Profil für Replay > Rezensionen

Beiträge von Replay

Replay

Seite: 1 | 2
Elastofit Nachfüllpack Pannenset Reifendichtmittel Ersatzflasche für alle PKW 10 Jahre haltbar
Wird angeboten von Elastofit

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Hammer das Zeug, 19. August 2014
Habe einen Oldtimer Trecker von 1956, wo der hintere Schlauch im Reifen Luft verliert,
erst wenig, dann immer mehr, so das er innerhalb von 24 Stunden komplett leer war.
Da der Reifen schon fast 60 Jahre alt ist und ich ihn nicht unbedingt von der Felge ziehen wollte um einen neuen Schlauch einzuziehen, weil ich Angst hatte das der Reifen dabei kaputt geht und ich dann zwei neue kaufen müsste hab ich mich für Elastofit entschieden, 1,4 Liter eingefüllt ne Runde gefahren und seit zwei Wochen bleibt die Luft im Reifen.
Kann nur positives darüber berichten, zwei Flaschen waren zwar teurer wie ein neuer Schlauch, hatte aber kein Risiko das bei der Montage der Reifen beschädigt wird

Speck SPK-A1457 PixelSkin HD-Case für Apple iPhone 4S schwarz
Speck SPK-A1457 PixelSkin HD-Case für Apple iPhone 4S schwarz

5.0 von 5 Sternen Super passgenau, 30. Januar 2014
Sehr gute Hülle passt wie angegossen, sehr schöne Optik.
Sehr Hochwertig, würde diese Hülle wiederkaufen, liegt gut in der Hand.

GEDORE-WERKZEUGFABRIK OTTO DOWIDAT 1703749 Hebelumschaltknarre L.127mm 0,6 cm (0,25 Zoll) 60Z. GEDORE m.2Komp.-Heft
Wird angeboten von BlumenbeckerIndustriebedarf GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ratsche, 30. Januar 2014
Die Ratsche liegt super in der Hand, ist sehr hochwertig, und die einzigste in dieser Art die ich mit Feinverzahnung gefunden habe.
Arbeiten mit ihr macht Spaß.

Zweibrüder LED Lenser P7.2 Taschenlampe High Performance Line, P-Serie, 9407
Zweibrüder LED Lenser P7.2 Taschenlampe High Performance Line, P-Serie, 9407

4.0 von 5 Sternen Super Lampe, aber die Tasche ist nicht passgenau, 30. Januar 2014
Die Lampe ist echt super, habe noch nie eine bessere gesehen, aber die beiliegende Tasche ist nicht zu gebrauchen, sie ist viel zu klein für die Lampe, man muß sie mit Gewalt in die Tasche pressen, und mit Gewalt wieder rausholen.
Wenn eine passende Tasche dabei wäre gäbe es natürlich 5 Sterne

CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V
CTEK MXS 5.0 Autobatterie-Ladegerät mit automatischem Temperaturausgleich, 12 V

3.0 von 5 Sternen Ansich super aber summt sehr laut, 30. Januar 2014
Habe für alle meine Fahrzeuge ein Cetek Ladegerät also 4, wollte mir jetzt das neue Modell zulegen, das erste kam auch sehr schnell von Amazon, doch leider muste ich es nach 10 Minuten wieder einpacken und zurückschicken, steckt man den Stecker in die Steckdose fing es an zu summen, was beim Laden einer Batterie noch viel lauter wurde, wie bei einem billigen Handyladegerät. Das zweite wurde auch sehr schnell geliefert, doch auch dieses summt, wenn auch nicht so laut wie das erste aber immer noch laut genug.
Wie schon geschrieben, habe noch 4 andere Cetek Ladegeräte alles verschiedene Modelle und keins von denen summt oder macht Geräusche.
Es tut zwar seinen Dienst, und das auch gut aber von einem Testsieger und so teurem Gerät verlange ich bessere Qualität.
Leider habe ich durch ein bisschen Googeln erfahren müssen, das dieses Problem wohl nur die neuen Modelle mit Temperaturkontrolle haben
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2014 9:43 PM MEST

Logitech Wireless Music Adapter Bluetooth WER, 980-000541 (Bluetooth WER)
Logitech Wireless Music Adapter Bluetooth WER, 980-000541 (Bluetooth WER)

5.0 von 5 Sternen Super Ding kann man empfehlen, 20. Januar 2013
Habe den Logitech Adapter Freitag um 17 Uhr bestellt und am Samstag um 15 Uhr war er da, angeschlossen, mit meinem Samsung Galaxy S2 per Bluetooth verbunden, klappte sofort. Dann mein IPad genommen und verbunden, hat ca 20 Sekunden gedauert, etwas länger als mit dem Samsung, aber hat trotzdem funktioniert.
Nun nahm ich mein IPhone und habe es versucht zu verbinden, doch das sagte mir 3 mal hintereinander das es sich nicht mit dem Logitech verbinden kann, erst beim 4 ten Versuch hat die Verbindung funktioniert, doch jetzt funktioniert alles mit jedem Gerät einfach Bluetooth beim Handy einschalten, den Logitech bei den bekannten Geräten aussuchen und die Leuchte am Adapter leuchtet Grün, was heißt das er verbunden ist.
Habe den Logitech an einer Steckdosenleiste die ich nach dem Gebrauch immer stromlos schalte, das ist kein Problem, er merkt sich die bekannten Geräte.
Verstärker in Verbindung mit dem Logitech und einen Smartphone mit ner Radioapp, super man hat Tausender Radiosender aus aller Welt und das für unter 35 Euro

