Profil für Torsten Raab > Rezensionen

Torsten Raab (Hofheim-Marxheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lederköcher Texas 3/5 für Billard Queues, Farbe braun
Lederköcher Texas 3/5 für Billard Queues, Farbe braun
Wird angeboten von akspiele OHG (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Edler Köcher, 12. Februar 2015
Die Lieferung war relativ schnell (eine Woche), Verpackung war absolut in Ordnung.

Mein Köcher ist in der Realität etwas dunkler, ich nehme an, das Bild wurde mit viel Blitz aufgenommen. Die Verzierung im Leder und die Nieten geben der Sache einen coolen Westernlook.

Die Verarbeitung & Aufteilung sind sehr gut. Was auf dem Foto nicht so gut heraus kommt: die beiden aufgesetzten Taschen haben seitlich noch mal Reißverschlüsse, so kommt man vor allem bei der kleinen oberen Tasche gut an den Krimskrams.
Unten sind vier kleine Füße angebracht, sodass der Köcher alleine stehen kann.

Nicht billig, aber zumindest von der ersten Anmutung durchaus sein Geld wert. Mal schauen, wie er in 10 Jahren aussieht. ;-)

Michael & Rene Pflüger Barmstedt - 4250517123792 - Flagge British Columbia Kanada 90 x 150 cm Fahne mit Ösen Geschenkideen Garten Deko

1.0 von 5 Sternen Falsches Design..., 7. Januar 2015
Also ohne die Flagge selbst zu bewerten, weil nicht gekauft: die Flagge von BC hat nur DREI blaue Wellenlinien, außerdem sind die Sonnenstrahlen im Original nicht schwarz umrandet.

Facing the Giants
Facing the Giants
DVD

3.0 von 5 Sternen Schwierig schwierig, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Facing the Giants (Amazon Instant Video)
Für mich eindeutig zu viel christliche Lehrstunde und zu wenig Footballfilm. Die einzige Lehre ist "wenn du meinst, du schaffst es nicht, dann tu es trotzdem, der Herr wird's schon richten".

Setting: erfolgloser Highschooltrainer kurz vor der Kündigung, abgewracktes Auto, kann seine Frau nicht schwängern, das Haus ist auch abgeranzt. Findet zu Gott und der Bibel. Wird Meister, kriegt ein neues Auto geschenkt, das Haus ist wieder in topp und die Frau schwanger. Ein bisschen weniger und es wäre erträglich gewesen, aber so - für mich - einfach zu viel Gottesglauben.

Suncase Original Echt Ledertasche für Sony Xperia L wash/braun
Suncase Original Echt Ledertasche für Sony Xperia L wash/braun

4.0 von 5 Sternen Antiker Look, gute Funktion, 28. April 2014
Alles bestens - das Handy passt genau in die Tasche rein. Einziger kleiner Kritikpunkt: die (magnetische) Verschlusslasche deckt genau die Kopfhörerbuchse ab. So kann man nicht Musik hören, während das Handy in der Tasche ist.

Der Antiklederlook sieht sehr gut aus, ich wollte einfach mal Abwechslung gegen die Standardtaschen aus glattem schwarzen Leder.

Hurtigruten 2014
Hurtigruten 2014
von Alpha Edition
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hurtigruten 2014 (Spiralbindung)
Leider sind die Fahrten bei den Hurtigruten recht teuer - für kleines Geld kann man sich einen Hauch davon an die Wand hängen.

Die Bilder sind bis jetzt (April) alle schön fotografiert und machen Sehnsucht.

Ausführung sehr gut, Spiralbindung, Papier, Verpackung, alles ok.

Dark Shadows
Dark Shadows
DVD

4.0 von 5 Sternen Guter Film mit schrägen Charakteren, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dark Shadows (Amazon Instant Video)
Der Stoff hätte eine gute HBO-Miniserie abgegeben. In der vorliegenden Form erscheinen mir viele Szenen nur wie Skizzen, nicht ganz ausformuliert. Beispiel: der Sprung von "schau mal, wieder haben hier Schätze im Keller" zu "unsere Fabrik und das Haus sind komplett renoviert".

Story: top
Ausstattung: top
Darsteller: top

Alles in allem gut für einen Popcorn-Abend, aber mir blieb der Beigeschmack, dass da mehr gegangen wäre.

Layer Cake
Layer Cake
DVD ~ Daniel Craig

5.0 von 5 Sternen Guter Film trotz Direct2DVD, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Layer Cake (DVD)
Normalerweise erwartet man von Direct2DVD-Filmen nicht viel - allerdings lief der Film in UK durchaus im Kino, nur eben in Deutschland nicht.

Über den Plot kann man inzwischen genug lesen - zwischendurch ist es etwas chaotisch verworren, man muss bei einigen Schnitten schon verdammt schnell mitdenken, wer gerade mit wem gegen wen um was... Das war zwischendurch etwas nervig.

Die Schauspieler sind bekannt - der "Chief" der Enterprise/DS9, der Lüstling aus Torchwood (BBC-Serie) und eben Daniel Craig. Meine persönliche Meinung: er hat diesen Film an die James Bond-Produzenten geschickt und daraufhin die Rolle bekommen. Die Unterschiede zwischen Bond und dem Kokshändler sind marginal, allerdings die Actionszenen sind ähnlich angelegt, ebenso die Bewegungen im schicken Anzug. Und wie er einmal die Pistole hochnimmt - Bond. Punkt.

Sehenswerter Film? Jupp

Dirt
Dirt

5.0 von 5 Sternen Macht einfach Spaß, 7. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirt (Audio CD)
Nachdenkliche Lieder (Bob Marley, Rural Route #3) wechseln sich ab mit schnellen Mitsingsongs. Mein Lieblingslied ist immer noch "Canadian Girls", mein persönlicher Soundtrack zum Kanadaurlaub 2012. Aber auch "It's Friday" geht gut voran - vor allem freitags!

Und mit "That's your cousin" auch ein Lied mit viel viel Augenzwinkern ;-)

Black & Decker A7144-XJ Handliche Rolltasche mit Autowerkzeugzubehör
Black & Decker A7144-XJ Handliche Rolltasche mit Autowerkzeugzubehör

4.0 von 5 Sternen Klein, aber fein, 1. Juni 2013
Für den Hausgebrauch absolut ausreichend, die Zusammenstellung war auch sehr gut. Nicht zu viel, bei den Werkzeugkoffern mit 200000 Teilen ist ja eh viel Mist dabei...

Ich hatte die Rolle eher als kleine Werkzeugsammlung für unseren Haushalt gekauft. Und in den ersten Wochen auch immer das richtige Werkzeug gefunden.

Sicherlich gibt es von anderen Herstellern eine noch bessere Qualität, aber dann sehen die Preise eben auch anders aus.

COWBOY JACKS WHISKEY BLECHSCHILD USA GROß NEU 40x31cm S2697
COWBOY JACKS WHISKEY BLECHSCHILD USA GROß NEU 40x31cm S2697
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen Tolle Auflockerung für unsere Hausbar, 1. Juni 2013
Das Pferdemotiv ist erhaben geprägt.

Die Verarbeitung ist gut, keine scharfen Grate. Und dank vorgebohrter Löcher kann man es direkt an die Wand angeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5