckt halt so seltsam das ich es mit "chemisch" ausdrücke. Außerdem sollte Tassimo dringens die Produkte günstiger machen!

Hama Notebook-Kühler, Silber
Hama Notebook-Kühler, Silber
Wird angeboten von Telehomeshopping24

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist Top!, 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Notebook-Kühler, Silber (Zubehör)
Habe 7€ für diesen Notebook standlüfter bezahlt. Und dafür macht er seine Arbeit super! Einziges Manko Der lüfter ist sehr laut. Aber man muss ihn ja nicht immer anschliessen.

Driver - San Francisco [Software Pyramide] - [Xbox 360]
Driver - San Francisco [Software Pyramide] - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Mit dem Spiel macht man nichts Falsch, 10. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Also für den günstigen Preis von 20€ oder weniger macht man beim Kauf nichts Falsch. Man ist nur im Auto aber es wird nicht langweilig. Grafik ist durchschnittlich. Nichts besonderes aber nicht schlecht! Sound ist nichts besonderes aber ich gebe 4* ,weil die Synchronsprecher Klasse sind! Die Story ist seltsam aber ist dennoch gut! Gameplay ist super alles einwandfrei! Es gibt viele zusätzliche Missionen damit man viel zu tun hat. Auf Dauer langweilig aber dennoch spaßig!

Story:3,5/5*
Gameplay:5/5*
Grafik:3,5/5*
Sound:4/5*
Multiplayer:Nicht vorhanden

Für diesen Preis klare Kaufempfehlung!

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Einfach Perfekt!, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Also von Bild und Ton gibt es nichts zu Meckern. Top Schauspieler, Top Soundtracks, Top Setting, Top, Top, Top.....

Gab nichts war mir nicht gefallen hat. Obwohl ich Western hasse aber dieser Film ist ja sowieso kein normaler Film.

Pacific Rim [Blu-ray]
Pacific Rim [Blu-ray]
DVD ~ Ron Perlman
Wird angeboten von mecodu

3.0 von 5 Sternen Spektakuläre Action! Aber der rest..., 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pacific Rim [Blu-ray] (Blu-ray)
!!!KEIN SPOILER!!!

Also der Film ist eigentlich genau das was ich erwartet habe. Die Story ist langweilig, Schauspieler sind lahm und die Sprüche sind bekloppt. Aber die Action bzw. Kampfszenen sind der Hammer. Lange habe ich nicht solche coolen Szenen gesehen! Das 3D war in Ordnung aber nicht unbedingt notwendig nur für 3D Fans.
Aber wie gesagt wer nicht allzu viel erwartet bekommt mehrere coole Kampfszenen mit riesigen Robotern und Monstern. Alles ist sehr gut inszeniert und brachial. Aber dann kommen wieder die lahmen Szenen wo es um die Charaktere geht aber das ist alles typische amerikanische mittelkost.

Muss jeder selbst entscheiden wie er den Film findet. Ich empfehle den Film weiter aber auch nur wegen den Action Szenen und diese sind 1/3 vom Film vorhanden. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2013 8:34 AM MEST

mumbi Displayschutzfolie Samsung Omnia 7 Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

2.0 von 5 Sternen Bildqualität wird stark beeinträchtigt!, 18. Mai 2013
Also der Versand war schnell und die wäre hält auch was sie verspricht aber der Display wird wegen der Folie total körnig und Schimmert ganz stark dagegen sind die leichten Kratzer ein Witz.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 23, 2013 1:26 PM MEST

Darksiders: Die Kammer der Macht
Darksiders: Die Kammer der Macht
von Ari Marmell
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für Darksiders Fans!, 23. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Darksiders: Die Kammer der Macht (Broschiert)
Allgemein:
Das Buch handelt von Tod und Krieg vor den Ereignissen von Darksiders I&II. Man erfährt ne Menge Hintergrundinformation zu Darksiders und lernt die Reiter besser kennen.

Zum Buch:
Das Buch hat 347 Seiten. Das Cover ist schön gestaltet und hat einen hochwertigen Eindruck. Auch die Seiten sind angenehm anzufassen.

Fazit:
Ich möchte jetzt niemanden Spoilern deswegen sag ich jetzt nicht viel zum Buch aber meiner Meinung nach ist es Gelungen! Es mach Spaß die Reiter besser kennen zulernen (Auch die anderen beiden Reiter (Zwietracht,Zorn)).
Ich empfehle "Darksiders: Die Kammer der Macht" jedem weiter der noch tiefer in die Darksiders Welt einsteigen will. Außerdem erfährt man dadurch etwas zu Darksiders 2, damit man vielleicht wenn eine Cut-scene im Game kommt sagen kann: Ahaa, den kenn ich doch! Mir erleichtert es jedenfalls die Wartezeit auf Darksiders 2.

PS: Hier in Amazon heißt es "Darksiders 2: Die Kammer der Macht" aber es gibt kein Vorgänger Buch. Das ist Definitiv der erste Darksiders Roman.

Hangover Movie Collection - Steelbook (Hangover / Hangover 2)  [2 Blu-rays]
Hangover Movie Collection - Steelbook (Hangover / Hangover 2) [2 Blu-rays]
Wird angeboten von planet-steel

5.0 von 5 Sternen Hangover 1 Extended "nur" Englisch, 23. April 2012
Ich schreibe jetzt mal nichts über die Filme. Die sind einfach beide superlustig, obwohl ich den ersten besser finde.
Die Steelbook ist in Ordnung aber nicht besonders. Das innere ist silber und die Hangover 2 Blu-ray CD ist grau.
Was mich gestört hat ist, dass Die Extended von Hangover 1 leider nur im Originalton anzuschauen ist. Daher muss man wenn man Deutsche Ausgabe haben möchte die Kinoversion sehen.

Disturbia (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
Disturbia (limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ Sarah Roemer, Carrie-Anne Moss, David Morse, Shia LaBeouf
Wird angeboten von cinesky

5.0 von 5 Sternen Herzklopfend Super!, 29. Februar 2012
FILM: Der Film hat mir super gefallen! Vor allem mag ich ja sowieso den Schauspieler Shia LaBeouf (Eagle Eye, Transformers, Wall Street...). Dieser Film ist für mich ein Überraschungshit. Ich habe an manchen Stellen total Herzklopfen bekommen da der Film sehr Spannend ist. Der Film richtet sich aber an Jugendliche bis junge Erwachsene (meine Meinung).

BLU-RAY: Die Blu-Ray ist Standardmäßig gut genauso wie die Tonqualität, da gibt es nichts zu meckern.

Steelbook: Ist nichts besonderes. Mich stört vor allem der obige Blaue Blu-Ray strich. Der FSK 16 Sticker ist abziehbar. Habe für die Blu-Ray Steelbook aber auch nur 8,99€ bezahlt.

Kampf der Titanen Steelbook [Blu-ray]
Kampf der Titanen Steelbook [Blu-ray]
DVD ~ Sam Worthington
Wird angeboten von wernernickl

2.0 von 5 Sternen Steelbook Top, Film Flop, 11. Februar 2012
Ich habe mir Kampf der Titanen gekauft weil ich meine Steelbook Sammlung vergrößern wollte und gucken wollte wie lahm der Film wirklich ist. Nun ich habe ihn vorher im Kino gesehen und war total eintäuscht aber jetzt wollte ich mit meinem Kumpel den Film nochmal gucken um zu sehen wie schlecht er ist. Also zum lachen. Die Steelbook ist aber super, richtig cooles Design und glänzende Oberfläche! Habe 9 Euro bezahlt und finde das es ein cooler geck ist für kleines Geld ;).