Profil für Paul > Rezensionen

Paul

Indisch kochen
Indisch kochen
von Bikash Kumar

5.0 von 5 Sternen ! Korrektur zur Rezension vom 28. August 1999 (s. oben) !, 9. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Indisch kochen (Taschenbuch)
Dieses Buch vermittelt dem Anfänger durch eigenen Erfolg das Know-How, mit indischen Zutaten und Kochmethoden eigenständig und richtig umzugehen - und zwar auf einer derart einfachen Weise, dass so manches Rezept nach kürzester Zeit zur persönlichen Standard-Repertoire gehören wird!
Was der/die anonyme Rezensentin/Rezensent aus Stuttgart über das Pakora-Rezept schreibt, stimmt übrigens *nicht*: Eier sind kein gängiger Zutat authentischer Pakora-Rezepte! (Naja, lediglich bei Eier-Pakoras schon, aber auch dann nicht im Teig, sondern als hartgekochter "Kern"! ;-) Wer's nicht glaubt, kann sich anhand einer Google-Suche nach "Pakora recipe" leicht überzeugen.
Mir zumindest gelang das Rezept - wie alle Andere in diesem Buch, die ich bislang probiert habe - auf Anhieb!
[Anmerkung an die Redaktion: wie werden solche falsche Aussagen wie die des anonymen Stuttgarters von Amazon gehandhabt? Soll ich dem Autor Bescheid geben oder möchten Sie die fehlerhafte Rezension selbst revidieren bzw. zurückziehen?]