Profil für Sonnenschein ;o) > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein ;o)

Sonnenschein ;o)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Möve Superwuschel Saunatuch 80 x 200 cm snow
Möve Superwuschel Saunatuch 80 x 200 cm snow

5.0 von 5 Sternen schnell...top..topp, 20. Juni 2014
Sehr schönes Saunatuch.. wir haben es verschenkt...der Preis erscheint mir allerdings etwas zu hoch, aber es sollte ja ein Geschenk werden...da guckt man nicht so drauf.

Samsung Original EF-BN510BREGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy Note 8.0) in garnet red
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Samsung original Tasche, 20. Juni 2014
Die Hülle ist TOP, alles wie beschrieben und mir vorgestellt habe. Sehr passgenau und die Farbe ist auch toll.
Von mir die absolute Kaufempfehlung!!!

Samsung Original EF-BN510BGEGWW Tasche (kompatibel mit Galaxy Note 8.0) in lime green
Wird angeboten von IPSelements

3.0 von 5 Sternen Samsung Original Tasche, 20. Juni 2014
Habe mir die Hülle für mein Note 8.0 bestellt, weil ich das Original immer passend finde ( mit meinem Note 3 habe ich das auch gemacht, bin voll zufrieden). Also,habe ich es in einer grellen Farbe bestellt...., die Farbe ist einfach der Hit und peppt das Mini Tablet wertig auf. Freudig öffnete ich, nach der raschen Lieferung, umgehend das Päckchen. Meine Freude hielt sich in Grenzen, da die Hülle beschmutzt und offensichtlich nicht NEU war. Habe die Hülle postwenden zurückgesendet und mich darüber sehr geärgert. Wenn ich bei amazon bestelle, erwarte ich auch Neuware, ansonsten sollte die Ware die bereits schon mal benutzt war, auch als Berauchtware deklariert werden.
Für das Produkt an sich würde ich 6 Sterne geben ( wenn es sie gäbe..), weil die Hülle wirklich TOP aussieht und absolut passig ist.
Die 2 Sterne ziehe ich leider ab, wegen der beschmutzten Ware.

VAUDE Tasche Luke S, 25 x 31 x 11 cm
VAUDE Tasche Luke S, 25 x 31 x 11 cm

5.0 von 5 Sternen Sper super, 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Tasche Luke, 8 llters (Luggage)
Das ist wirklich eine super tolle Tasche für den Alltagsgebrauch. Habe diese Tasche nun schon viele Monate , ich bin hochzufrieden und würde sie immer wieder kaufen!! Stabil und wettergeschützt.

Fahrrad Halterung für Handy GPS NAVI MP3 Silikon weiss
Fahrrad Halterung für Handy GPS NAVI MP3 Silikon weiss
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

2.0 von 5 Sternen falsche Farbe, etwas klein, 16. Mai 2014
Nach den wenigen positiven Rezensionen, habe ich mich doch zur Bestellung entschlossen. Nun ist die bestellte Ware da. Als erstes ist die Farbe zu bemängeln. Soweit ich meinen Augen trauen kann erhielt ich schwarze und nicht wie in der Beschreibung deklariert, weiße. Die Halterungen sind wohl ehe etwas für kleine Handys, mein Samsung Note 3 werde ich da nur schwer intigrieren können . Leider stand auch keine Größe in der Beschreibung, dennoch hatte ich mich darauf verlassen, dass es dehnbar genug sei. Ist es aber nicht. Habe mich dennoch dazu entschlossen von einer Rücksendung abzusehen und werde die Gummis beim Spinning verwenden. Für eine Radtour mit Vibrationseffekt hätte ich zu viele Bedenken, daß es mir unterwegs doch durchreißt, da es beim enbringen an das Note 3 bereits dünne weiße Stellen aufweist....was bedeutet, daß es gleich reißen könnte. Für mich KEINE Kaufempfehlung.

Samsung EP-P100I Induktive Ladestation Weiß
Samsung EP-P100I Induktive Ladestation Weiß
Wird angeboten von Mabuseller

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 13. Mai 2014
Sehr praktische idee, wenn man sein Samsung mal schnell laden will. Dieses lästige Kabelgewirr hat nun ein Ende, vorallem im Büro sehr vorteilhaft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Mai 2014
Super T-Shirts, ich liebe diese Marke...zumindest diese Art der T-Shirt's, tragen sich super angenehm, reine Baumwolle und sehr formstabil auch nach 20 Wäschen. Da ich bereits seit Jahren diese T-Shirt's trage, habe ich diese wieder bestellt...super Qualität..und ich bin wirklich anspruchsvoll. Meine absolute Kaufempfehlung!!!

Kein Titel verfügbar

Vero Moda Damen Langarmshirt Bina Bang New LS O-Neck 10084282 Opt.White S