Profil für jens Hoffmann-Comino > Rezensionen

Beiträge von jens Hoffmann-...
Top-Rezensenten Rang: 2.440.673

jens Hoffmann-Comino (München, Germany)

Pelibox 1095 'Hardback Case' - mit Auskleidung
Pelibox 1095 'Hardback Case' - mit Auskleidung
Wird angeboten von Amasyn

1.0 von 5 Sternen unpassend für Mac Book Pro 15", 26. September 2013
In der Produktbeschreibung steht: Passend für Laptops bis 15"- Mit einem Mac Book Pro 15" ist man hier aber falsch, da das Case viel zu gross ist und das gute Stück im Case in alle Richtungen in und her fällt-
Rein nach den Innenmassen müsste eigentlich das Kleinere Modell 1085 passen. Jedoch ist niemand in der Lage, dies zu bestätigen. Ich denke dass sehr viele Käufer dieses Produktes Macuser sind, da diese Teile gerade im Fieldeinsatz (Foto & Film) Standard sind und solchen Schutz benötigen. Nach ultrakomplizierter Rücksendung und noch nicht erhaltener Rückzahlung will ich mir nicht noch mehr Ärger machen und ein eventuell zu kleines case 1085 bestellen. Ich werde wohl wieder zum guten alten Fachgeschäft gehen.

Sebastiao Salgado. Génésis.
Sebastiao Salgado. Génésis.
von Sebastiao Salgado

5.0 von 5 Sternen aussergewöhnlich gut, 28. Juli 2013
War auch in der Ausstellung in Rio de Janeiro. Salgado ist ein wirklicher Grossmeister und schafft es auch Menschen ohne wirklichen Bezug zu Fotografie und Kunst in den Bann zu ziehen und mit seinen Bildern stark zu berühren.

B.A.S.E. - 20 Sekunden Ekstase: Mein Leben für den freien Fall
B.A.S.E. - 20 Sekunden Ekstase: Mein Leben für den freien Fall
von Karina Hollekim

1.0 von 5 Sternen viel erlogen, nichts reflektiert, 28. Juli 2013
Eine peinliche Selbstverherrlichung. Auch in den Anekdoten zum Teil eine sehr verfälschte und subjektive Sicht der Dinge. Verwöhntes Einzelkind aus wohlhabenden Umfeld ohne Reflexion und Bezug zu wirklichen Problemen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2014 4:35 PM MEST