TomTom TMC-Empfänger KFZ für TOMTOM VIA + Start (Micro USB)
TomTom TMC-Empfänger KFZ für TOMTOM VIA + Start (Micro USB)
Wird angeboten von LCD & Plasma Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 11. März 2012
Anschließen, und im Navi wird TMC erkannt und benutzt, laden und TMC macht es super, Qualität ist super kann man nur empfehlen

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1700EDECXEG in anthrazit
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Sehr gut, mit kleinen Designtechnischen Fehler, 11. März 2012
Habe das Headset jetzt seit ca 2 Wochen, und bin echt begeister von der Qualität, benutze es täglich beim Autofahren, oder wenn ich mit dem Hund gassi gehe um Musik zu hören, funktioniert mit diesem Headset ohne zusätzliches Programm, normale können von Haus aus ja nur telefonieren, dieses kann aber alles übertragen.

Akkulaufzeit ist super, muste es in den 2 Wochen nicht laden und zeigt mir sogar mittels Led an wie voll der Akku ist.
Beim Verbinden oder wenn man es anschaltet gibt es auch eine Sprachmeldung über den Status.

Die Sprachqualität ist super, auch mein Gesprächspartner versteht mich sehr gut

Einziger aber wohl Designtechnischer Fehler ist die Rufannahme Taste, die ist leider an der Seite, gegenüber der Lauter Leiser und An Taste, wenns schnell gehen soll und man will lauter leiser machen kann man schnell das Telefonat aus versehen wegdrücken, das ist nicht so schön gelöst, und ein bischen lauter hätte das Headset auf der lautesten Lautstärke auch sein können, aber das ist eigentlich nur zweitrangig.

Alles in allem für 23€ ein guter Kauf, den ich nicht bereue, würde es mir wieder kaufen

Xoro HRT 5000 DVB-T Receiver Twin Tuner (2x Scart, USB 2.0, PVR-Ready, Time-Shift) schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 12. Februar 2012
Habe den Xoro jetzt seit 3 Wochen in Benutzung, und bin echt positiv überrascht was der Receiver für den Preis leistet.

Positiv, ist das man mit ihm aufnehmen kann, er hat Timeshift, und eine eingebaute Uhr, eigentlich kann ich nur positives über ihn sagen, das Negative, wenn es den hier was zu schreiben gibt ist, das das Sofwareupdate nicht über Sattelit funktioniert hat, sonder im Internet runtergeladen werden muste und mit einem USB Stick eingespielt wurde, was aber sofort klappte und ca 3 Minuten dauerte.
Die Uhr läßt sich im ausgeschalteten Zustand leider nicht ausschalten, was im Standby bestimmt ein bischen Strom benötigt, obwohl ich die Uhr nicht brauche, aber auch das ist nicht wirklich schlimm.
Bild und Programme sind gut.
Würde mir ihn sofort wieder kaufen, der Preis ist einfach für die gebotene Leistung fast unschlagbar (36€ zum Kaufzeitpunkt).

Leider habe ich keinen orginalverpackten Receiver geschickt bekommen, sonder einen aus einem Wiederspruch, das konnte man am Kabel erkennen, das nicht mehr original eingebunden war, und das Display hatte auch keine Folie mehr drauf, und so leichte Wischflecken von einem feuchten Tuch, und die Plastiktüte um den Receiver hatte auch schon ein aufgeschnittenes Tesa drann kleben.
Dafür kann der Xoro aber nix, sondern Amazon, aufgrund des Preises und das der Receiver einwandfrei funktioniert habe ich ihn auch nicht zurückgeschickt und einen nagelneuen verlangt, wäre er aber teurer gewesen hätte ichs getan!

Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)
Netgear WNCE2001-100PES Universal WLAN Internet Adapter (Ethernet to WLAN)

3.0 von 5 Sternen klein gut billig, das war der erste Eindruck aber dann..., 29. Januar 2012
Habe diesen Wlan Adapter für meinen Satreceiver gekauft,
nachdem ich die Bewertungen des original Wlan Stiks der dazugehört gelesen habe und diese nicht so toll waren.

Der Netgear ist leicht zu installieren, dauert ca 5 Minuten, kann an jedes Gerät angeschlossen werden,
das einen Ethernet Eingang hat und ist somit universell einsetzbar und nicht nur bei einem Gerät.

Obwohl bei mir ab und zu die rote Wlan leite erscheint hat er guten Empfang.

Das einzigste negative ist leider das ich nur eine 2000 Internetleitung habe und er beim Laden von zb HD Viedeos ruckelt, da kann der Netgear aber nix dafür, das liegt an meiner langsammen Internetleitung.
Der Netgear könnte mehr übertragen, aber wenn die Leitung nicht mehr hergibt, kann er natürlich auch nicht zaubern.
Würde ihn mir sofort wieder kaufen, ist echt ne günstige und universelle alternative zum Originalzubehör.
Habe ihn übrigens an einem Technisat Digit Isio S dran.

Nachtrag 12.6.2012
Habe jetzt mittlerweile den 3 WNCE 2001 und muß sagen, das er doch sehr oft abstürzt und ich nicht mehr so zufrieden mit ihm bin wie am Anfang, habe mir jetzt den WNCE 3001 bestellt, mal schauen ob der besser ist sonst war der Kauf ein Reinfall!

Seite: 1 | 2