Profil für sehr gutes spiel > Rezensionen

Beiträge von sehr gutes spiel

sehr gutes spiel

Seite: 1 | 2
Flappy Fish
Flappy Fish

5.0 von 5 Sternen Fake von Flappy Bird, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flappy Fish (App)
Das Game an sich ist geil nur die grafik ist bes*******. Da stimm ich meinem vorredner zu. Im Endeffekt ist das das game nur durch facebook fame wurde weil dort jeder gepostet hat wie man dort gegen ein rohr fliegt und das handy gegen die Wand schmeißt :D war bei mir auch eben so. Halt nur bei Flappy Fish weil sich Amazon ja nicht die wirklich besseren originalen Apps leisten kann. Typisch für Amazon. Das Game besteht darin das du so einen hässlichen fisch steuern musst indem du auf deinen bildschirm tippst. Es wird dich extrem aufregen glaub mir aber wenn du dich konzentrierst und das prinzip anwendest das die rohre in einer reihenfolge geordnet sind dann kommst du auch auf einen high score ;)

Gangstar Rio: City of Saints (Kindle Tablet Edition)
Gangstar Rio: City of Saints (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen Bestes Gangstar, 4. Februar 2014
Rio ist definitiv das beste der gangstar serie. Ich weiß jetzt nicht was hier an GTA geklaut ist aber ich muss sagen das gangstar vegas alles von GTA San Andreas geklaut ist. Ich find das ziemlich erbärmlich. Aber egal. Gangstar rio hätte bei der grafik ein bisschen mehr drauf setzen können aber im endeffekt ist gangstar rio ein verdammt gut gelungenes game welches fun macht und sich nicht mit anderen gangstar games vergleichen lässt weil die alle s****** sind ! :D

Hot or Not
Hot or Not

1.0 von 5 Sternen Facebook antwortet nicht, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hot or Not (App)
Wenn ich die App starte und auf : über facebook anmelden , steht dort “sorry facebook antwortet nicht“
Direkt wieder gelöscht

Airplane!
Airplane!

5.0 von 5 Sternen gut, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Airplane! (App)
super spiel weil baum. ich mach das hier nur damit ich den jet kriege also spart es euch...das spiel an sich ist sehr gut nur mir fehlt die landschaft

Bass Booster Pro
Bass Booster Pro

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bass Booster Pro (App)
Die app ist gnadenlos perfekt dafür gedacht deine kopfhörer ans Limit zu setzten ! Wenn ihr auf viel bass steht , dass vibrieren in euren Ohren dann ist die genau das richtige für euch. sowieso perfekt für lieder von 2 Chainz. die lieder haben einfach massig bass und dann werden die noch von der app unterstützt

Agent Dash
Agent Dash

5.0 von 5 Sternen Sooo geil, 14. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Agent Dash (App)
ich hatte das spiel schon auf meinem iphone und hier auf dem kindle fire hd ist es endlich draußen. und es ist alles genauso sucht eregend wie aufm iphone........ich kann es nur empfehlen
es erinnert extrem an subway surfer. aber das Spiel ist grafisch top. inhalt top alle top

Padgram - Instagram für Dein Kindle
Padgram - Instagram für Dein Kindle

1.0 von 5 Sternen Instagram ? ist klar, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Padgram - Instagram für Dein Kindle (App)
Die app ist übersichtichtlich und schnell. nur leider kann ich mich nicht anmelden weil die app meinen namen nicht erkennt. ich wunder mich nur warum amazon zu behindert ist um das normale instagram rauszubeingen !!!!!!!?????

Asphalt 8: Airborne  (Kindle Tablet Edition)
Asphalt 8: Airborne (Kindle Tablet Edition)

4.0 von 5 Sternen super spiel, 4. September 2013
apshalt 8 ist ein super spiel, läuft flüssig auf dem kindle fire hd aber die grafik ist nicht die beste. schade dass diese nicht so gut ist wie in Asphalt 6

Gangstar Vegas
Gangstar Vegas

1.0 von 5 Sternen gameloft halt..., 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Gangstar Vegas (App)
gangstar vegas ist ein cooles spiel macht auch einen guten eindruck doch auf dem kindle fire hd 7 ist es nicht spielbar. Die grafik ist schlechter als bei gangstar rio obwohl das ein jahr älter ist. was ich noch bemängeln muss ist das schadensmodell der autos. ach warte das gibt es ja nicht -.- wieso gibt es da kein schadensmodell. wenn das wär würde das spiel vielleicht 2 sterne kriegen. aber weil gameloft kein einziges spiel rausgebracht hat was auf dem kindle flüssig läuft hab ich es direkt wieder gelöscht !! Also an die die mal für 10 min ein cooles spiel spielen wollen auf dem kindle fire hd 7 kauft es euch und dann wrdet ihr merken das es s****** ist

We Heart It
We Heart It

5.0 von 5 Sternen I heart it, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: We Heart It (App)
Instagram für den kindle ;) Du kannst genau das machen was du auch in instagram machen kannst. Nur ist es halt nicht komplett identisch

Seite: 1 | 2